Hallo, ich bin neu hier im Forum. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich bitte um ihr Verstandnis.
Habe mein Railworks auf 2014 umstellen lassen.
Seitdem geht als einzige Strecke die HH-HB nicht mehr. Blindabsturz (ohne jeglige Meldung). Alle andere lassen sich editieren und befahren, auch schwierige alte Strecken wie La Ligne du Nord und die Italienischen.
Wenn sich eine Strecke editieren (bearbeiten) lasst, bin ich der Meinung alle Abhangigkeiten sollen da in Ordnung sein, da es fast kein Rollmaterial eingeschaltet wird. (ist nicht wahr, es wir immer ein Standardszenario eingeladen?)
Also LogMate eingeschaltet und eine grosse menge Meldungen kommen vorbei. Umlaute machen vielleicht Probleme bei US einstellung des Systemstandorts und Sprache?
Es fehlen viele Dateien, vorallem die der "Ted".
Letztendlich halte ich den fehlenden "trackrule" unter Verdacht, denn die letzte Meldungen in LogMate sind:
C:\build\CoreRelease\Code\\PublicInterfaces\iTrackNetworkProperties.d.h : 84Track Rule missing: ////
ASSERT(mTrackRule != 0);
Network::iTrackNetworkTrackRule::cPropertyValue::setTrackRule()
C:\build\CoreRelease\Code\\PublicInterfaces\iTrackNetworkProperties.d.h : 84Track Rule missing: ////
ASSERT(mTrackRule != 0);
ASSERT(mTrackRule != 0);
ASSERT(mTrackRule != 0);
C:\build\CoreRelease\Code\\PublicInterfaces\iTrackNetworkProperties.d.h : 84Verify failed:
cNetworkVertexManager.cpp : 161
Expression: vxCount < VX_BUFFER_SIZE
Verify failed:
cNetworkGeomObject.cpp : 110
Expression: mVxBase != -1
Alles anzeigen
Entweder ein Puffer/Speicher error, oder eine kaputte .GeoPcDx irgendwo?
Wer weiss Rat?
Edit: inzwischen habe ich alles erneut vom RS.de runtergeholt und installiert. Hat leider nichts gemacht, immer noch Blindabsturz. Habe alle Szenarien rausgenommen, macht nix, Blindabsturz trotzdem. Es muss also an die Abhaengigkeiten der Strecke liegen oder ein kaputtes Asset hier oder da in die 1,2 GB die die Strecke braucht.
Weiter auf die Suche also.
Letzter Edit: jetzt lauft die Strecke ordnungsgemass. Habe die ganze Thread nochmals gelesen, einige Dateien geloscht, die 2 Patches aufgespielt, und hey, presto!
Schon drie Hakchen verdient. 
Wird uberhaupt von wem noch an die Strecke gearbeitet?