Beiträge von Telefunken

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Installier dir einfach meinen Fix aus dem Download Bereich. Ist in 5sek installiert. Lediglich die grauen Gleise im Umfeld des Flughafens sind damit nicht getauscht. Allerdings weiß ich da auch nicht, wie ich die auch noch getauscht bekomme.

Danke für den Tip und dein Fix.

Allerdings verweist du auf Freiburg-Basel, eine Strecke die ich nicht besitze.
    Aber das ändern der Pfade in deine Bestände ist schneller als die bearbeitung der tracks.bin.

Die andere verwerwendeten Gleise kommen mal später ran, wenn ich die passenden vR Gleise gefunden habe.

Habe mich den Trackrule.bin und Tracks.bin mal mit Serz.exe in .xml umsetzen lassen.

Es scheinen nur Betonschwellen verarbeitet zu sein: HL_Track_ in einigen Varianten.

Soll damit gemeint sein die Gleisen von ursrpünglich Hamburg-Lübeck?

Jetzt werde ich wohl versuchen mit einem bulk Search and Replace die Pfade in .xml auf die Gleise auf die vR-HQ-Tracks von Konstanz-Villingen um zu lenken. Mal sehen ob mir das gelingt und wie die Strecke dann aussieht.

Die dünneren Oberleiting macht schon ein grosser Unterschied.

Sehr schade das die neuere Lok MP36 PH mit den Bombardier Cars fehlt und wieder nur ein Personenzug enthalten ist, aber die Strecke sollte schon ein klares Highlight sein, da ich mir die TS Strecke von San Francisco nach San José Diridon angesehen habe, und ist schon eine schöne Umgebung.

Dauert zum Glück nur noch 10 Tage bis zum Release

Ich denke, DTG würde uns gerne dieser Zug als zusätzliches DLC verkaufen.
    So wie es schon öfters getan worden ist.

Denn mit beiden Wagentypen könnte mann mehrere Personenverkehrsbetrieber darstellen.

Ich denke, es wird der andere Personenzug sein der auf die neue Ami Strecke im Einsatz ist.

Denn DTG wird wohl nicht nochmals der Fehler begehen, eine Strecke lange mit nur einem Zug zu belassen.

Drittentwickler wie Just Trains? Hat DTG da nicht ein Anteil in?

Ich glaube DTG wird sich um Freeware-entwickler nicht sehr kuemmern. Und die Lizensabgaben an Epic Games sich auch noch nicht aufgeklärt, weder das Eigentumsrecht an alles was Du mit DTG Werkzeuge herstellen wirst.

Der Editor wird bestimmt kein einfaches WYSIWYG Spielchen sein, denn es wird ein Aufsatz zu der standard UE4 Editor sein.

Vielleicht kommt ein Drittanbieter trotzdem doch mit einen WYSIWYG Zug- and Fahrplan Editor, der würde 90% der Spieler doch ausreichen?

Angekündigt wird eine DB V100 und es wird bereits wieder nach der DR gefragt? Klar, die beiden Loks haben ja auch so viele Gemeinsamkeiten, dass man hier nach der DR V100 fragen muss.

LOL, Ich wuensche mir als naechstes Modell die BR221 (V200.1) in bester Qualitaet.

Der vR Ulf war doch der Chef Konstrukteur bei GermanRailroads fuer MSTS? Er kennt sich also aus bei diesen Loks.

Danke schön.

Diese Lok wird von viele erwünscht und sicherlich auch gekauft wenn sie fertig ist.

Hatte selber ein Märklin H0 Modell dieser Lok. Süße Erinnerungen :)