Beiträge von Telefunken

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Genau, wir werden sehen ...

Es konnte einfach eine falsche Benennung einer Variabele in den Simugraph sein?

Trotzdem, so kurz vor Release sollte die Lok schon den berüchtigten DTG QA bestanden haben und von den DTG "Experten" probe gefahren sein und in alle Funktionen überprüft dachte ich mir.
    Alle Schalter, alle Ventile, Tueren, Fenster, Klappsitz, Handbremse, Fusspumpe der Stromabnehmer, usw usw.
    Wenigstens hat Matt sich ein wenig in die Bedienung der Lok eingearbeitet und konnte flüssig damit fahren.

Kann jemandem mit Zugang zu diesen " Developer Diaries " dies bestätigen?

https://forums.dovetailgames.c…mplications-for-rt.11965/

Es wird geschrieben das der Talent 2 wohl aufgearbeitet werden kann zu korrekten PZB aber die TSW:RT Strecke (Leipziger S2) nur mit grosser Aufwand. DTG besitzt anscheinend weder das Personal noch die Mittel um die Strecke in absehbare Zeitspanne zu etwas brauchbares zu machen.

Sieht wohl gleichartig mit TSW:HH, GP40-2 TSW:NY und TSW:GWE aus: werden wohl nie aufgearbeitet werden und einfach belassen.

Die fehlerhafte Sicherungssysteme sind anscheinend auch die Ausrede womit alle Triebfahrzeuge mit ausgeschalteten PZB usw ausgeliefert werden.

Vielleicht off topic in diesem Thread: wieso kann mann Dieselhydraulischen Antrieb nicht simulieren?

Voith Fluessigkeitskupplung/Drehmomentwandler mit mechanischen 2 oder 3 Gang Getriebe wie ich glaube?

Ist ein Wendezugsteuerwagen keine Lok an sich im TS18? Ich kenne mich da nicht richtig aus?

Gibt es andere Threads dazu?

Die Herren des vR werden sich nie langweilen, denn es stehen noch viele Loks aus, wie soeben schon gesagt. Zu den vielen schon verhandenen Personenwagen werden passende Dieselloks wie BR212, BR215/216, BR221 sicherlich ihren Absatz finden.

Dann gibt es noch die BR601 die auch von manchen gewünscht und gekauft wird.

Aber zurück zu den BR141: wird es bald die BR141 in DB Grün geben, oder vielleicht sogar als E 41 (in Blau)? Mit passenden Personenwagen dazu natürlich?

Auf die Umsetzung des Führerstandes bin ich auch schon gespannt. Einfaches Konvertieren des alten Führerstandes aus TS 201x reicht hier nämlich definitiv nicht aus...
    Bleibt also abzuwarten, wie die Umsetzung des Ganzen aussehen wird...

Sind die fahrbare Modelle bis heute nicht alle von einem Engländer gebaut worden? Haben die den überhaupt jemals ein Führerstand besucht, oder wird alles nach Planen, Zeichnungen, Photos oder Youtube in 3D modelliert?

Oder sind schon Deutschen mit Fachkenntnisse bei diesen DLC beschäftigt?

Mit den Bremsschlaüche hat mann recht, die sind von den US Loks übernommen (Copy - Paste). An den ersten US Loks sind die viel zu kurz, hier sind sie zu lang geraten.

Ich fahre mit dem ganz großen Samsung. Zwar eher selten den TSW, aber ganz viel den TS und ETS. Der Bildschirm ist sehr zu empfehlen. Ich würde den immer wieder erwerben.

Sieht gut aus, dein Spieltisch.

Aber was mit den Blickwinkel? Ich benutze selber ein 21:9 Monitor, und mir gefällt den perspektieve Verzeichnung nicht ganz. Gibt‘s ein Systemvariabele womit mann den Blickwinkel einstellen kann?

Mal sehen wie es weitergeht mit TSW fuer PC's.

- Wenn der Konsolenmarkt einfacher durch DTG zu bedienen ist, weil die Spieler der Eisenbahntechnik wohl weniger anspruchsvoll sind?
    - Wenn von DTG an der Konsolenmarkt besser zu verdienen ist, weil Season Passes im Vorverkauf fuer 4-6 Stueck DLC im Jahr von der Entwicklung her ertraeglicher sind?
    - Wenn TSW auf die Spielkonsolen einfacher von DTG zu unterhalten ist, weil es ja ein geschlossenes Plattform ist?

kann ich mir denken DTG wird die Konsolenmarkt bevorzuegen.

Wir PC Spieler muessen uns dann mit einem Platz auf dem zweiten Plan abfinden. Vielleicht wird die durchschnitlich grossere Leistung des Gamer-PC's voll ausgeschopft?

Bis die Position und Richtung DTG's in diesem klar werden, bis der lang versprochene Editor da ist, werde ich auf jeden Fall kein Geld mehr an TSW spendieren.

Steam Statistiken zeigen das TSW aus kommerzieller Sicht immer noch ein kuemmerliches Dasein erlebt.

Lok ist angekommen, aber wie sieht es mit passenden Wagen aus? Epochenrichtige Strecke? T:ANE is so voller Loecher im kommerziellen Angebote und Downloadstation?

ZB USA Amtrak Diesellok aber keine Doppelstock Langstreckenwagen dazu??

Franzoesische Regionaltriebzug aber keine geeignete Strecke??

USW, USW.

Wie es jetzt aussieht, und mit alle Probleme die DTG noch zu loesen hat, sehe ich keine besonders gute Zukunft fuer TSW.
    Die tolle Modelle werden extern gefertigt, die Strecken wahrscheinlich auch extern gebaut

Alles was DTG selber macht sind die UE4 Skripte, deren optimierung, und hier haben DTG enorme Probleme denke ich.

Auch denke ich es sind Designfehler gemacht worden, so mit dem Simugraph physik Berechnungen, usw.

Und dann fehlen noch immer die einfachste Zug- und Szenarien Editoren ...

Also, es gibt noch sehr viel zu tun fuer DTG, und ob die Zeit und Geldmittel ausreichen?

Es waere mal gut ein Modell vor die Zeichnung des Modells zu setzen?

Modellbahn Loks werden ziemlich genau rezensiert was die Masse (Maase, nicht Masse, ringel-S geht bei mir nicht) angeht in den Fachzeitschriften. Habe so etwas noch nie mit Railworks Modelle gesehen.

Denn mir scheinen auch die Proportionen manchmal falsch.

Benutzte auch mal NameMyRoute.exe aus Railworks' Stammverzeichnis.

Es listet alle Strecken und Szenarien auf, (ausser denen der in .ap vorliegen)
    Du kannst die Liste nach Excel usw kopieren, denn mit den Filtern in Excel und sortieren geht es schneller vor.

Wenn da angezeigt wird "missing RouteProperties.xml" liegt die Strecke in .ap format vor,
    wenn da angezeigt wird "missing ScenarioProperties.xml" fehlt irgendwie das Szenario,
    wenn da angezeigt wird "reading ScenarioProperties.xml failed ...." ist etwas am Szenario fehlerhaft im .xml

Ich denke es gibt Fehler in der unzip-Routine des Railworks, also sichere ich den heruntergeladenen .zip Bestaende aus \Steam\steamapps\workshop\content\24010
    und entpacke diese .zip in das \Content Verzeichnis

Ob deine von Hand kopiertes Szenario dann wieder von Railworks ueberschrieben wird ist mir nicht klar, denn mir kommen manchmal die fehlerhaften Szenarien wieder zurueck.

Ich denke wenn es zuviel Fehler gibt, kann Railworks den Scenariodatabase nicht richtig kompilieren und initzieren beim Spielstart.

Irgendwie wird der 24010 nicht von Steam oder Railworks geleert, also liegen da alle deine Workshop Szenarien vor an denen du abonniert bist.