Beiträge von LamLob01

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wenn du die Kollision nicht siehst, musst du jeden Zug mal im Editor angucken. Es gibt ja Zeitraffer Funktion. Ich hatte ja wie gesagt das Problem mit einem IC Wagon

in Pasing. Im Editor fährt der ICE einfach durch IC Wagon. Deswegen hatte ich auch keinen Szenario Fehler angezeigt. Aber natürlich wieder "Fehler vom Spieler verursacht" wer auch sonst?

Also guck dir mal im Editor jeden Zug an. Kannst ja auch Zeitraffer machen. Oder merk dir die Uhrzeit und stell den Editor auf x32. Wenn die Uhrzeit erreicht ist, kannst du auf Pause drücken und gucken, ob was nicht stimmt.

Ja, das Problem kenne ich. Hab mal ein Szenario erstellt. Dann hab ich es ablaufen lasse. Alles geht. Aber im Spiel fährt ein Zug mit 1 km/h.

Absetzen ist, wenn du z.b. fährst und im Bahnhof einen Teil von Zug abkoppelst. Das ist nun mal so.

Mir ist das auch mal mit einer Kollision passiert. Ich hatte in Pasing einen IC hingestellt. Der letzte Wagon war irgendwie nicht angekoppelt. Ein ICE ist dann voll in den Wagon gekracht. Siehst du die Kollision, oder steht da nur KI Kollision auf Blabla?

Hallo,

ich habe das BR 423 Add-On. Da ist man am Anfang in so eine Cinematic Cam. Wie kann ich so etwas in meine eigenen Szenarien

einbauen? Hab schon rumprobiert und es geschafft eine zu machen. Aber ich bin beim Start des Szenarios nicht in dieser

Kamera und komme auch nicht rein. Kann mir jemand helfen? :?: