`JO,
Zug der Züge ist nun zum download erhältlich. Eine nach mir schöne Strecke.
Top oder Flop
==============================================================
Gibt es bei Strecken.
Wie gefällt euch die Strecke?
LamLob01
`JO,
Zug der Züge ist nun zum download erhältlich. Eine nach mir schöne Strecke.
Top oder Flop
==============================================================
Gibt es bei Strecken.
Wie gefällt euch die Strecke?
LamLob01
Ich kann sie für die Testen. (Wenn du mir die BR 232 und Hamburg - Hannover kaufst)
LamLob01
Ich meine das Szenario. Strecke ist jetzt verfügbar!
Das Szenario hat Cinematic Cam.
Jetzt ist auch ein anderes Szenario verfügbar. Für Köln - Düsseldorf. ICE im Morgenrot.
Die Strecke ist aber nicht die beste. Eher die schlechteste. Aber es mach Spaß!
Endlich ist sie da !!!
Eine Strecke. Zug der Züge. Und ein Szenario mit dem ICE 3 auf Köln - Düsseldorf mit wunderbarer Cinematic Tour durch Köln.
hallo,
ich habe gestern eine Strecke hier hochgeladen. Am Ende hatte ich eine wunderbare Meldung: "Blablabla Erfolgreich Blablabla. Datei wird vielleicht erst überprüft Blablabla" Habs sogar 2 Mal hochgeladen!
Es war gestern Abend. JETZT IST ES IMMER NOCH NICHT DA!
Dauert das immer so lange, bis das endlich oben ist?
Es ist doch die schönste Strecke der Welt mit Cinematic Cam!
LamLob01
Hallo, ich hoffe die Schrift ist nicht zu groß.
Seit dem Update auf TS 2014 ist die Kantenglättung irgendwie schlecht. Außerdem ruckelt das Spiel. Ich hab schon probiert in den Startparamentern FPSLimit=36 einzustellen, hat mir aber nicht geholfen. Hatte trotzdem 15 Frames. Es ist seit ich Windows 8.1 habe etwas flüssiger, aber trotzdem nicht so wie ich das will.
Welche Grafikeinstellungen habt ihr genommen?
Mein System:
Intel (R) Core (TM) i5 - 3210M, 2.5 Ghz
Windows 8.1 8GB RAM 444 GB Festplatte
NVIDIA GEFORCE 610 M 2GB / Intel (R) HD Graphics 4000
Ich weiß, dass es schon ein Thema dazu gibt, aber ich sollte ein neues Thema eröffnen, da das Thema veraltet ist.
War nicht meine Idee.
LamLob01
Also eine Cam hatte ich schon mal erstellt, aber der Rest...
Was heisst es wird oben beschrieben? Ich seh da nix! Deinen Text von 18:14Uhr sehe ich, anfangen kann ich damit leider garnichts? Liegt aber sicher an mir
Wo bietest du was an? Ist das ein Szenario oder eine Strecke? Im Steam Workshop oder hier bei den Downloads? Fragen über Fragen...
Ach ja, bei mir sind in den Surfliner Szenarios keine Lua`s drin Es werden aber Cam`s abgespielt! Ist mir irgendwie alles zu hoch...
Ich finde den Beitrag irgendwie nicht mehr. Ok. Ich hänge es nochmal an. Die Strecke ist Zug der Züge. Hab ich bei Rail-Sim.de hochgeladen. Ist aber noch nicht verfügbar. Weiß nicht warum.
Also in der Hartz IV Büroklammer (Anlage) ist der Ordner nochmal
So. Jetzt brauchst du net mehr das Script schreiben. Einfach Das ScenarioScript.lua öffnen. Dort bei "Name der Camera" Einfach den Objektname reinschreiben und beim 2. Mal "Name der Camera" Durch "CabCamera" ersetzen. YOLO
Wird schon klappen. Wenn du die Strecke frühzeitig haben willst, kannst du mir eine Private Nachricht schreiben.
LamLob01 (schreibt während es schläft)
Ich müsste mein Zitat mal ändern. Jetzt hab ich ja eher Ahnung. Egal.
Coole Sache, Respekt! Dann hat ja mein Zug auch gleich seine angestammte Heimat.
Ja. Das ist ein schöner Zug. Sein Zuhause liegt aber heute in Frankfurt am Main. Wunderschön! Frag mich nur, woher ich den Zug in dieser Lackierung bekomme.
==============================================================================================================================================
GEIL
Und wie genau? Denke andere User interessiert das auch
Das wird oben beschrieben. Ich kann es gerne noch einmal erklären.
Eine Cinematic Cam erstellen.
Einfach ein neues Textdokument erstellen. Da den oben angegebenen Text reinschreiben.
Dann den Namen der Cinematic Cam im Textdokument durch den Namen im Szenario ersetzen.
Dann das Textdokument als ScenarioScript.lua speichern.
Das Textdokument muss in den Ordner, der im oberen Beitrag angehängt wurde. Dann kann die .bat gestartet werden.
Es entsteht eine neue ScenarioScript.luac Datei. Jetzt geht man wieder in den Editor vom Szenario.
Dort die Cinematic Cam ablaufen lassen. Die Dau der Cam aufschreiben oder merken. Dann in die Fahrplanansicht
gehen. Jetzt den Spielerzug auswählen. Dann oben Rechts die Scriptschaltfläche auswählen. Jetzt müsste da stehen
"Cannot Read C:\ Blablabla" Klick einfach auf open Folder. Jetzt musst du ScenarioScript.lua, ScenarioScript.luac und ScenarioScript.luac.MD5 in den Ordner
reinkopieren. Jetzt im Editor auf Reload klicken. Jetzt sieht man oben das Script. Jetzt muss eine neue Textmeldung erstellt werden. Diese ganz nach oben
vor alle Aufgaben ziehen. Keinen Text eingeben, sondern bei Trigger Event oder so den Namen des Events eingeben. Das ist in diesem Fall "fly"
Jetzt muss darunter noch eine Textmeldung erstellt werden. Sie kommt direkt nach dem vorherigen.
Jetzt kann das Trigger Event Start eingegeben werden. ACHTUNG: Es muss eine Verzögerung eingestellt werden, da die Cinematic Cam ja nicht direkt abbrechen soll.
Dies ist 1 Sekunde länger, als die notierte Dauer der Cinematic Cam. Einfach eintragen. Jetzt speichern und auf den fetten Play-Button klicken.
Es wird empfohlen, das Szenario nicht direkt aus dem Editor zu starten. Lieber das Szenario neu starten. Oder gleich den TS neu starten.
Ich hoffe ihr habt es jetzt kapiert. Wenn ihr meinen ersten versuch mit der Cinematic Cam sehen wollt, könnt ihr die Strecke
Zug der Züge downloaden. Müsste jedem Moment zum download bereit sein.
LamLob01
Ich habs doch kapiert! Hat direkt geklappt. Wahr gar nicht so schwer.
LamLob01
Ich habe eine E-Mail an Aerosoft geschrieben. Jetzt hat RailWorks ein neues Update rausgehauen. Das Problem wurde behoben.
Wie ich schon immer sagte: "Aerosoft ist freundlich".
Selbst jetzt, wo ich weiß, dass es einen bereits einen Beitrag dazu gibt, finde ich diesen Beitrag nirgends. Unter welchen Kategorien ist der denn versteckt?
Als ich diesen Beitrag geschrieben habe (Gestern 7:00 Uhr) habe ich nichts dazu gefunden.
Ich konnte die Frage aber irgendwie nicht stellen. Hab meinem PC gesagt, er soll sobald möglich die Frage veröffentlichen. Ich glaube rausgegangen ist sie um 9:30 Uhr
und angekommen und für alle Sichtbar erst heute Nachmittag. Aber echt ein Unendlicher Ladescreen.
Werde mal eine E-Mail an Aerosoft schreiben. Die sollen sehr nett sein.
LamLob01
Das währe schön:
1. Eine Sofortwiederholung wie im FSX und so was wie Flugvideos.
2. Multiplayer
3. Keine IR Züge mehr auf Deutschen Strecken. Gibt es nicht!
4. EbuLa
5. Joystick kompatibel ohne zusätzliche Programme, wie Railworks Joystick API
6. Eine Bedienungsanleitung für den Editor
7. Auch vR Züge und Köblitzer Bergland als DLC in Steam
Das war's erstmal.
LamLob01
Oh,
das ist ja das Programm.
LamLob01 ist natürlich wieder dumm
Aber mit der Anleitung kann ich nichts anfangen. Ist auf Englisch. Die Untertitel gehen viel zu schnell weg, weil der so schnell labert.
Ich krieg das schon irgendwie hin.
Hallo,
ich wollte TS 2014 offline spielen, da ich nicht immer ins Neuland (Internet) komme.
Am Anfang sehe ich einen Bildschirm und dann steht da "Aktuellste Add-On Datenbank wird geladen..." oder so. Hab TS 2014 mal während dem Abendessen laden lassen. Als ich fertig war, war er immer noch nicht fertig. Im Steam-Overlay konnte ich sehen, dass er schon seit 32 min. lädt.
Hab schon Steamüberprüfung gemacht, leider ohne Erfolg.
Jetzt wo ich wieder eine Verbindung habe, lädt der TS 2014 auch. Ist wohl nur offline so. Könnt ihr mir helfen?
LamLob01
Ich habe Garnichts dagegen. Das ist genau das, was ich will. Aber woher bekomme ich das ganze?´
Wieso sollte ich etwas dagegen haben?
Und mal so, (hat nichts damit zu tun) Warum schlägt ihr den Armen immer? ( )
Ihr könnt ihn ja so hinstellen: ( Lol.) Das tut dem Weh!!!
LamLob01
Windows 8 hat bei mir keine Probleme mit dem Train Simulator. Heute kam ein Update von TS 2014. Jetzt ist der TS 2014 auch mit Windows 8.1 kompatibel, welches du heute seit 13:00 Uhr als Windows 8 Nutzer kostenlos bekommst. TS 2014 läuft unter Windows 8(.1) bestimmt sogar besser, da es ja für Windows gemacht ist.
Ein Szenario so in paar Stunden zu erstellen wird nicht funktionieren.
Doch, das geht. Was meinst, wie lange RSC für das Szenario Driver Training von der BR 423 gebraucht hat?
LamLob01
Es gibt bei Logitech eine "Logitech Gaming Software", vielleicht funktiert diese ja genauso oder so ähnlich wie von Saitek.
Die funktioniert genauso.
Die hab ich gerade installiert. Nun kann mein Joystick zwar verwendet werden, aber nicht so wie ich es will. Ich musste ihn selbst programmieren. Ich will es so, dass wenn ich die Y-Achse nach vorne neige, der TS dann das Gas auf die Stelle neigt, auf die Ich den Regler stelle. Ich habe das bei der BR 423 ausprobiert. Jetzt ist es aber so, dass wenn ich den Joystick nach vorne neige, ist es wie wenn ich einmal a drücke. Wenn ich den Joystick nach hinten neige, ist es so, als würde ich einmal d drücken.
Das hilft mir nur beim BR 143 Add-On oder anderen vR Zügen mit Schaltwerk. Im Hintergrund läuft gerade die Deinstallation der Logitech Gaming Software.
LamLob01
Ok. Schon mal danke für die Antwort. Wenn das nicht anders geht, installiere ich erst das Programm von Logitech auf der mitgelieferten CD.
Wenn es dann immer noch nicht geht, kann ich ja das installieren.
LamLob01
Hallo,
ich habe einen Joystick. Logitech Blablabla. Ich benutze ihn für den FSX (Microsoft Flight Simulator X). Früher habe ich ihn für LokSim3D benutzt.
Aber jetzt möchte ich ihn auch mal in TS 2014 benutzen. Wenn ich den Joystick anschließe und in den Einstellungen von TS Steuerung Joystick einstelle, passiert trotzdem nichts.
Ich hab auch keine Einstellungen, wo ich eine taste oder eine Tastenkombination auf einen Knopf am Joystick programmieren kann.
Kann mir jemand helfen?
LamLob01