Beiträge von LamLob01

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wow, ich habe gerade in deinem anderen Thread zu deiner Strecke gesehen, dass du erst 11 bist! Das haut mich jetzt grad mal um, ein 11 jähriger kriegt die Cam zum laufen und ein 36 jähriger verzweifelt daran *heul*[/quote]

Wow, ich habe gerade in deinem anderen Thread zu deiner Strecke gesehen, dass du erst 11 bist! Das haut mich jetzt grad mal um, ein 11 jähriger kriegt die Cam zum laufen und ein 36 jähriger verzweifelt daran

Mittlerweile bin ich 12 :D

Hallo,
    ich wollte mir mal eine kleine Straßenbahnstrecke bauen. Mir fällt aber auf, dass man die Kurve gar nicht so scharf machen kann, dass
    sie um die Ecke kommt. Ich hab allerdings schon mal in screenshots Bilder gesehen, wo das Gleis eine scharfe Kurve hat. Wie
    kann ich das machen?

mfg
    LamLob

Hallo,

aus Versehen hat unser Shop-Administrator einige Test E-Mails an alle unsere Kunden versendet.
    Wir bitten dies zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
    Versystem-Sounddesign Team

Das finde ich dann ok. Wenn Versystem dann auch schreibt, dass das ein Versehen war, ist das ja net schlimm. Aber wenn einfach nichts geschrieben wird (wie bei
    anderen Unternehmen), dann sollte man aufpassen. Böse Hacker warten hinter jeden runden Ecke!!! :D

Also dann
    Danke ;)

Bin kein Kunde bei Versystem. Ich finde das zu teuer

Geh mal auf Downloads dann auf RailWorks, dann Aufgaben, dann Kommerzielle Strecken, dann Berlin - Lutherstadt Wittenberg und dann müssten da 2 Szenarien
    für die BR 481 sein :)

LamLob01 :)

Ne du hast auf gar nix ein Anrecht. Heisst ja auch ICE 3 train only soll heissen: Nur Zug und nicht Szenarios.

Ok, hätte ja sein können, dass das heißt, dass ich das Add-On hab.

Ich kann aber auch ohne den ICE 3 gekauft zu haben, alle Szenarien im Workshop fahren.

Aber warum ist der ICE 3 erst seit kurzem in der DLC List aufgelistet?

Du meinst die Szenarien auf der Strecke München Augsburg? Im Eiltempo nach München und Waschanlage? Im QD ist er auch.

===============================================================================================================

Also dann. *2adv*

Hallo,

ich hab damals TS 2013 gekauft. M-A war dabei und somit auch der ICE 3. Da ich den ICE 3

nie einzeln gekauft habe, hab ich auch keine Szenarien dafür, und er ist nicht in der DLC Liste aufgelistet.

Neulich hab ich mir Berlin-Wittenberg bei Aerosoft gekauft und installiert. Danach bei Steam registriert.

Zur Überprüfung, ob es auch registriert ist, hab ich die DLC Liste aufgerufen. Berlin - Wittenberg war aufgelistet

Aber das Erstaunliche:

DER ICE 3 WAR AUCH AUFGELISTET als ICE 3 only

Eine Kollektion mit dem ICE 3 hab ich trotzdem nicht, aber ich hab doch den ICE 3. Hab ich ein Recht auf die Szenarien?

Wer kauft sich schon den ICE 3, nur um die Szenarien zu spielen?

PS: Wenn ich in Steam auf den ICE 3 klicke, steht da, Sie besitzen ICE 3 bereits. Jetzt Spielen.

LamLob01 *eiei*

P.S.: Meiner Recherche nach hat es nichts mit der Lok zu tun, die den Zugverband anschiebt. Es ist völlig wurscht, welche dahinter ist, BR111, BR143... usw...

Ich meinte natürlich, ob du das Problem auch mit dem Dosto Steuerwagen hast. Gab es das Problem auch bei anderen Zügen?

Ich hab den Schnee einfach rausgenommen. Vielleicht liegt es am Wetter. Wenn ich anderen Regen auswähle, kann ich ihn wegwischen.

Vielleicht ist das auch mit Absicht, denn Schnee kann man eigentlich nicht wegwischen. Aber wenn da nur kleine Flocken sind, und keine Schicht, müsste das gehen. Hm. Ist mir aber jetzt auch nicht so wichtig :)

PS: Ich hab leider kein RW-Tools :(

:ugly: Das Sind 3 Gleise auf Ebene 0 mit 4 Häusern und 5 Bäumen...

Meinst du das Ernst, oder übertreibst du?

OK. Das sind 2 Gleise. Eines davon ist auf Ebene 0. Das andere fliegt einfach mal hoch. Das sind wirklich mehr Häuser als 4 verbaut. Außerdem steht da ein ganzer Wald. Aber es kann sein, dass manche Objekte fehlen :( Wenn man die Strecke abfährt, sieht man keine einzige freie Stelle mehr, außer man fliegt mit Taste 8 Kamera über die Häuser. OK. Die Strecke kann auf meiner Festplatte bleiben.

Ich hab den Upload einfach wieder gelöscht. Und dann hab ich das Internet gelöscht...

Oh, Moment. Eilmeldung:

News App: Polizei stürmt Zentrale von Timoschenkos Partei

Das ist ja total interessant... :Ironie:

Das ist wirklich schön scheiße geworden, aber man muss ja nicht gleich übertreiben.

Wenn der Schneesturm anfängt und die ersten Tropfen auf der Windschutzscheibe landen und ich den Scheibenwischer anschalte, wischt dieser die Tropfen nicht weg. Bei allen anderen Szenarios funktioniert es nach wie vor, nur bei meinem neu erstellten nicht. D.h. ich sehe irgendwann nichts mehr... Gibts dafür Lösungen bzw. Gründe woran es liegen könnte?

Dann bist du nicht der Einzige. Das erleichtert mich. Ich hab eine Aufgabe im Köblitzer Bergland gebaut und vT Schneesturm ausgewählt. Hab den Dosto Steuerwagen genommen. Die Scheibenwischer davon sind sowieso etwas verbugt, aber als ich die dann angemacht habe, haben die einfach nur gewischt. Nichts passiert. Ich musste immer in die Lok und dann wieder in den Steuerwagen wechseln, damit die Regentropfen weg waren :(

Mit welcher Lok hast du das Szenario erstellt? Vielleicht liegt es ja daran.

Bitte diesen Beitrag NICHT in ein Thema verschieben, wo es um das Köblitzer Bergland geht, danke

und ich frag mich auch warum für sowas ein extra Thread öffnet...

Damit ich weiß, was an der Strecke verbessert werden könnte. Das wurde aber schon auf der 1. Seite "besprochen".

Dass die Strecke in die Tonne gehört, kann ich verstehen. Ist ne nicht besonders aufwändige Strecke. Ich hab aber nicht 10 min. gearbeitet, sondern insgesamt 2 Stunden. Aber immerhin kann man die Strecke jetzt spielen. Noch 'n bisschen Geduld und die Strecke ist 1A (So gut auch wieder nicht).

LamLob01

@Lambo
    Was für eine Antwort erwartest du den vom Support wenn es an deinem PC liegt? Und das das Elbe Weser Dreieck gerne Aufgrund der vielen verbauten Assets (ich sag nur Kuju + RSItalia) abschmiert ist ein altes Thema hier im Forum *teetrink*

Ich heiße LamLob01 oder LamLob; ist aber nicht so schlimm :)

Der Beitrag war eigentlich in einem anderen Thema, wo es darum ging, dass die Aufgaben von München - Augsburg nicht funktionieren. Das Team von rail-sim.de hat der Beitrag in dieses Thema verschoben. Weiß nicht genau, warum. Hat ja nicht viel damit zu tun. Sollte eigentlich ins andere Thema

LamLob01

Oh, dieses Problem HASSE ich!!! Ich hab vor kurzem mir die Strecke Elbe Weser Dreieck besorgt. Kaum spiel ich ein paar Minuten, höre ich dieses Bling von Win 8.1 und bin auf dem Desktop. Saving dump file... Wenn ich OK klicke, kommt direkt "RailWorks.exe funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung..." Dann muss ich das Spiel neu starten. Außerdem erstellt sich einfach ein Ordner TempDump auf C:\, den ich immer direkt lösche :) So ein tolles Spiel und dann sowas. Hab übrigens auch TS 13 gekauft und auf 14 geupdatet. Ich hab kein Problem mit München - Augsburg. Vielleicht mal an den Support schreiben.

LamLob01