Guck mal in der 423 im Führerstand. Wenn du mit einer Taste wechselst, ist der Zug hinten offen. Genauso. Wenn du die BR 143 von Hagen Siegen fährst, kannst du, wenn du ganz nach links guckst, auch so einen Bug sehen. Aber so schlimm ist das ja nicht
Beiträge von LamLob01
-
-
Oh ja, ist mir auch aufgefallen. Hab die 143 bei Steam gekauft. Der hat sich so geneigt, ich dachte echt, der fliegt jetzt aus der Kurve
Wie als hätte der Neigetechnik. Bei anderen Züge hab ich dieses Problem aber nicht. Hab schon die 151, 52 und andere Züge QD kompatibel gemacht.
Hm. Wird mich mal interessieren, wie man das ändern kann.
LamLob01
-
Den muss ich noch ändern. Gefällt mir net
-
Hallo,
Ich würde gerne mal im Führerstand sitzen, wenn mein PC den Zug steuert. Geht das?
Ich hab mal "-followaitrain" eingestellt. Jetzt kann ich nur in der Außenansicht zugucken und die verschiedenen Züge durchklicken.
Ich würde aber gerne auch in die Fahrgastansicht oder den Führerstand wechseln können. Geht das?
Wenn ja, wie?
LamLob01
-
Ich glaub man kann das auch mit gehe über und dann einstellen, dass der Spieler es mit einer bestimmten Geschwindigkeit überfahren muss.
Ob das geht, weiß ich nicht. Aber einen Versuch ist es wert
LamLob01
-
So war es ja früher bei Versystem. Aber ich meine, man könnte auch Bordansagen direkt im Editor reinspielen. Mit winamp muss ich die ja selbst abspielen
-
YOLO, jo und Hallo,
Ich würde gerne mit Bordansagen fahren. Ich möchte dafür aber KEIN Geld ausgeben.
Hab gehört, man kann Sounds z.b. Bordansagen auch direkt im Editor mit einbauen.
Wie geht das denn???
LamLob01
-
Ah. Jetzt weiß ich, warum der ICE-T von Dresden nach äh Mainz glaube ich fährt. Wenn die Neigetechnik nicht benutzt werden darf, ist das ja
nichts besonderes Jetzt fehlt nur noch der neue ICE Umschaltzug und der ICE-TD und die ICE Kollektion ist komplett
Eine Frage. Man kann sich ja auch die ICE Kollektion kaufen. Wird der ICE-T da in Zukunft auch mit drin sein? Und welche,
die die schon gekauft haben, bekommen die den ICE-T kostenlos?
-
Ist dies ein Thema? Oder eine Neuigkeit? Hab schon Berlin - Wittenberg erhältlich als Neuigkeit gefunden.
-
Wenn du den Zug nicht kaufen willst, kannst du einfach STRG+Q drücken und auf nein klicken. Dann
ist halt nicht so viel KI Verkehr unterwegs, aber das ist ja net so schlimm
-
Also, Das Update ist jetzt verfügbar. Die Strecke wurde erweitert von Hauptstadt Mitte nach Hauptstadt Marktplatz.
Außerdem wurden Bugs verbessert, oder besser gesagt entfernt.
Jetzt ist der Hintergrund nicht mehr so leer.
LamLob01
-
Deine Strecke ist nicht mehr mal YOLO, Lamlob... Geht nicht mal auf meinem PC..
Geht nicht? Ok, weißt du vielleicht woran das liegt? Und ist das bei allen so?Ich hab das Update für die neue Version jetzt rausgehauen. Vielleicht geht das ja.
Hm... aber trotzdem YOLO!
-
Ich weiß. Das werde ich jetzt überarbeiten. Wer zu blöd dafür ist. Müsste bald anders sein. Danke, dass dir das Szenario gefällt.
Ist jetzt oben . Jetzt muss ich nur noch das alte löschen.
-
Verspätung:
Ich war noch unterwegs und hab einige Bugs verbessert. Eigentlich wollte ich heute schon ein Update raushauen.
Aber die DB hat Verspätung gehabt. Der IC musste wegen Sturmwarnung langsam fahren, der ICE kann keine 10 Min. auf einen IC Warten, Ein RE von Würzburg musste
natürlich ausfallen... Eigentlich sollte die Fahrt von 15:36 Uhr bis 18:04 Uhr gehen. Aber so war es von 16:05 Uhr bis 20:25 Uhr.
Typisch Deutsche Bahn!Ok. Morgen wird das vielleicht kommen.
-
Jo,
Ein Mitglied ist schon etwas dumm.
Man kann doch in die Gruppe gehen. Ist doch genau so wie wenn man jemand etwas spendet, den man auch nicht kennt.
11 Jahre
-
Das ist ironisch gemeint. Das Szenario ist wirklich schön. Wenn du noch mehr von den Szenarien willst, ich hab ein Cinematic Cam Szenario für den ICE 3 auf
Köln - Düsseldorf erstellt. Dort hast du eine wunderschöne Tour durch Köln.
http://rail-sim.de/railsimnew/…m-morgenrot-cinematic-camLamLob01
-
Geht schon, ist nur eine Bitte. Wenn sie veröffentlicht werden, bitte mit Cinematic Cam. Das ist nur eine Bitte!
Müsst ihr natürlich nicht. Ihr könnt mir auch ein Szenario schicken an support.neuland@live.de schicken. Dann kann ich
eine Cinematic Cam einbauen. Ok. Es geht um eine Stadtbahn die zwischen 3 Orten verkehrt. So aufwändig ist die Installation doch garnicht.
Nur, wenn man auch noch andere Objekte installiert. Ich hoffe, dass ihr auch alle Objekte seht.
Danke Norbert, dass du sie dir holst. Ist einen Blick wert. Die Strecke ist an 1 Tag gebaut worden. Das kann nicht gut werden.
Ok, bis dann.
LamLob01
-
Es wird vielleicht benötigt. Dumm gemacht von mir. Es wird nicht benötigt sagen wir einfach mal. Das ist so ein Standard Müll. Die AGBs und Lizenz Bestimmungen ließt sowieso niemand. Für Privaten Gebrauch darf ein Szenario erstellt werden. Solang dieses nicht verkauft wird, ist alles Ok. Vergiss die dummen Lizenz Bestimmungen einfach.
Ist sowieso nur Quatsch.
Lads ruhig hoch. Aber eine Bitte für Szenarios: Immer eine Cinematic Cam!
Am Wochenende hab ich bestimmt Zeit die Strecke mal zu überarbeiten. Am Montag wird die v 1.1 rauskommen. So wird das bis zum 06.12.2013 weitergehen. Ab da ist die Version offiziell fertig. Weitere Infos dazu wird es in der Steam Gruppe (http://steamcommunity.com/groups/railsimgroup) geben. Naja, Gruppe bei einem Mitglied?
Ihr könnt in diesem Thema dann schön die Sachen reinschreiben, die nicht gut sind und ich werde sie bearbeiten.
-
Die Strecke Zug der Züge.
http://rail-sim.de/railsimnew/…835-zug-der-zuege-neuland
Hier ist ein Link. <----- Mein Lieblingssmiley
LamLob01
-
Ich verstehe dich nicht? Was meinst du?
Was verstehst du nicht. Im Thema geht es einfach um die neue Strecke. Top oder Flop?
So wie es auch ein Thema zu ET 420 erhältlich gibt, gibt es dieses Thema auch.
So ist das halt immer.=================================================
===================