Trotz HUD. Der Zug rollt nicht. Also immer noch irgendwie Handbremse an . Problem besteht bei Mir auch.
Beiträge von Trainchef007
-
-
Vielen lieben Dank. Hatte es nicht im Fst. gesehen.
-
Guten Tag.
Könnte Mir eventuell einer hier mal verraten, wie oder wo ich die Handbremse löse? Im Handbuch finde ich da nix. Betrifft die kalt Version.
Beste Grüße Maik
-
Für Donnerstag bereits 2 Karten gekauft. Stand heute sind wir immer noch die einzigen Gäste
-
Wird Version 1 mit in Phase 2 integriert werden ? Oder muss ich dann 2 Strecken kaufen ?
-
Gerade die Strecke gekauft und installiert. Auf der Strecke sind überall diese heftigen Grafikfehler... habe über das Problem im Forum nichts gefunden. Weiss jemand was das ist oder wie ich das in den Griff bekomme?
Bei Mir lag es an den Donnerbüchsen von Eisenbahnwerk. Nach Steam Update war das Problem da.. Vorgehensweise : Ordner incl. AP. Datei löschen ( Vorher sichern. Version 2.0 von Virtual Railroads ( wenn dort gekauft) neu installieren. Eisenbahnwerk /AddOn04. Danach ggf. das DR und DRG Repaint installieren. Die AP. Datei von Steam ist das Problem !
-
Vielen Dank an alle für die Infos .
Das mit den toten Objekten probiere ich Mal aus.Will nicht jedes Activitie ändern.
-
Guten Abend.
In Oschatz habe ich mit allen Patches von dieser Seite alle Gleise. Auch im 750mm Bereich.
Hat hier irgendwer es geschafft Schmalspur Trains in die Strecke als Objekte einzubauen? Niklas IV K zb.
Ich hätte halt gern in jeder Fahrvariante ( Freies fahren, Aufgaben, usw. gern da ein paar Trains im 750mm Bereich stehen.
Bin gerade an diesem Versuch gescheitert.
Der Trainchef Maik
-
Vielen Dank- Gefunden-
Der Trainchef
-
Guten Morgen.Wer ist ATS ? Hast du eventuell ein Link ?
Dankeschön schon mal dafür.
Der Trainchef
-
Guten Morgen.
Gab es auf der Rübe nicht auch DR
BR 118 Einsatz ? Weiß jemand welche Version dort fuhr? 4 oder 6 achsig?
Es gibt da ja Freeware Modelle.
MfG Trainchef
-
Jetzt um 8 Uhr 25 hat es endlich geklappt. Absolut verbesserungswürdig.Und bist du nun gestorben? Weil es erst jetzt geklappt hat. Es ist ein Spiel!
Danke an JTG das ihr es trotzdem weiterhin versucht, den Download zu ermöglichen.
PS: Auch ich versuche es auch seit gestern. Na und ? Ich lebe immer noch.
-
Da bräuchte man eine deutsche Version. Das Ding sieht aber gut aus.
Ich lasse die trotzdem mit Lotsen auf Deutschen Strecken fahren. DB fährt doch auch überall in der Welt rum
-
Kann ich so nicht bestätigen. Das Tutorial führt einen doch durch alle Schritte und die entsprechenden Schalter oder Hebel die man betätigen muss werden sogar farblich hervorgehoben.
Wenn man das alles befolgt, fährt er auch. Hat bei mir auf Anhieb geklappt ...
Tja,bei Mir wird nix farblich hervorgehoben. Was und wo ist das Cover Panel? Ich bekomme das Ding nicht mal aktiv. Ein Handbuch gibt es nicht in der Demo.
-
Besser wäre es aber gewesen, die gedownloadete LocoSwap.zip zu sichern, daraus kann man jederzeit solche Fehler korrigieren.
Nee,eben nicht. Ist nicht im Programm dabei. Leider. Haut jetzt aber hin.
-
https://www.bing.com/search?pc…43&q=stiport_VC10.5.2.dll
https://www.bing.com/search?q=…CDA6A49D28952899DAF370546
oder mit Google nach den dateien suchen.
Guten Morgen StS
Vielen Dank für die Links.
Hat supi geklappt. Funktioniert wieder.
Ein dankbarer Trainchef
-
Guten Morgen
Nach einer unfreiwilligen Festplattenreparatur durch Windows 10 64 Bit, kann ich Locoswap nicht mehr verwenden.
Es startet,aber bei einer Analyse einer Strecke kommen Fehlermeldungen. Und das Programm schließt sich dann.
Programm ist neu installiert von Mir.
Es kommen diese Fehlermeldungen : stiport_VC10.5.2.dll und Zlipwwapi.dll
Kann Mir da bitte jemand helfen?
Der Trainchef_Maik
-
Aber im Dieselmodus sieht es so aus, als ob der Motor *280 kW* hat
Kann man das irgendwo ändern in einer Datei?
-
Auch ich habe gerade vorbestellt. Das ist es definitiv wert. Vielen Dank schon mal im Voraus für so eine tolle DDR Strecke. JTG kann man bedenkenlos vertrauen.
-
Allerdings ist die Strecke ja elektrifiziert, und die 251 (die nach meinem Wissen und wenn es das DR-Nummernschema ist die 151 nach DB-Nummernschema ist) würde da schon echt gut als Güterzuglok hinpassen.
Die BR. 118 DR von Onkel Di geht auch. Dir fuhr dort auch hoch.