Nimm doch einen 628 für das Repaint. Oder den ÖBB 5085.Die wären realer.
Beiträge von Trainchef007
-
-
Und mit der Pressnitztalbahn bzw dem ganzen Netz gibt es sowieso eine Meterspurstrecke,,,,,,,
Die Strecke ist 750mm breit! Vorher mal Googlen.
-
Achso,hatte mich auch schon gewundert. Ich fahre dann erstmal EuroNight 463 Kalman Imre.
Beste Grüße Trainchef
-
Gibt es dieses Szenario schon irgendwo ? Zum testen mal?
Beste Grüße Trainchef
-
Das mag ja sein aber man kann nicht alles so wie in der Realität machen außerdem finde ich es gut dass matthias.gose sich die Mühe macht sie überhaupt einzusprechen/ einsprechen zu lassen etc.
Manches mal ist weniger , mehr...
-
Der HGZ wird nicht von mir Geliefert oder Erstellt, daher die Umfrage, ob es Interesse gibt.
Wer baut denn das Ding,bei Interesse ? Nur mal so als Frage.
-
Guten Abend
Kennt jemand den Link für CD WLABmee823 002 von Glocky? Ich hab nur seine Trainz Seite gefunden.
Danke für´s helfen.
-
Hallo Phil
Ich würde mich über North Jersey Coast Line Route Add-On sehr freuen.
Beste Grüße Maik
-
Guten Morgen.
Kann man die nicht über die Kupplungen irgendwie weiter zusammen bekommen?
-
Hallo an alle. Leider ist zwischen den Waggons ein riesen Spalt .Das heißt, das die Passagiere zwischen den Waggons durchfallen. Kann das jemand bestätigen?
Beste Grüße Maik
-
Hier in Magdeburg,auch nix. Nina schweigt. Dann kann man wohl diese Schnüffel App ja eigentlich wieder entfernen.
Beim MDR im TV erst um 11.12 Uhr unten im Bild eine Meldung.
Also wären wir alle schon mal tot!
Und dafür Steuergelder !!! Na toll.
-
von Rivet Games
Frankfurt Koblenz und Scenario Bundle
Gibt es das Angebot nicht mehr? Link Missing auf der HP.
-
Ich kauf auch nix mehr von Wilbur.
Hatte Probleme mit seinen ÖBB Lokpaket.Mehrmals um Hilfe ersucht.2 nichts sagende Mails und danach Ruhe sanft! Die DB Wagen laufen bis heute nicht bei Mir aus dem Paket.Aber nur diese nicht!
Maik -
Aber warum fehlt denn das Wasser? War doch früher auch drin,in der 1. Version.
-
Ich habe es von Eisenbahnwerk.
-
Hallo
Ich habe auch das Problem. Hab den Wannentender aber auch. Daran liegt es nicht.
Grüsse Maik -
Bitte für alle,die Installation Punkt für Punkt noch mal hier reinschreiben.
Dankeschön
-
Und wir sind Kunden ! Es hat nix mit Freeware zu tun ! Man bezahlt Geld für ein Produkt.
-
Weil es sonst eine Geisterlok ist ? !
-
... eigentlich geht es darum,das ich die DB Waggons nicht benutzen kann.Im Editor zwar drin,aber nicht auf´s Gleis setzbar.Im Quickdrive nicht fahrbar.Absturz mit Meldung:siehe Bild.
Alles andere aus dem Paket funktioni