Gleiches Problem bei Mir auch. So ein Mist.
Beiträge von Trainchef007
-
-
Klingt aber irgendwie elektrisch. E42 oder E11 ?
-
Hallo Oli
Tolles Video ! Was ist das eigentlich für ein Triebfahrzeug in dem du da fährst ?
-
Geht unter Chrome und IE leider nicht. Selber Fehler mit Line 820 irgendwas
-
Und auf der neuen Homepage von Mod-Schmiede wieder kein Impressum und keine Rechtshinweise ! Ganz schön mutig.
-
Habe es mit der Maus eingeschaltet.
Triebwerksbeleuchtung geht trotzdem nicht an.Alles andere schon. -
Guten Morgen.
Ich habe auch ein Problem .Ich bekomme die Triebwerksbeleuchtung nicht an.Im FS.habe ich Sie eingeschaltet mit der Maus.Wasserglas und Front Licht gehen.Generator ist auch an.
Gibt es ein Trick?Der Trainchef
-
Das sind aber keine RIC fähigen Waggons. Die dürften max. bis Frankfurt/Oder fahren. Die haben Lademaßüberschreitung. Früher fuhren diese Ammendorfer durch ganz Osteuropa und DDR. In Richtung Westen nur UIC/RIC fähige Waggons. Die hier gesuchten sind alle UIC fähig und Neubau Fahrzeuge. Paris / Nizza Express, werden wie gesagt von Miguel aktuell gebaut. Das sind Neubaufahrzeuge von Siemens glaube ich.
Beste Grüsse vom Trainchef
-
wird seit 1 Jahr von Miguel in Spanien gebaut. Schaut mal bei http://www.Railsim.es in das Forum. Anmelden aber erforderlich.
-
Na toll,ich war auch doof.Hab das Ding auch vor Monaten gekauft.Warum verschenken die denn alles nach einer gewissen Zeit? So zum Beispiel auch dieverse Aufgabenpakete.
-
Nur ganz kurz.Wie kann man nur so arrogant sein ? Erst Dicke Lippe hier machen (Post 5 ) ,und dann zurückrudern wie ein kleines Kind !
Ich empfinde es einfach nur als sehr arm von Dir. Und was Dich interessiert geht Mir echt kalt am Popo vorbei. Und war nie in einem Post von Mir die Rede !
Bleib du erstmal bitte auf dem Teppich.
Das ist aber meine Meinung hier ! -
Verdammte Hacke. Es ist Weihnachten ! Und es geht um eine Lok für ein Fuc....ing PC Spiel ! Wenn die Lok irgendwann mal kommt ist das toll. Wenn nicht, dann ist es halt so.
Ob es Mir jetzt geglaubt wird,oder nicht. DIe Erde wird sich trotz alledem weiter drehen.
In diesem Sinne Frohe und besinnliche Weihnachten an alle hier.
Der Trainchef Maik
-
@Mod´s
Warum gibt es hier keine Sperre für den sogenannten "Lock-Entwickler" ( Post 5 ) ?
@MaikK ,war´s das jetzt mit der V200 ? Ich hoffe nicht.Und genau,es ist Deine Entscheidung wann veröffentlicht wird.
Kopfschüttelnd der Trainchef Maik
-
Das ist das Patch von Trainworx ( SBB Zeugs ) ! Nicht Christrain sein Patch !Cache mal neu laden eventuell könnte helfen.
-
Lässt du uns teilhaben an deinem Umbauwerk ?
-
Einfach mal die letzten Beiträge lesen ! Ist doch nicht so schwer.Lade Dir das Patch herunter,führe es aus.Dann ist die Meldung weg.Kein Hexenwerk.Wirklich.
Der Trainchef
-
Danke fürs helfen.Hatte es leider nicht gefunden.
-
Guten Tag
Ich habe Mir heute diese Strecke auf http://viellebielles.forumgrat…08-la-ligne-des-dolomites heruntergeladen. Leider fehlt mir der Blaue Zug der Route. Kann Mir eventuell jemand sagen,wo man den bekommen kann?
Google hat Mir leider nicht weitergeholfen. Die kompletten Assets der Seite hab ich auch schon heruntergeladen.
Danke schon einmal für eure Hilfe.
Der Trainchef
PS: RWTools sagt dieses hier:
Missing items:-
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BernardDeschamp\DolomiteRichard\RailVehicles\Automotrice\Engine\DolomiteAutomotrice.bin
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BernardDeschamp\DolomiteRichard\RailVehicles\Automotrice\Engine\DolomiteAutomotrice.binDas Foto ist aus dem Italia Railworks Forum
-
Die Seite auf Facebook ist auch Down.
-
Da mal schauen. Mit Termine.
https://www.swr.de/jaeger-der-…071302/1pxwqh4/index.html
Grüsse vom Trainchef