Ist der DB 407 auch schon drin ?
Beiträge von Trainchef007
-
-
........................................... So bleibt mir nur die zu empfehlen einmal deine Helligkeits- und Farbeinstellungen zu prüfen.
Hallo Matthias
Wird wohl an meinem Monitor / GraKa liegen. Kalibrierung werde ich mal irgendwie probieren. Sorry,das ich dich damit eventuell gestört habe.
-
Und wie bekomme ich meine jetzt dunkler ?
-
Hallo
Habe gerade die Upgrade Version gekauft. Die Texturfehler habe ich nicht. Aaaaber : Warum sind eure Waggons auf den Foto´s so schön Dunkel Rot ? Meine sind sehr Hell im Game ?Beste Grüsse Trainchef
-
@ matthias.gose
Wird es in den Wagen auch andere Inneneinrichtungen ,eine Variante der FEK Wagen zum Beispiel im Jetzt Zustand geben ? Wäre ja gut für eventuelle Szenarios in der Jetzt Zeit. Da war doch ein Wagen doch etwas anders in der Farbe.Oder?
Der Trainchef
-
Einfach rechte Maustaste auf die Datei und Link speichern unter......
Dann lädt er die .rwp Datei auf euren PC.Beste Grüsse vom Trainchef
-
Hallo Prelli.
Der Fehler war auch vorhanden nach der Neuinstallation.Nur mit der Original AP Datei.Fehler war nach der Steam Überprüfung weg.Aber ich hatte früher das Update drauf.Es muss beim Backup was schief gelaufen sein. -
@all
Danke für eure Hilfe. Nach doppelter Steam Überprüfung und löschen des Radiomaster Ordner´s und Installation in der richtigen Reihenfolge des Wuttachtalbahn Updates,war das Problem gelöst.
Wieder mal war das Problem 70 cm vor dem PC.
Noch mal einen großen Dank an die Community hier.
Der Trainchef
-
Guten Morgen
Update für Wutachtalbahn hatte ich installiert. Auch neu installiert. Mir fehlen immer noch die Baumreihen.Habe auch die Strecke ohne Update installiert.Kein Erfolg.Und das Problem scheint in jeder Strecke zu sein.Immer diese Baumreihen.Grafik Einstellungen hatte ich auch runter gesetzt.Kein Erfolg.
Werde jetzt mal Steam Überprüfung machen.
Danke für eure Hilfe bis hier hin.
Der Trainchef
-
Hallo an die Gemeinde
Ich hab ein riesiges Problem. Nach einem Brand in meinem PC musste ich ich die GraKA und die Festplatten tauschen. Ich bin bei der GraKa von 6850 auf Nvidia GTX 1050 TI umgestiegen.Nach der Neuinstallation vom RW und anschließendem überspielen der Sicherungskopie fehlen mir Texturen.das Bild ist von der Wutachtalbahn. Es ist aber auch auf anderen Strecken. ELAP und Hagen -Siegen habe ich deinstalliert und auch wieder installiert. Auch 3D Landscape. In RW Tools wird auch nix als fehlend angezeigt.
Ich denke es handelt sich um Baumgruppen?! Bin aber da nicht so fit im Thema.Kann das an der GraKa liegen?Danke schon mal für eure Hilfe.
Der Trainchef
Mein System :
Windows 7 Professional 64 Bit
AMD Phenom II X6 1090 T 3,2 Ghz
Arbeitspeicher 16 GB
NVDIA GeForce GTX 1050 TI -
Wird das eine DDR Variante oder Museumslok im DR Gewand in der heutigen Zeit? Wenn DDR passen halt nicht die Fluppen und das Feuerzeug.
-
Auch noch Fluppen aus dem kapitalistischen Ausland .
Da gehört ne Schachtel F6 hin.
mit sozialistischen Gruss
Der Trainchef
-
https://www.google.de/search?q…_AUIDCgD&biw=1920&bih=949
Gleich das erste Bild in der Versuchslackierung.
Da sind auch Bilder vom geplanten gelben Hotelzug dabei.
Beste Grüsse Trainchef
-
Ich bin auch damals 2 mal nach München Ost gefahren. Schlafwagen 1. Klasse mit Dusche. Mit Obst und Süßes auf dem Tisch im Abteil und Frühstücks Büfett am nächsten Morgen im 2 teiligen Bistro / Restaurant. Und das Büfett war reichhaltig und lecker ! War zwar klein,aber fein in der Kabine.
Schade,das die so enden mussten. Auch das Hotelzug Projekt scheint ja gestorben zu sein.
Der Trainchef
Gibt es auch die dunkelblauen/weißen Endwagen mit rotem Streifen unten ? dazu? Die sind damit auch einen Zeit mit rum gefahren.War Versuchslackierung. In den ersten Wochen bei Einführung des Zuges, waren sogar 2 Maschinenwagen in Original Talgo ( Dunkelblau mit Talgoschriftzug ) Lack unterwegs.
-
Ich möchte auch Königsberger !
-
Echt schade. Hoffentlich wird er wieder gesund. Ich hätte gern den Doppelstock Zug gehabt. Hab ich Weihnachten verpennt.
-
Ich tippe auch auf Rheingold.
-
Vielleicht für PKW´s gesperrt der BÜ. Oder vergessene Marker .
-
Ist das genetisch verändertes Gras ?
-
Schienen Mist. Alegra falsche Form. Keine Ausgestaltung der Flächen. Einfach lustlos. Nicht mal ansatzweise mit Thomson zu vergleichen.