Ok,vielen Dank.
Beiträge von Trainchef007
-
-
Hallo an alle. Ich habe 2 mal den Support von Mersel.nl kontaktiert.
1.Mail vom 21.02.Antwort von Mersel.nl : Er kann mir nicht helfen,er leitet es an Henk weiter.Von Henk bis heute keine Reaktion.Auch nicht hier per PN obwohl auch hier direkt angeschrieben!
Erneut Mersel.nl Support angeschrieben,zwecks Rückerstattung.
Und ...keine Rückantwort mehr.Nie wieder kauf ich dort auch nur ein Produkt.
PS: DB Waggons funktionieren immer noch nicht.
-
Danke für die Tips.Hab mal den Support kontaktiert.
-
Ja,aber nur DB geht nicht.Die Schnellzug Waggons.Weder Editor noch Preload neu erstellen.Muss ein anderer Provider mit aktiviert werden?
-
Das auf dem Bild war eine .bin Datei die ich geöffnet hatte.Mein Fehler. Aber eigentlich geht es darum,das ich die DB Waggons nicht benutzen kann.Im Editor zwar drin,aber nicht auf´s Gleis setzbar.Im Quickdrive nicht fahrbar.Absturz mit Meldung:siehe Bild.
Alles andere aus dem Paket funktioniert.Ich bin da am Ende mit meinem Latein
Der Trainchef
Nachtrag: Datei neu heruntergeladen.Virenscanner aus.Alten Ordner gelöscht.Neu Installiert.Cache geleert.Alles geht,außer DB. Die Lok´s einzeln gehen auch. Langsam hab ich mit dem Teil die Nase voll.
-
Hallo an die Gemeinde
Ich habe mit diesem AddOn ( Version 1.0) immer noch Kummer.Nach der Installation kann ich die ÖBB und NS Fahrzeuge benutzen.Kann SIe auch im Editor anfassen. Nur wenn ich die DB Variante fahren möchte( DB Waggons),
kann ich die Fahrzeuge im Editor sehen,aber nicht auf´s Gleis stellen.Und im Quickdrive kommt beim Laden eine Fehlermeldung und wird beendet.Aber nur bei der DB Variante. Neuinstallation ist gemacht,Daten sind augenscheinlich da.Ich habe Windows 10 64 Bit.Irgendwie sieht das komisch im Text Editor aus !Ein Verzweifelter Trainchef
-
Hallo an alle.
Die Homepage ist ab sofort unter https://www.trainworx.nl/ erreichbar. Auch mein altes Kundenkonto von Mersel.nl ist wieder da.
Beste Grüsse Maik
-
Hallo Rene
Leider kam keine Mail.Auch im Spam ist nix.Und auf die HP kommt man gerade nicht.Habe aber Paul per Mail gerade mit Transaktionsnummer angeschrieben.
Vielen Dank für die Hilfe hier.
Der Trainchef Maik
-
Guten Tag an alle
Ich habe Mir das Teil gestern gekauft. Habe aber leider keine Seriennummer bekommen.(per Mail ? ) Nun wollte ich auf der Homepage nachschauen.Aber leider gibt es die nicht mehr.Dort kommt eine Fehlermeldung von Wordpress.
Hat jemand eine Idee,wie man an den Verkäufer kommt?
Grüsse vom Maik
-
Guten Tag Gemeinde
Kann Mir irgendwer helfen hier? Ich wollte Mir auf Trainsim.ro diverse Waggonpakete und eine Strecke kaufen. Leider geht das nur mit einer Registrierung. An sich ja nicht schlimm,aber es wird als Pflichtfeld meine Steam ID verlangt !
Die geht einem Verkäufer überhaupt nichts an !Nach einer Kontaktaufnahme per Kontaktformular warum das so sein soll,kam nur diese Antwort :
Es muss so sein,ansonsten kein Kauf möglich !
Ich finde das sehr unseriös . Oder sie haben mein Geld nicht nötig ? ! Kann man diese Fahrzeuge irgendwo anders kaufen ( anderer Shop) ?
Ansonsten gehen denen etwa 100 Euro flöten.
Danke für eventuelle Vorschläge.
Der Trainchef
-
Es gibt glaube eine zusammlegung der Strecken bei Steam Workshopp.
-
Mist,bei Mir auch nicht.
-
Ich schaue bei Mir mal nach.
-
Tenderbremse/Feststellbremse lösen bitte.Siehe Handbuch.
-
@'FabiaLP
Wirst du die Durchbindung hier eventuell zur Verfügung stellen?
Beste Grüsse Maik
-
Hatte aber das Vergnügen mit einem verschüttetem Tunnel.
Ich denke,das Problem wurde gelöst ?
-
Man hört gar nichts mehr hier? Alle im Urlaub?
-
@'Adamdani1 Habe ich gerade über Dir geschrieben ? !
-
Macht einen tollen Eindruck. Nur alles in Polska. Selbst wenn ich im Editor Englisch einstelle.Habe leider keine Idee,wie die Start und Fahrvorgänge sind .Input Mapper auf Deutsch wäre echt toll. Eventuell kann ja irgendwer die Text Datei start-en .txt im Verzeichnis " Install" übersetzen. Kann leider auch kein Englisch.
Der Trainchef
Nachtrag: Auf der Seite : https://eu07.pl/theme/Maszyna/dokumentacja/en-readme.html gibt es das Handbuch online.Dort mit Google Seiten Übersetzung das ganze anzeigen lassen. Das bringt ein wenig Licht in das Dunkle.
-
Mein Gott.Das ist einfach mal nur natürlich.Bei sowas fasse ich Mir an den Kopf.