@Barrett hast du für mich nen Serverschlüssel damit ich mich verbinden kann?,falls der Server noch offen ist ![]()
zumindest die Tests beim verbinden waren positiv ![]()
Beiträge von Andi112
-
-
Also ich hab ein Speedport W724V der Deutschen Telekom,
scheitern tut es bei mir am Freischalten im Menü des Routers
-
Wenn du mir in Sachen Portfreischaltungen unter die Arme greifst,dann wäre ne Runde möglich

-
Also die Begrüßung in der Schwarzwaldbahn wird noch vom Lokführer persönlich durchgeführt,aber Zwischenhalte werden dann schon automatisch angesagt
aber wenn der Halt an größeren Bahnhöfen stattfindet,meldet sich der Lokführer dann auch noch zu Wort
-
könnte sein,danke für die Info

-
War heute mal in Karlsruhe und habe mal den Güterbahnhof besucht,
nunja da Ferien sind durfte man nicht allzu viel erwarten:
einmal die 185-060-1
dann hätten wir einmal 152-135-0
Desweiteren waren noch die 152-119-4 anwesend (hab ich auch Bildlich aber leider hab ich sie nich ganz drauf bekommen -.-)
Als vorletztes Bild könnte ich noch die 185-291-2 anbieten
Als letztes Bild giibt es mal keine 185er oder 152er sondern die MAK G1206 der AVG
Als Bonusbild gibt es noch ein Bild einer Baustelle am Güterbahnhof (keine Ahnung was da gemacht wird,vielleicht kommt ja jemand aus der Region Karlsruhe und weiß evtl.was die dort tun)(PS,da ich leider kein Profi im Fotografieren bin sind einige Bilder nicht besonders gut gelungen und da die Größenbegrenzung vom Forum ebenfalls mir einen Strich durch die Rechnung zog,musste ich einen Kompromiss finden und sie deshalb zuschneiden,
weiterer Hinweis: Da meine Kamera nicht mehr die neueste ist konnte ich nicht alle Loks vollständig fotografieren,deshalb sind einige etwas abgeschnitten,
sorry dafür)
Einen schönen Abend wünsche ich noch

-
Es gibt mal wieder neues Bildmaterial,
was das Thema Berlin-Leipzig betrifft
http://bahnjan.blogspot.de/201…ig-gute-fortschritte.html
Die Bilder sehen sehr interessant aus
einen schönen Abend wünsche ich euch
Greetz from the Black Forest
-
Äh ja,das geil is auf den Triebwagen zu beziehn.....
nich das da Missverständnisse entstehen.... -
Ich frage mich,warum man so "geil" auf so ein Triebwagen sein muss

-
Lassen wir uns überraschen
,gut Ding will Weile haben.... (hoffentlich
)
Und ausserdem brauch ich kein Talent.....
ich bin selbst eines
-
Wer weiß,vielleicht baut ja Wagener von Railsim.fr ein gutes QD zusammen,der hatte bisher immer gute QD's zusammengebastelt

-
Also ich blick da nimmer durch,ich gib das Projekt Multiplayer wohl auf
,
falls jemand ein Telekom Speedport w724V besitzt, der darf sich gerne bei mir melden
-
Das Problem kenne ich auch,mein Router ist auch nicht aufgefuehrt,
Ist auch einer von der Telekom,ich habe beide Varianten ausprobiert,hat beides nicht funktioniert -.- -
genau da bekam man ja diese Fahrpläne als .Zip Datei zugeschickt
-
Ne leider auch nicht

Die einzige Hoffnung die ich dir machen könnte,wäre das gemunkelt wird und man im Signalsoft forum schrieb das es bald ein Update für Gelsenkirchen geben soll,
naja bleiben wir mal gespannt.... -
ja klar die kann ich dir dann schicken

-
Moin zusammen,hat zwar nichts mit Steinchens Frage zu tun,hab ne andere frage und zwar hat jemand die upgedateten Fahrpläne für Bonn und Gelsenkirchen als .mdb datei? bzw kann man die neu anfordern?
ich hatte sie dummerweise von meiner Festplatte gelöscht
-
Momentan habe ich folgende drei Ohrwürmer in meinen Ohren sitzen^^
einmal dieses:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und dieses kuriose Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und als letztes dieses:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ein schönes Restwochenende wünsche ich

-
Nabend zusammen,
Also alles in allem finde ich die Strecke eigentlich auch ganz gut, das einzige was mich am Quick Drive stört,
is diese Einsamkeit
Bin ich der einzige dem es so ergeht oder können andere über mehr Verkehr berichten?
bzw könnte man ein QD mit bissle mehr Verkehr basteln?Gruß und schönes Restwochenende
Andreas
-
guten Abend zusammen,
weiß jemand warum die ganzen Repaints von Train18 bei mir im Quickdrive-Menü nicht erscheinen?
muss man da was zusätzlich machen?