Beiträge von Andi112
-
-
Eine interessante unkommentierte Reportage über den Alltag eines Lokführers im Güternahmverkehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vorallem interessant für die Nicht-Eisenbahnern: mit Erklärungen zu den Handlungsabläufen
-
Also ich muss sagen,so ein unheimlich realistisches Teil habe ich bisher noch nicht gesehen,ich muss mir das Video mit der Aufrüstung nochmal genau anschauen,ich krieg irgendwie das Teil einfach nicht gestartet

Aber trotzdem: Sehr geiles Fahrzeug

-
Eine interessante Reportage kam vorin erst auf Phoenix
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@kiter ich hab mir die Lok mal gegönnt, und muss sagen die 15,99 € (Achtung ist ein Sonderangebot bis zum 20.10.2014!) rentieren sich auf jedenfall und der Sound ist meiner Meinung auch gut (bin da jetzt kein Profi, und kann deshalb nicht das orginal vergleichen) aber alles in allem eine echt super Lok
Gewöhnungsbedürftig ist nur die fehlende Sifa (ist das gewollt so oder kommt die noch?)
Aber sonst gefällt mir die Lok sehr
Grüße aus BaWü

-
Ich bin auch dabei und wette dass dies morgen nicht der Fall sein wird.
-
Man sieht es nicht gerne,wenn man nach dem Release-Datum fragt,die Strecke wird fertig sein wenn sie fertig ist,
je mehr man nach dem Release fragt,desto mehr wird das Release rausgezögert.
Also einfach abwarten und
trinken.einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich

-
die kann (könnte) man ja repainten (wenn das der Hersteller zulässt)

oder wird das verboten sein? -
Also nach dem Datum des letzten Beitrags zuzuordnen ist wohl die Strecke noch nicht fertig

-
Nabend zusammen,ich hab da ein mittleres (bzw größeres) Problem
Ich habe mir heute die Stellwerke Marburg und Kirchhain gekauft,seltsamerweise komme ich nicht mal in das Hauptmenü,ehe mich das Programm ohne irgendeine "Programm xy funktioniert nicht mehr" Meldung rausschmeißt,auch diverse neuinstallationen helfen da nicht mehr
hatte jemand auch schon das Problem? -
Ein Schelm wer böses denkt

Mögen die Vermutungen starten
-
Mahlzeit zusammen,
hat heute Nachmittag bei dem trostlosen Wetter jemand Lust mit mir die Region Wuppertal unsicher zu machen?,
da ich heute mir Wuppertal-Oberbarmen gekauft habe,würde ich dieses natürlich mal online ausprobieren
Server kann ich bei Bedarf erstellen, wenn Bedarf besteht einfach hier reinschreiben oder mich per Chat anschreiben
einen schönen Restsonntag noch

-
Ach Mensch @dengstdu jetzt hast du mir die Arbeit weggenommen,das selbe wollte ich gerade auch posten
Naja ich finde es gut,das solche Unternehmen auch was abbekommen
aber an dem Englisch von Herrn Diekmann feilen wir aber nochmal, da stellen sich ja meine Nackenhaare wenn ich das höre
-
grade das was ich nicht habe :(,
was wären den da für Stellwerke dabei? -
Ich glaube das is noch gar nicht eingebaut,wenn ich mich nicht irre

Ich hab mich gerade mal durch den Gelsenkirchen-Thread im Signalsoft-Forum gelesen,da steht drin dass der Monitor mit einem Update später erscheinen sollZitat des dortigen Admins
ZitatEs wird an das Update zum S600 er gearbeitet. Ich denke der fpl ist soweit fertig. Noch wird getestet...
nachzulesen auf http://www.signalsoft.info/for….php?showtopic=799&page=3
Also ist in baldiger Zeit mit einem Update zu rechnen,dann wird wohl auch der Kontrollmonitor benutzbar sein -
was verstehst du unter Kontrollmonitor?
kann dir nicht direkt folgen
btw: Hat wer ausser ich mal wieder auf Multiplayer Lust?,ich könnte bei Bedarf nen' Server hosten

einfach mich anschreiben oder hier rein posten
-
ich frage mich warum ihr mich nicht sieht,aber ich mich in der Betriebszentralen-Übersicht schon?
-
Korrektur,ich hab mich doch für Wuppertal entschieden,Server lautet Server_Wuppertal

gefahren wird im normalen 2011er Fahrplan von Wuppertal
-
mit dem Post T3 Multiplayer scheint es zu funktionieren,hab mich gerade selbst verbunden

-
Wer Lust,Zeit und das Stellwerk Oberbarmen oder Wuppertal-Vohwinkel hat,darf gerne mit mir ne Partie-Stellwerksimulator spielen,
Hab gerade nen Server aufgemacht