Ne leider auch nicht ![]()
Die einzige Hoffnung die ich dir machen könnte,wäre das gemunkelt wird und man im Signalsoft forum schrieb das es bald ein Update für Gelsenkirchen geben soll,
naja bleiben wir mal gespannt....
Beiträge von Andi112
-
-
ja klar die kann ich dir dann schicken

-
Moin zusammen,hat zwar nichts mit Steinchens Frage zu tun,hab ne andere frage und zwar hat jemand die upgedateten Fahrpläne für Bonn und Gelsenkirchen als .mdb datei? bzw kann man die neu anfordern?
ich hatte sie dummerweise von meiner Festplatte gelöscht
-
Momentan habe ich folgende drei Ohrwürmer in meinen Ohren sitzen^^
einmal dieses:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und dieses kuriose Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und als letztes dieses:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ein schönes Restwochenende wünsche ich

-
Nabend zusammen,
Also alles in allem finde ich die Strecke eigentlich auch ganz gut, das einzige was mich am Quick Drive stört,
is diese Einsamkeit
Bin ich der einzige dem es so ergeht oder können andere über mehr Verkehr berichten?
bzw könnte man ein QD mit bissle mehr Verkehr basteln?Gruß und schönes Restwochenende
Andreas
-
guten Abend zusammen,
weiß jemand warum die ganzen Repaints von Train18 bei mir im Quickdrive-Menü nicht erscheinen?
muss man da was zusätzlich machen? -
Okay,danke für die Antwort

-
Guten Morgen,
kann es sein das die Taurusse im Quick-Drive Editor nicht auffindbar sind?
Im Quickdrive-Menü kann man sie zwar finden,
aber man kann keine neuen Consists im Editor erstellen.
Weiß jemand Rat? -
Guten Morgen
Also ich muss sagen
Mit dem von Paul erwähnten Prinzip funktioniert es
Leider ist das Prinzip sehr zeitaufwändig,
Aber Hauptsache es funktioniert
-
Die Frage hat sich geklärt.danke dir

-
Könnte mir jemand die Email-Adresse von HRQ zukommen lassen,da mein installer meint er müsse streiken
ich hab nämlich nicht drangedacht die Bestätigungs-Email mit dem Link zum Installer zu sichern und hab sie gelöscht
-
Jop ich nutze die mit dem 146er Cab,aber ich hab alles von RSC aktiviert,von PM Design aktiviert aber es funzt nachwievor nicht

-
Kann es sein das die E189 nicht Quick-Drive Kompatibel sind?
Jedes Mal wenn ich mit dem ein Quickdrive Szenario fahren will,komm ich zum Hauptmenü zurück mit der Meldung "Schnelles-Spiel konnte nicht geladen werden" könnte mir da jemand helfen?