Beiträge von Andi112

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Momentan habe ich folgende drei Ohrwürmer in meinen Ohren sitzen^^

einmal dieses:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und dieses kuriose Video: :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und als letztes dieses:

ein schönes Restwochenende wünsche ich :)

Nabend zusammen,
    Also alles in allem finde ich die Strecke eigentlich auch ganz gut, das einzige was mich am Quick Drive stört,
    is diese Einsamkeit :(
    Bin ich der einzige dem es so ergeht oder können andere über mehr Verkehr berichten?
    bzw könnte man ein QD mit bissle mehr Verkehr basteln?

Gruß und schönes Restwochenende
    Andreas :)

Guten Morgen,
    kann es sein das die Taurusse im Quick-Drive Editor nicht auffindbar sind?
    Im Quickdrive-Menü kann man sie zwar finden,
    aber man kann keine neuen Consists im Editor erstellen.
    Weiß jemand Rat?

Kann es sein das die E189 nicht Quick-Drive Kompatibel sind?
    Jedes Mal wenn ich mit dem ein Quickdrive Szenario fahren will,komm ich zum Hauptmenü zurück mit der Meldung "Schnelles-Spiel konnte nicht geladen werden" könnte mir da jemand helfen?