ich komm bei den ganzen Baureihen nicht mehr mit ![]()
Beiträge von Andi112
-
-
Hallo zusammen,
da ich mittlerweile großer Fan der Euroduals geworden bin und es soviele tolle Lackierungen von Euroudals gibt, wollte ich mal fragen ob jemand bereit wäre ein paar Repaints der Eurodual umzusetzen?
Zum Beispiel die neue Weltraum Lok https://www.lok-report.de/news…l-eurodual-in-lehrte.html
oder der "Arcitic-Rider" von HSL https://de.linkedin.com/posts/…-7225033523697487876-MkHl
oder auch der Desert-Rider wäre auch ein tolles Repaint
Aber wie gesagt, alles kann nichts muss

-
Moin,
ich glaube das ist nur eine Preview die Maverick besitzt,
also quasi eine Vorschau

-
Hallo,
Also da ich auch ein "Hobby-Stellwerker" bin und ich auch gerne mal was anderes als immer das Online-Stellwerksim spiele, spiele ich auch gerne mal Stellsi und die Signalsoft Stellwerke,
allerdings hab ich schon lange keine Updates seitens Stellsi mehr vernommen das Programm scheint nicht mehr weiterentwickelt zu werden,
es kann natürlich auch sein das ich mich irre,
ich lasse mich gerne eines besseren belehren

-
Passend dazu das Video von Alwin Meschede
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
okay gut zu wissen
-
Also Signale sind die HVK Signale von Schienenbus,
aber ich denke die Trigger werden auch kompatibel mit denen sein oder?
-
Guten morgen zusammen,
Ich hab mal eine Frage an die Leute die sich mit Signalen auskennen,
und zwar steht im Bahnhof Achern das Signal "ZU501" also ein Zwischensignal,
Besonderheit das Signal kann quasi nur SH1 und Kennlicht zeigen,
auf diesem Gleis beginnt und endet die Straßenbahnlinie S7 Achern-KA-Tullastraße,
immer wenn die S7 losfährt muss sie zuerst über SH1 fahren,
jetzt geht man davon aus wie es momentan der Fall ist, ein Güterzug oder ein RE fährt über Gleis 1,
dann wird das Signal auf Kennlicht geschalten,
wie kann ich dieses Verfahren im TS realisieren, das Züge die dort enden und beginnen SH1 bekommen und "durchfahrende" Züge Kennlicht geschaltet bekommen?
kann ich das mittels irgendeinem Trigger realisieren?
-
Habe ebenfalls unterschrieben, alleine aus dem Grund weil der SWR quasi mein Heimatsender ist
Und ich die Sendung gerne anschaue -
Ich nutze fürs Spotting, eine Eos 250D und habe noch quasi als Reserve eine 100D, aber da ich mittlerweile mehr Filme als Fotografiere nutze ich den Camcorder HC-VX3 von Panasonic
PS ein Beispielvideo vom HC-VX3 verlinke ich dir mal: ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich verstehe den ganzen Aufriss nicht, nur weil die Entwicklung eines Soundmods länger dauert, gleich auf Stur schalten und gleich die Nutzung der Sounds zu untersagen kommt mir irgendwie "trotzhaft" vor,
ich glaube Marcel wusste gar nicht dass Blacky einen Mod veröffentlichen wollte,
also wenn ich Marcel wäre würde ich nochmals zurückrudern, das ist eine gute Möglichkeit den Mireo aufzuwerten und das ganze zum scheitern verurteilen lassen fände ich persönlich schade,
also gibt dem Kerle nochmal ne Chance
Schönes Wochenende wünsche ich! -
Ich glaube er meint die Signalbezeichnung Schienenbus
-
Moin,
tom87 hat gestern Abend das versprochene Info-Video hochgeladen
-
Ich hab mal das Zitat herausgesucht
der 765 steht direkt daneben und wartet auf Fertigstellung
-
Ein frohes Neues Jahr euch allen!
Ein paar Screenshots vom Szenario von luckygod auf dem Strecken-Upgrade 2024 von Karlsruhe-Straßburg ausprobiert,
ich finde es funktioniert gut
Wer das Upgrade sucht, im Steam-Workshop ist das Upgrade erhältlich
-
Die Fehlermeldung hat nix zu sagen, der TS ist bekannt für seine Zickereien

-
Muss ich mir mal durchlesen danke dir eisbaer6
-
Hallo zusammen,
ich muss mich mal wieder an die Schwarmcommunity wenden, und zwar möchte ich das ein KS-Einfahrsignal auf dem ZS3 die Kennziffer "8" und das ZS3V "10" anzeigt,
was muss ich im Flyout des entsprechenden Signales eintragen?
Ich komme da irgendwie nicht weiter

-
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei auf der Rheintalbahn das Signalsystem auf KS-Signale von Schuster umzurüsten,
dabei stoße ich immer wieder auf das Problem das ich bei Vorsignalen die zum Beispiel KS2 anzeigen keinerlei Beeinflussung erhalte,
nun ist meine Frage wie muss der Link 0 vom PZB Magneten am Vorsignal liegen?