Gut mir geht es ehr nicht so um das rangieren,
ich möchte halt nicht mit nem Güterzug in Personenbahnhöfen starten,
so meine ich das :),
sondern halt ehr auf Güterbahnhöfen oder so ![]()
Beiträge von Andi112
-
-
Kann man diese nicht irgendwie in bestehende QD's einbinden?
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach Strecken die Quickdrives mit Rangier oder Güterbahnhöfen haben,
weiß da jemand welche? -
christrains hat ein neues Projekt begonnen,
Es wird der Flirt 3 werden
Hier der Link zum Facebook-Beitrag
https://m.facebook.com/christr…6831754/?type=3&source=48Da bin ich ja mal gespannt

-
Wie ich finde,
Hat sich da Rsslo kräftig ins eigene Knie geschossen,
Ich verstehe nicht warum sie nicht einfach blanke Loks machen,ohne Lizenz von bekannten Firmen,
Das würde doch auch für Rsslo kosten sparen,
Aber diese Logik werden wir wohl nie verstehen können
-
Was mir fehlt,ist eine stinknormale,repaintfreundliche Vectron,
damit wäre ich schon glücklich ohne jeden unnötigen SchnickSchnack
-
ich boykottiere ebenfalls

-
Ich muss sagen,Dokus von Eisenbahn-Romantik sind immer sehenswert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bin 20 Jahre alt und werde dieses Jahr 21

-
-
April,April! "rofl"

-
Ich hab' momentan zwei Ohrwürmer,
und zwar Ohrwürmer die relaxen
Ohrwurm 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ohrwurm 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So mal wieder bisschen gedieselt im Dreiländereck
natürlich mit meinen Lieblings-Containerwagen von Matthias Gose
-
Da war einer schneller
naja egal trotzdem Danke Matthias Gose
-
Ich war gestern auch mal wieder unterwegs und zwar war ich im Bahnhof Rastatt filmen
falls jemand Kritik hat,darf er sie gerne äußern
ein 2ter Teil lade ich heute noch hoch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schöne Ostern noch!
-
Falls wer die Sendung verpasst hat,
Hier kann man sie nachschauen -
Unterwegs mit der guten alten 112,
hier auf der Fahrt von Hamburg nach Lübeck aus dem Jahre 2014Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schönen Sonntag noch!

-
Bisschen Wild-West Feeling
Also ehrlich gesagt ziehe ich als nicht Lokführer meinen Hut,
Ich hatte mich zwar auch schon bei der DB als EIB beworben,
bin aber (aus meiner Sicht besser so) nicht genommen wurden,ich werde mich auch nicht nochmals bewerben da mich diese Beispiele und die ganzen Risiken zurückschrecken lassen.
Schon wenn ich an Bad Aiblng denke oder wenn ich im Navigator "Notarzteinsatz am Gleis" lese denke ich mir schon alles....
In den ganzen Werbespots heißt es "Lokführer,kein Beruf wie jeder andere!" dieser Satz passt wie die Faust aufs Auge.
Ich bin froh das ich kein Lokführer bin,Und auch Respekt an die Eisenbahner die jeden Tag jemanden von A nach B bringen
-
Geiler Sch***
Wie hastn das geschafft? :o