So, erste Probefahrt ist gemeistert. Bei mir ist jedoch der Byg515 Variante 2 Unsichtbar und ich habe das Gefühl der Sound wird nicht richtig abgespielt. Habe ich evtl. da etwas übersehen was noch gemacht werden muss?
mfg J.
So, erste Probefahrt ist gemeistert. Bei mir ist jedoch der Byg515 Variante 2 Unsichtbar und ich habe das Gefühl der Sound wird nicht richtig abgespielt. Habe ich evtl. da etwas übersehen was noch gemacht werden muss?
mfg J.
Zuerst einmal @Heiko, danke für diese wunderschönen Fahrzeuge, sie sind wirklich sehr gut für Liebhaber Und anbei nnoch eine Frage: Was hat es mit dieser Altbaulok auf sich die man immer mal wieder da bei den bildern sieht?
mfg J.
Nun, dieses Speil nenne ich mal, leicht ausgedrückt, einen Erfolg
Tja, bei mir habe ich noch zwei Fehler. Ich habe auch schon alles installiert, was also könnte mir da fehlen?
mfg Jeremy
rausfahrer: Mir fehlen immernch Häuser und ein paar Texturen und die Wagen sind immernoch nicht vorhanden. Aber wenigstens sind nun die Hauptgleise sichtbar. Hat jemand anderes einen Lösungsvorschlag dafür?
Die Strecke selbst ist sehr schön gemacht und kann bestimmt für einige Szenarien benutzt werden. Ich wüsste nur gerne, was aus railworks.cz geworden ist, die sind ja scheinbar off.
mfg Jeremy
Ich finde dieses Add-On sehr schick, jedoch bin ich wohl zu dämlich im Editor den Fahrdraht zu finden. Könnte mir jemand sagen, wo der liegt und wie er heißt?
mfg Jeremy
Woodheadline, mein Liebling zurzeit
<iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/Ge6ZADAa0i4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Ich habe der Strecke die Bestnote gegeben, da sie für mich ein wunderschönes Abbild der damaligen Zeit darstellt. Die class 76 ist für die damalige Zeit wo sie veröffentlicht wurde sehr detailliert, die Class 08 und die 8F ebenso. Die Strecke ist sehr schön gemacht, und selbst die besondere Oberleitung der Strecke ist nachgebildet. Diese Strecke ist ein Paradies für alle, die etwas aus der frühen Epoche 3 haben wollen und für die, die sehr gerne Szenarios bauen. Denn das kann man hier sehr gut.
Wird es von diesem Add-On auch eine Boxversion geben? Ich würde mich nämlich sehr über eine solche freuen, da ich Boxen immernoch vorziehe.
mfg Jeremy
Nun gibt es also auch einen Stw-Führerstand für die TTB-Steuerwagen Ich freue mich schon so richtig auf diese Lok mit diesen Wagen, sie sind einfach nur Awesome! Und dass das Ganze auch mit den normalen Loks funzen soll ist auch eine gute Nachricht. Danke Maik und Ulf
mfg Jeremy
@Velaja, hier ist deine ES 64 P(1). Aber wir werden OT. Lohnt es sich denn, diese 189 zuzulegen oder ist das zu viel Geldschieberei?
Hallo Trainsim-Kollegen,
weiß jemand zufällig, wie ich an die Fahrzeuge der SBB 1 im Editor rankomme? Ich konnte bisher das Verzeichnis nicht finden, und doch würde ich sie gerne auf dem Dreiländereck einsetzen.
mfg Jeremy
So, habe mal in den Stream reingeguckt (also die Aufzeichnung) und es freut mich, dass ihr meine Aufgabe gefahren seit Sie ist übrigens im DL-Bereich zu kriegen. Achja, Vidz hat einige KI-Züge durch seine langsame Fahrweise verpasst. Die schiebende 243 hatte außerdem den Hilfszug vorgespannt
mfg Jeremy
Eine Frage, wie lange dauert es normalerweise, bis man die Loks bekommt, wenn man mit Vorkasse bezahlt hat? Ich freue mich schon richtig auf meine Ludi (Projekt Freiberg mit 132 und 243 *sabber*). Ich denke das mit der Lautstärke kann entweder jeder für sich ändern oder jemand macht da mal so ein Soundupdate.
Achja @ HXD3B0117: Das ist KEINE Expertline Lok Es ist eine ganz normale Lok. Sonst hätte das gute Stück auch ein bisschen mehr gekostet.
mfg Jeremy
@Norbert: Punkt 1 und 2 weis ich nicht was du meinst. Zu 3.: Ich meine damit, dass die Züge nicht qualitativ gut genug umgesetzt werden (meine Meinung).
Ich hoffe ja, dass das TTB wieder ihre Hochgeschwindigkeitszüge rausbringen, so mit PZB, LZB und Sifa und Neigetechnik und generell besser als RSC bisher. Wäre zwar kein ICE 3 dabei, doch die fahren ja nicht in Berlin ICE TD wäre auch wasfeines, nur wo einsetzen? Berlin-Hamburg, Hamburg-Puttgarden oder gar Hamburg-Arhus gibt es (noch) nicht, von daher wäre es so ein Bau auf Vorrat. Aber ich hoffe doch, dass er irgendwann mal kommt. Un wenn, dann bitte it richtigen Ansagen, also zuerst Dänisch, dann Deutsch und dann Englisch Und wieso muss RSC immer unsere schnellen Weißwürste verunstalten?
mfg Jeremy
Welche Bezahlmethoden gibt es denn für die 03? Davon hängt ein Kauf nämlich elementar bei mir ab.
Die 03 193 wäre ja so dermaßen passend für eine Berlin-Hamburg Strecke anno 1939, natürlich mit "entschärftem" Zierrat überrall und Fliegenden Hamburgern. Aber das kann ja jemand anderes machen
mfg Jeremy
Upps, da habe ich wohl ein bisschen zu wenig installiert. Danke für den Hinweis
Hier was zum gemütlichen Cruisen, so mit 250 km/h
http://www.youtube.com/watch?v=Vppbdf-qtGU
mfg Jeremy