CZ Route 760mm

  • @Marty21 und an alle anderen, ich habe da mal eine Frage *denk* , bezüglich des Updates zur Strecke "CZ Route 760mm"!
    Kann bzw. könnte es seien, das dort etwas mit dem Download nicht stimmt *denk* ?


    Wenn ich dort auf den Download klicke, erscheint dieser auch, aber er bricht automatisch nach 10 Sec. ab!
    Hat dies auch jemand von Euch? Es geht um den Download " Update Version 1.01"!!!


    Oder habe ich nur dieses Problem *shau**motz* ?
    Ansonsten ist weiterhin nichts an dieser Strecke auszusetzen.


    Wäre interessant, wenn an dieser Strecke weitergebaut vielleicht wird. Denn es ist eine wunderschöne Route :love: .
    Richtig Romantischer Nebenbahnenflair :love:


    Ein paar Personenwagen und Güterwagen wären auch nicht schlecht *teetrink*
    Und wenn Gott will, vielleicht noch die eine und/oder die andere Lokomotive. Ne Schmallspur 760mm Stangendiesellok :love:



    Naja, dies sind ja nur Wünsche. Träumen darf man ja noch :sleeping:


    Schönen Abend allen noch und eine gute Nacht!


    Gruß *hi*


    Rene´

  • @Gainmaster DL hat bei mir einwandfrei geklappt...einen kleinen Tipp für eine Aufgabe zu dieser genialen Strecke habe ich aber für Dich...schau mal im Beitrag "Projekte von Railnet-Trainsim" unter 131...dort gibt es einen link zu einer super Aufgabe...bei dieser Gelegenheit: herzlichen Dank an den Ersteller...

  • Nabend. Ich habe gerade angefangen ein neues Szenario zu bauen kann aber die "Balm/ü" Wagons nicht im Szenarioeditor finden. Kann mir da jemand helfen ? *teetrink*
    MfG aile99

    i7 9700k @3,6GHz (delidded); 32GB (4x8GB) DDR4 Ram @3200MHz; Gigabyte Z390 Aorus Master; Gigabyte GeForce RTX 2080super; BD: Samsung 970EVO 1TB, 3 TB Samsung QVO; Windows 10 Pro

  • Sehr schöne Strecke und Rollmaterial vielen Dank auch von mir!


    Edit: Hab doch noch eine fehlende Textur entdeckt warscheinlich das Zugschlusssignal. Wenn jemand weiss woher ich die bekomme, wäre ich ihm dankbar.


    Edit 2: Nach Installation der anderen Güterwagen von der Downloadseite der Strecke http://pikku.msts.cz/railsim.html , ist der Texturfehler behoben. *hi*

  • Einspruch...nein.
    Es müssen die "Testovaci AssetsPacks" installiert werden (erst AssetsPackTT_v4.rwp, danach AssetsTestovaciTrat_v4_update.rwp). Die Strecke und deren Fahrzeuge werden nicht benötigt.
    Zwei grün!

    DTG = DumpTrashGarbage

    Rivet = Refund, Regret, Refused

  • Mir fehlen noch 7 Sachen. Ist das bei euch auch so (dann kann ich davon ausgehen, daß die in .ap Dateien liegen)?

  • ( kleiner tip )
    wenn irgendwo neue objekte auftauchen....sofort nuckeln :)
    denn irgendwann
    braucht man sie eventuell und wenn dann die webseiten verschwunden sind
    guckt man in den mond ;)
    lgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )