Beiträge von Jeremy
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Langeweile ohne Ende
-
Die Antwort auf deine Frage: Да! Das sieht einfach umwerfend aus! Ich würde mich über eine Fertigstellung des ganzen überaus freuen. Mein Geld hast du schon
-
Der Velaro gehört zur ICE3 Familie also ist die Bezeichnung ICE 4 für den ICx schon richtig
Aha, das heißt also der ICE 3 ist ein Velaro. Wusste ich es doch! Jetzt mal im ernst: Wer sagt, dass der Velaro D (für mich übrigens auch ein ICE 4) zur ICE 3-Familie gehört, sagt damit auch dass der ICE 3 ein Velaro ist. Und da es genügend Leute gibt die eben das bestreiten und trotzdem den Velaro D als neuen ICE 3 bezeichnen, müssen irgendwo falschliegen. Zumal der ICE 3 meines Wissens noch von einem Konsortium gefertigt wurde, während der Velaro D allein von Siemens gefertigt wurde (bitte korrigieren wenn ich falsch liege).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum ICE 5 muss ich sagen, dass mir persönlich von den Außenbildern her die Fenster extrem klein von der Höhe erscheinen, fast schon wie kleine Schießscharten. Aber nun gut, für den Fernverkehr in Deutschland reichen sie aus, und das ist ja schließlich was zählt. -
Heißt das jetzt dass wir uns auf einen 480er freuen dürfen? Oder hat TTB einfach ihren 481 fahrbar gemacht? Denn eine solche Strecke ohne passendes Fahrzeug wäre irgendwie... ungut. Ich freue mich trotzalledem auf diese Strecke!
mfg Jeremy
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mal ein paar Dampfer aufgestellt
-
Um ehrlich zu sein eine sehr interessant aussehende Strecke, dies auch durch diese sehr interessanten Fahrzeuge. Mal schauen wer da zuerst zugreift...
-
Nun muss man aber auch sagen dass die Landesregierung mit der Bahn einen wirklich schlechten Verkehrsvertrag hatte, und n-Wagen - so schön sie auch sind - heute einfach nicht mehr den geänderten Umständen entsprechen. Ich denke mal solche Menschen mit z.B. eingeschränkter Mobilität werden sich an niedrigeren Fahrzeugen erfreuen. Aber scheinbar wollte die Bahn da ihren Dickschädel durchsetzen und kriegt das Ergebnis nun zu spüren. Mir persönlich tut das Lokpersonal leid, die bei solchen Vergaben schnell ihren Arbeitsplatz verlieren können. Wieso man da nicht mehr staatliche Lenkung reinbringt, zumindest im Personenverkehr, ist mir fragwürdig. Trotzdem viel spaß da unten mit euren neuen Fahrzeugen, bei uns sind ja manchmal noch 143 mit Ost-Dostos unterwegs
-
Meine Geburtstagsgeschenke testen. Ich denke Dutch Classics wird noch ein wenig mehr Geld meinerseits kriegen
-
14-Wagen D-Züge sind schon was schweres...
-
Grundsätzlich bin ich immer erfreut wenn es zu deutschen Dampfloks kommt ABER ich wünsche mir dann doch evtl. mal eine kleine Aktualisierung der 03 und 95: Wenn dort die Sicherheitsventile Dampf ablassen ist dieser nicht vorhanden Ich denke aber dass man die Schneeschleuder sehr gut in Szenarien einbauen kann. Und wer weiß, vielleicht haben wir bald einen deutschen Ableger von SteamSoundSupreme
-
Ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch: Wo hat VR eindeutig bekannt gegeben dass es KEINE modernen Dostos gibt? Und wo seht ihr sicher dass da Interregios hinten dran hängen? Für mich könnten diese Wagen auch Mintsilberlinge sein Und selbst wenn würde ich mich über die Konstellation freuen, denn ich habe noch keine IR-Wagen von VR. Denn es gibt tatsächlich Menschen, welche nicht jedes Fahrzeug von VR haben und für die soetwas echt nützlich sein kann.
mfg
-
@BR480: Die 112 hat immernoch ne vmax von 160 km/h, lediglich die Wagen können eine Zulassung für nur 140 km/h haben.
-
Wenn es das ist, was wir denken, dann ist es toll. Wenn nicht, auch nicht so wild. Ein RE160 Dosto-Steuerwagen mit Dostos und 112/114 mit Zielen B-W wäre ja für einige ganz schön, aber am besten wir warten ab und trinken Tee Vr wird sich bezüglich dieser Kreation bestimmt noch weiter äußern.
mfg Jeremy
-
@[1247]DetPhelps: So wie er es gesagt und ich es verstanden habe schon. Denn seine Aussage impliziert dass man die 143 erst weiterentwickeln musste damit sie 140/160 km/h fährt. Dies stimmt aber so nicht. Dass im nachhinein noch 143 probeweise so umgebaut wurden, dass sie 140/160 schaffen, sies ist der Tatsache geschuldet dass die 143 von der 112/114 abstammt und SEHR vieles bei diesen baureihen identisch ist.
-
@DBgotTalent: Die Aussage mit der 143 ist FALSCH!!!! Die Konzeption ging erst mit einer 160 km/h schnellen Lok der Baureihe 212 los, welche auch zuerst gebaut wurde (wenn auch nur für 140 km/h). Die Tatsache, dass zuerst die 243 (heutige 143) zuerst gebaut wurde, liegt in der Verkehrspolitik der DDR zu der Zeit, nach der 120 km/h das Maß aller Dinge war. Die 212 (112/114) kamen nur aufgrund der Wende noch so zeitig hinzu, da nun diese 120 km/h nicht mehr galten. Aber bitte hört auf zu sagen die 112 ist eine umgebaute 143, denn eigentlich ist es genau anders herum.
-
Nein, andere Fahrzeuge funktionieren einwandfrei. Eine Demo der vorgesehenen Sounds wäre aber auch ganz nett. Zumal ich ja Kurvenquietschen und Türenschließen habe
-
Onboard-Soundkarte ist drin, die Sounddateien sind aber auch vorhanden. Sollte ich nach der Installation beim ersten Start evtl. erst den Cache leeren? Vielleicht hilft das ja...
-
Nun, er ist immernoch nicht da und die Sounds sind immernoch nur teilweise vorhanden (also Bogenquietchen und Türenschließen).
Einstellungen sind unten zu sehen.Achja, Ressourcenprobleme auf Testtrack sollte es eigentlich nicht geben...