Dankeschön
Beiträge von Train-Man 120
-
-
Also ich habe das Problem, dass ich beim RSC Taurus die Sifa und PZB nicht anmachen kann (SIfa=Umschaltt. + Eingabetaste; PZB= Strg+Shift+A). Die AFB (Shift+A) geht jedoch.
Ich habe das Addon schon mehrfach über Steam deinstalliert, aber ohne Erfolg.
Schonmal danke im voraus, Train-Man 120 -
Da hab ich zwar auch schon geguckt...aber übersehen
Danke für die schnelle Antwort -
-
Willst du wirklich das gesamte Netz von den Niederlanden machen oder wie jetzt?
Aber das sieht gut aus bis jetzt
Kleiner Tip: Bei Untergrundbahnhöfen wie Schiphol über den Bahnhof ein Tunnel Occlusion Volume hinsetzen, dann wird es auch dunkel
-
Jetzt hat er mich...
Wollte nich überall passen aber werde das noch mal überarbeiten
-
Hab ich? Gucke ich nochmal...
Danke für den Hinweis
-
-
Hi, ich habe folgendes Problem:
Ich habe gerade beim Streckenbau (ausversehen ) auf den Button "Generate Distant Terrain" im Zeichenwerkzeuge-Reiter im Welteditor gedrückt.
Ich wollte eigentlich den "Import" - Button daneben drücken. Nun sind in der Entfernung schwarze Flecken zu sehen, die aber wieder bei heranzoomen verschwinden.Hoffe ihr könnt mir helfen
-
Sieht ja ordentlich aus (kann DTG ja auch ) aber der Sound...
-
kurz mal - du fährst ja wie ein
-
Deine Frage wird hier beantwortet *teetrink*
-
Naturjoghurt?!
...naja egal...richtig klasse geworden -
If there would be some informations, they would even be here
-
Ich hatte das Problem auch mal - bei mir hatte es geholfen, die RailWorks.exe einfach immer als Administrator zu starten
-
Denke du kannst ihn einfach installieren...
-
Danke für die schnelle Antwort...welchen Provider muss ich da freischalten? Habe das vorher auch schon in BEtracht gezogen aber ich habs nich gefunden
...hat sich erldigt habs gefunden (Wiki) -
Ich hab auch mal ne Frage die eigentlich nur in diesen Thread passt...
Und zwar arbeite ich privat an einem SBahn-Netz mit vielen Tunnelabschnitten
Die Strecke begann ich, wo ich nur Berlin-Wittenberg(B-LW) hatte und noch nicht Berlin-Leipzig(B-L).
Also habe ich die schönen Loft-Tunnelobjekte von B-LW benutzt, welche ja an Anfang und Ende hell und in der Mitte abgedunkelt sind.
Nun habe ich mir aber vor einer Woche B-L gegönnt und natürlich auch an meiner Strecke weitergebaut und auf einmal waren diese abgedunkelten wände, Schienen, Decken und Böden weg und durch nicht-abgedunkelte Versionen ersetzt. Dadurch sehen die Tunnel natürlich viel zu hell und auch nicht mehr nach Tunnel aus - was kann ich machen?Schonmal Danke im voraus
PS: Bilder im Anhang (man sollte eigentlich ganz gut erkennen, welcher von den beiden Tunnel "nicht gut aussieht" :D) -
Naja zur Zeit könnte man ihn ja auch auf Projekt Freiberg fahren
-
2013 bei Müller als Box