Ich versuch mein bestes ![]()
Beiträge von Train-Man 120
-
-
Danke vielmals
Ich versuche mein bestes. das mit den Signalen, das hab ich mir selbst angelernt (ziemlich erfolglos) vielleicht will ja jemand diese richtig
setzen und die Weichen versuchen zu reparieren?
Wäre richtig cool
-
Ja mach ich vllt. bei Gelegenheit...muss nämlich erstma dahin kommen wenn ich Zeit dafür hab

-
Und in meinem Fall hab ich nur die hälfte des Güterbahnhofs gebaut.
Hier nochmal Bilder.....hab nochmal überarbeitet
Auf die Weichen kann ich ja einen von euch loslassen oder? 
-
Nee ich mein hier als Medienanhang
-
Danke für die Worte
Aber genau wegen sowelchen Fehlern hab ich auch "halb-real"in die Überschrift geschrieben
Wie füge ich meine Videos ein?
-
ok ich versuchs ma

-
Ich hab echt 0 Ahnung vom Signalbau
Vielleicht will es ja einer mal übernehmen......

Und mit dem Video....wie macht man das? -
Hi, hier ist Train-Man 120!
Ich baue zur Zeit die S5 von Zwickau nach Flughafen Leipzig/Halle.
ich brauche eure ehrliche Meinung, da es meine erste "reale" Strecke wird. Wie sieht es aus?
-
Nochmal ne Frage zum Leipziger HBF,
baust du City-Tunnel auch mit oder nur die Einfahrt? Interressiert mich nur mal....
-
Danke für das große Erscheinen hier im Thread!
Die Strecke ist nur eine Amateurstrecke. Ohne Dem-Gelände.
Wenn interresse besteht, kann ich ja erste Bilder hochladen, ihr müsst es bloß erwähnen.
Ach ja ich meine den von DTG(Hätte ich mit in die Beschreibung schreiben sollen
) -
Hi,
hier ist Train-Man 120!
Ich baue die Strecke Zwickau-Flughafen Leipzig/Halle (S5) für Railworks und suche daher nach jemandem, der Erfahrung im Repaint-Bereich hat(anders als ich
)
und ein Repaint des E-Talent 2 machen möchte.
Ich hoffe es meldet sich jemand. Danke im voraus
-
-
Ok THX hat geholfen

-
Hilfe!!!!
Wenn ich meine eigene Strecke lade (im editor) dann kommt aufeinmal diees Bild(siehe unten)
Habe auch schonmal versucht nach oben an die Oberfläche zu kommen, da mir der Szenario-Marker mal ausgerutscht ist, aber das wirklich
kuriose ist, dass wenn ich Play drücke, alles da ist! das sieht dann so aus(siehe unten).
Ich arbeite mit rwdecals vielleicht liegts daranHoffe auf Hilfe Train-Man 120

-
-
-
is er jetz fertig?
sin schon knapp drei jahre vorbei gegangen! jetz muss er doch fertig sein oder? -
also i mein jetz eher so ne zeitangabe

-
Was denkt ihr wann der E-talent 2 veröffentlicht wird? Interressiert mich wie lang sowas dauert.