Leute ich brauch umbedingt Hilfe ich kann bei br 423 424 425 die pzb und sifa nicht anschalten hab auch das handbuch gelesen aber es funktioniert nicht, nur bei br 146 und MRCE ES64 U2 kann ich die pzb einschalten
PZB Sifa funktioniert nicht
-
-
Hast du Updates hier aus dem Forum heruntergeladen der die Tastenbelegungen ändert?
-
Diese Updates belassen aber auch die original Tastenbelegung von DTG und die vR-like Tasten werden nur zusätzlich eingebaut (zumindest kann ich das für Safters und meine Mapper behaupten). Nur das Makrophon wird komplett verlegt (leer --> "B").
-
Also mit STRG und Entfernen (Num) geht es nicht, oder?
-
Es gibt Laptops, die kein NumEnter sondern nur das normale Enter liefern. könnte das Dein Problem sein?
-
-
Aber gibt es nicht bei jedem Laptop die Funtionstatste ("Fn"), mit welcher man NumPad aktivieren kann?
Dazu gehört dann auch ein echtes NumPad-Enter.
Jedenfalls ist das bei meinem Schleppi und bei dem von meinem Frauchen so und auch bei allen anderen Schleppis, die ich kenne auch. -
Ich finde es gerade nicht, aber ich meine wir hatten hier mal einen Thread bei dem sich genau das als Fehlerursache herausstellte. Das Gerät hatte eine komplette numerische Tastatur. Lieferte aber auf der NumEnter Taste nur ein normales Enter.
Abhilfe: normale PC Tastatur anschließen. -
-
Also ich habe das Problem, dass ich beim RSC Taurus die Sifa und PZB nicht anmachen kann (SIfa=Umschaltt. + Eingabetaste; PZB= Strg+Shift+A). Die AFB (Shift+A) geht jedoch.
Ich habe das Addon schon mehrfach über Steam deinstalliert, aber ohne Erfolg.
Schonmal danke im voraus, Train-Man 120 -
Das ist buggy und nie gepatcht worden. Wenn du Sifa anschaltest, so wird diese erst bei einer Geschwindigkeit > 60 km/h aktiv. PZB anzubekommen ist random, mal hat man sie an, mal nicht.
Gruß
-
-
Dankeschön