Danke! Ich probier das nochmal aus
Beiträge von horst0815
-
-
Wie komme ich an einem LZB geführten Zug am Zs1/Zs7 vorbei ohne eine Zwangse zu kassieren?
Danke für die Hilfe
-
hb von schwetzingen bis auf die sfs markiert, da war im ol feld die ol vorhanden. muss ich wohl doch nochmal suchen
-
Warum kommt man von Schwetzing in Hockenheim nicht auf Gleis 4? Der Dispatcher lässt einen über 3 und schickt einen zurück auf 4. OL ist überall vorhanden, hab ich geprüft, trotzdem bringt er fehlende OL.. Danke für eure Hilfe
-
hab das gleiche problem mit dem 348.xx treiber mit meiner gt 540m. die schmiert auch sehr oft ab obwohl die einstellungen nach unten geschraubt sind. vorm neuaufspielen von windows lief der treiber ohne probleme...
-
-
oh bitte nicht die et 2010
-
Ich meinte dieses Teil da im Bild.
-
Servus zusammen!
Ich wollte etwas im editor ausprobieren auf der Testanlage und plötzlich ist der Gizmo irgendwo im Nirgendwo. Kann man den irgendwie verschieben ohne draufzuklicken und das Teil an seine angestammte Position ziehen? Ich weiß nicht ob das Problem schonmal behandelt wurde da google und die Sufu leider nichts gescheites ausgespuckt haben.
Danke schonmal vielmals für Hilfe!
-
Ich hab ein Beispiel. Karlsruhe Durlach Gleis 3 ASig Richtung Karlsruhe HBF. Keine Weichenverbindung mehr nach Gleis 2 und ZS6 Blechtafel am ASig.
-
@StS "Da für beide Streckengleise unterschiedliche Regelungen (z.B. Geschwindigkeiten) gelten können, wird dem Lokführer die Überleitung oder Weiterfahrt im Gegengleis durch dieses Signal angezeigt."
Wo steht da, dass das NICHT am Signal angebracht sein kann?
-
stell doch noch fix den link dazu rein
-
-
Das sieht schonmal sehr gut aus
Danke sehr an Alle!
-
Stahlbrücken mit leichtem Bogen zu und offen, das Gleiche nochmal ohne Bogen zu und offen, Stahlbogenbrücken, Betonbrücken, Steinbrücken, und das alles Ein- und Mehrgleisig.
-
Hallo Leute!
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es irgendwo Brückensets mit allen möglichen Arten von Brücken gibt. Nach erfolgloser Google- Bemühung ist das jetzt der letzte Ausweg
Für Hilfe, Links usw. bin ich euch sehr dankbar!
-
Ich hab gerade das Backup drüber kopiert und siehe da alles vorhanden. Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen was da abgeschmiert ist, aber Hauptsache es funktioniert wieder.
Danke für eure Hilfe
-
Warum sollten eineln stehende Vr abgeschalten werden? Die werden nur betrieblich abgeschalten wenn die Vr am Hauptsignal montiert sind und dieses Hp0 zeigt. Alles andere wäre meiner Meinung nach unlogisch.
-
Servus!
Ich habe folgendes Problem im Editor und zwar versuche ich meine Strecke zum weiterbauen zu laden. Jedoch kommt dann das was auf dem Bild im Anhang zu sehen ist. Was soll das? Muss ich mein Backup drüber kopieren oder was kann man diese tolle Macke machen?
Danke schonmal für die Hilfe!
-