@lzb da haste recht, aber zum glück wurde das chamälion in der 120. minute doch noch durch the tower mertesacker ersetzt
Beiträge von horst0815
-
-
und das zu zehnt. wahnsinn
-
Passt schon
Danke nochmal
-
Danke! Ich hab zwischenzeitlich auch mal die Suchfunktion bemüht um zu schauen ob es in nem andern Thread ne Lösung gibt. newS hatte ja auch ne Lösung mit dem ContactWireThroughPoint in ContactWireStopPoint zu ändern. Aber ist wahrscheinlich umständlicher als auf die 39.xxx Version zurück zu gehen.
Danke für die Auskünfte und Hilfe!
Wünsche einen schönen Abend!
-
Ich hab bei meiner Strecke das HH OL Tool genommen, bin aber nicht fertig mit setzen. Gibts da auch Aussicht auf Behebung des Problems oder is das dann die Kategorie Pech gehabt?
-
Mal ne Frage zu deM OL- Tool. Ist das jetzt nur bei der ÖBB OL so oder sind die anderen OL auch betroffen, dass die durch das Update in den Schwebezustand versetzt wurden?
Danke!
Schönen Abend noch
-
-
Servus,
du könntest doch auf der DB Homepage in der Fahrplansuche schauen. Dann hättest du das schonmal erledigt. Mit dem Rollamterial kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Schönen Abend!
-
schau dir auf youtube von lennartrw das tut an das hilft weiter schreib dir die einzelnen schritte am besten auf und dann fleißig üben
-
machs doch folgendermaßen:
für die die gerne 3h unterwegs sein wollen, hauste das komplette Szenario raus und für die die das nicht wollen machste einfach Teilaufgaben bzw. Teilszenarios draus Das 3h Szenario würde ich sehr begrüßen, denn ich finde die 50min sind irgendwie viel zu schnell abgefahren (ist meine Meinung).
-
-
Servus!
Ne Ludi auf Rädern und dann bergauf Fahrstufe 15 und es gröööööölt einfach nur Das wär mal die Aktion des Jahrhunderts. Natürlich sollte es ordentlich Qualmen
-
Servus zusammen,
ich habe folgendes Problem: Will ich ein Szenario auf Berlin - Wittenberg fahren, Richtung Wittenberg, dann sind kurz vor Südkreuz die Gleise weg. Spielerzug entgleist und Ende im Gelände. Ich habe bei Steam die doppelte Dateiüberprüfung durchgeführt und den Cache nach erneutem Testen jeweils geleert.
Vielen Dank für Hilfe
-
Auch Cowig/Radebeul hat seine negebaute Unterführung erhalten. Hier erstmal eine Vorab- Version.
Dr. E.Dit: ja es heißt CoSwig
Edit2: Neubau der Unterführung in Coswig, fast fertig es fehlen noch ein paar kleinigkeiten dann wirds verbaut
-
keine ahnung nächstes mal
-
mist ich hätte es doch schreiben sollen. dachte mir schon das das bei germersheim ist
-
Jop hast Recht, die ist länger, aber das ist ja eh erstmal nur ne vorab Version. Da fehlen ja noch die Böschungen und die Geländer oben
Wollte nur mal ein bisschen Fortschritt anbringen, nicht das hier wieder geflamet wird, öh groß ankündigen und dann französischer Abgang Das Projekt lebt noch auch wenns länger dauert
-
Nachdem ich mich etwas mit Blender beschäftigt habe um die assets selber zu erstellen, kommt hier das Ergebnis, die Unterführung bzw. Überleitung auf die Spange Medessen - Böhla.
-
ist das richtung osten oder westen fotografiert?
-
So hab ich meine Strecke auch signalisiert. Führerstandsmitfahrt in yt auf, TS auf, und dann laufen lassen Das ist um ein vielfaches einfacher als sich auf Googlemaps oder sonstige Overlays zu beziehen Fotos vom jeweiligen Signal könnte man aber auch benutzen