Beiträge von Matze L

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

E109 mag ich wiederum nicht, wegen dem geringen Achsabstand im Drehgestell. :P

Flirt 3 mag ich noch nicht beurteilen, da ich die VIAS Flirt vor ein paar Jahren toll fand, aber die jetzt anscheinend schon ihr Lebensende erreicht haben.

Mann fragt sich welche neue Lok das sein soll die du gut findest. Hast doch gefühlt schon jede neue Lok die es die letzten 10 Jahre gab als schlecht beschimpft hier im Forum.

Die werden auf einmal schneller ersetzt als ihr denkt. Das kann ruck zuck gehen. So ein paar Vectron, 109E oder Traxx sind schnell bestellt.

Im übrigen gibt es teile der 1144 zu kaufen :P Die ganzen Schalter und Drehknöpfe, etc sind Standardteile die man von der Stange kaufen kann (Ok, mittlerweile vielleicht nicht mehr). Wobei ich mit von der Stange nicht bei Conrad meine, sondern im Fachhandel. Abbbber, dürften nicht sehr günstig sein.

Ja, ja, Youtube und Radio/Musik bei Gameplayern im Hintergrund - was ich mich da schon geärgert habe!!! Es gibt immer welche, die da GEMA-rechtlich relevantes raushören, obwohl es im Hintergrund kaum zu hören ist und kaum verwendetbar ist für mögliche Musik-Diebe. Ist und bleibt mir rätselhaft. Youtube Unblocker unter Firefox macht es übrigens auch.

Spielt kaum eine rolle ob es kaum uzu hören ist. Es ist eben da, und damit eine rechtswidrig das Öffentlich ab zu spielen.

Zum Update: Jaaaaaaaa :D

@Jason
    Ich wohne auf einem Dorf, da gibt es die Sparkasse und die Raiffeisenbank, beides mit Filialen der Größe, das man sie gut und gerne zusammen in einer kleinen Metzgerei unterbringen könnte, es gibt in beiden Banken 2 Automaten, ein Geldautomat und einen für Kontoauszüge...... bloß, bis ich wieder daheim war, hatte die Bank dann zu, sprich hab auf den letzten Drücker noch 70€ auf mein Konto gebracht und wollte jetzt ZUSi via PayPal kaufen, und jetzt das.
    Onlinebanking hab ich nicht, bzw will ich nicht, wenn es Paypal gibt, ich will auch keinen Kartenleser daheim, wenn ich so unbedenklich wäre, hatte ich meinen neuen Perso auch mit "Onlinefunktion" geholt, und ihn nicht als erste Aktion 5 Minuten in die Mikrowelle gelegt, um auf Nummer Sicher zu gehen.

mfg

FabiaLP

Dir ist schon klar das man keinen Kartenleser zuhause hat, oder? Bzw schon, aber der ist nicht mit der Äußeren Welt Verbunden, sondern generiert nur Tan nummern.
    Ist auch sehr viel sicherer als PayPal... naja egal.

Ich frage mich nur gerade ein wenig ob du auch mit Alufolie um dem Kopf rumläufst bei dem Geschiss das du Teilwiese an den Tag legst... Am besten gar nicht mehr vor die Tür gehen, bei Facebook auch gleich wieder abmelden... Und Handy am besten auch Einschmelzen. Und auch das heimische Telefon, und natürlich auch den Computer mit der Internet Verbindung.

P.S.: Viel spaß demnächst beio dem Weg in die Stadt, wenn die Filialen zu Gemacht werden. Übrigens kann man auch an Automaten Elektronische Überweisungen tätigen.

@Engelbert Hmm, kann mich nicht an eine der besten Loks im TS erinnern. Also mir fallen da nur Beta Züge ein die sie nie fertig gemacht haben.

Und dann natürlich der cashgrap namens RailJet, der hoffentlich irgendwann mal was sein wird. (Wenn man brav dran weiter Arbeitet wird es sicher. Aber momentan für mich ein cashgrab)

Bei Zusi 3 muss die erste Version der Lok eben fertig sein. D.h. alle Eigenschaften vom Original haben was Fahren, Bremsen, und Bedienen angeht. (Könnten sie bestimmt wenn sie wollen. Aber bisherige Lok Veröffentlichungen für den TS lassen mich da eher zweifeln)

Lieber @Marc1972 das ist schon lange kein WIP mehr. Da kann man so Konstruktiv sein wie man will. RSSLO wird es nicht ändern, hat man auch in der Vergangenheit nie gemacht.

Von daher können wir darüber meckern wie wir wollen.

WIP Bilder bei RSSLO sind für mich eher "So ist das, und so wird es bleiben. Weil es ist mir scheiß egal wie es aussieht, gibt eh genug Idioten die das Kaufen. Und ich kann schon anfangen das nächste Klumpert dahin zu rotzen."

Ist meine Meinung, die auf Erfahrungen mit RSSLO basieren, kannst mich gerne dafür ans kreuz Nageln.

@Tattissi

Auf der Liste sind mehrere schöne 112er.

Ex DR 212 ist ein Backstein auf rädern, selbes gilt für Ex DR 243.

Schön ist die Ex DB 112. Hat Rundungen, der rahmen Verformt sich nicht sobald ein Kissen einen der Puffer trift. Dufte Lok eben. :)

@Kurswagen

Werden mit der Zeit alle getauscht gegen höher auflösende, und auch irgendwann wird es 3D Führerstände geben.

@Tattissi

Zusi 2 hatte zu anfangs auch kaum mehr Material.

Verstehe allerdings nicht was an der Beigelegten Strecke da uninteressant ist. Ist ja immerhin alles bei was man sich nur wünschen könnte.

@oebb 4010

Bei Zusi 3 geht es eben um Simulation des ganzen. Da wird der Stromwandler etc etc etc etc alles peinlich genau Simuliert.

Abweichungen zu den Original Fahrzeugen gibt es kaum.

Weshalb ich @lol515 Kommentar auch so interessant finde, mit dem "schlecht kennt".