Freitag am vor dem Mittag bezahlt, bis jetzt aber keine Versandbestätigung. *seufz*
Naja bis dahin muss ich mir mit anderen Sachen die Zeit vertreiben. ^^"
[Abgetrennt] Zusi 3 - Diskussion um Bestellung & Versandzeit
-
-
-
Meins ist auch noch nicht angekommen. Wobei, dafür hätte ich auch überhaupt erstmal bestellen müssen
-
So meiner ist jetzt auch endlich BESTELLT.
Jetzt nur noch die Tage warten und einfach die Daumen drücken... -
Bei mir kann es nur noch Wochen dauern.... Bin irgendwie doch recht stark angefressen.
-
-
@Matze L Kopf hoch, nach einem Regen Tag kommt auch wieder Sonnenschein!
Aber ich kann es verstehen, was mich gleichermaßen etwas jetzt verwundert ist das mit der Post, kann jetzt der Carsten erstmal keine Lieferungen mehr verschicken? Da hatten manche doch mit einer Art Streik gar nicht so unrecht... -
ä hä? Was für Streik? XD
-
Gar kein Streik... Du musst nicht alles kommentieren. Das mit dem Streik war sarkastisch gemeint, den Hintergrund kannst Du im ZUSI Forum nachlesen.
-
Anscheinend scheint die Markenproblematik wieder behoben worden zu sein. Ich hab gerade elektronische Post bekommen ...
-
Die Post hat es geschafft, dass wir jetzt wieder versenden können. Es geht also endlich weiter.
@eCore Ja, stimmt. Da steht es!
Für alle nochmal zum verfolgen oder für evtl. Fragen zum ZuSi Versand: http://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=47&t=12489&start=120
Die meisten bekommen es sicherlich heute zugestellt da bin ich mir sicher, nur die, die wie ich erst gestern bestellt haben müssen halt noch warten! -
-
Leute dieser THREAD handelt vom ZUSI und nicht Wie lange dauert welcher Versand nach wohin !
Ich hoffe mal das endlich einer der MOD's oder der Administratoren hier dicht macht und aufräumt (abtrennen in: Diskussion um die Versandzeit o.ä)Jedesmal dieses unnützige Off-Topic gebabbel bis dann unzählige Seiten voll davon sind -.-
So von mir jetzt auch noch was zum Zusi 3 ...
BIn natürlich ebenso sehr daran interessiert, jedoch möchte ich auch die ersten Testberichte und Videos von externen abwarten.
Denn 64 €uronen (128 DM) sind ja sschon ein gutes Sümmchen und das will doppeltz überlegt sein.
Klar könnte die Grafik besser sein aber der Zusi wurde nun vieeeeeelleeee Jahre programmiert daher passt das, geht ja mehr oder weniger um das technisches was andere TrainSims nicht bieten. -
Wir sind doch hier im Off-Topic Bereich? Ich verstehe nicht, was daran verwerflich ist, wenn man über die Versandzeit eines Produktes diskutiert.
Auch das gehört zu einem Produkt dazu.Und zum Thema unnütziges Off-Topic gebabbel:
Wir hatten hier schon ganz andere Themen (reicht es, wenn ich das Wort "Raucher" schreibe?)...Es ist ja nicht so, als ob das der Üüüber Ankündingungsthread zu einer Lebensnotwendigen TS-Strecke wäre, nein.
Es ist ein Fred im OFF-Topic Bereich (das bitte nochmal auf der Zunge zergehen lassen), wo über einen anderen Bahnsimulator diskutiert wird in einem winzig kleinen Thread.
Ich verstehe da den Aufruhr nicht? -
Ach gibs auf, der Großteil der User hier scheint nicht zu verstehen und zu wissen, wie ein Forum funktioniert und wozu es da ist.
-
@eCore Ja, stimmt. Da steht es!
Für alle nochmal zum verfolgen oder für evtl. Fragen zum ZuSi Versand: http://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=47&t=12489&start=120
Die meisten bekommen es sicherlich heute zugestellt da bin ich mir sicher, nur die, die wie ich erst gestern bestellt haben müssen halt noch warten!Ausnahme: Nachname Besteller wie ich. Die Schauen noch ne weile lang in die röhre. Hatte bereits am 25.2. bestellt, nichts nada.. keine was weiß ich Scheine für Nachname mehr, die mussten erst bestellt werden.
Echt dufte wie viel scheiße man bisher gebaut hat bei der Zusi 3 Veröffentlichung.
Werde Vermutlich mein galaxy S7 Edge vor Zusi 3 in der hand Halten.. vielleicht sogar noch das S8 Edge...
-
Die Bestätigung das der ZuSi jetzt Versandfertig ist, hab ich schon mal erhalten. Bitte lasst es morgen etwas werden!!!!
-
-
Bei mir hat's keine 24h gedauert.
-
so, 5 Tage nach der Überweisung, kam gerade in der 6.Stunde (Mathe) die E-Mail, das es versendet wurde .
Also, ich hab jedoch keine Hoffnung, das das Paket vor Montag hier ankommt.
mfgFabiaLP
-
Montag denke ich nicht, aber mit Freitag ist wahrscheinlich wie bei mir auch nicht zu rechnen. Vielleicht, mit etwas Glück Samstag! Wäre jedenfalls richtig toll! Sendungsverfolgung geht leider immer noch nicht.
-
@BR 218 300 Deine Sendung kannst du erst verfolgen, wenn es bei dir im kasten ist. Da es sich nicht um ein Paket, sondern ein Einwurfeinschreiben handelt. D.h. Der Postbote dokumentiert, dass das Dokument am so und so vielten eingeworfen wurde.
-
@Steinchen OK, Danke!
Bei meiner E-Mail steht halt das hier: "Bitte beachten Sie, dass es in der Regel einen Tag dauert, bis die Sendung vom Nachverfolgungssystem der Post ausgegeben wird." -