Frankreich könnte schwierieg werden, wenn man schaut, wieviele jahre die ICE 3M zulassung dauerte, nur weils halt kein TGV ist.
Beiträge von Matze L
-
-
Keine angst, die sind eigentlich speziel für die Verbindung nach London.
Die ICE 1 und 2 werden bald gehen ICx getauscht, das soll 2025 abgeschlossen sein. Und evl ersetzt man die ICE 3 ebenfals mit ICx -
Die front ist eben gewöhnungssache.
Aber ihm fehlen ganz eindeutig die ovalen Fenster an den türen.
-
SChau dir doch bitte nochmal genauer an, wie gut Hamburg Tag & Nacht in OMSi2 'funktioniert'
Dan wirst du feststellen, das die KI busse stur an allen Bushaltestellen vorbei fahren, so wie halt auf allen 3rd Party maps.
Und wirst auch feststellen, das OMSi2 mit den scripts der Mitgelieferten O405N nicht zurecht kommt, was am meisten an der Matrix auffält.Das ist für mich alles andre als einwandfrei.
Aber das ist halt die von M&R propagierte 100% kopmpatibilität, mit allem was für OMSi 1 gemacht wurde, wo man sich allerdings wohl keinen dreck drum geschert hat, mal irgendwas altes aus zu probieren.
-
Lorenzo, das ist sachliche Kritik, OMSI2 ist im momentanen zustand Mist.
Und das bleib solange so bis das klumpert wieder läuft.Oh ja toll, super geile simulation. Bringt nur nix wenn es nicht richtig läuft.
Es ist einfach so:
Omsi 1.06 = hui
Omsi 2 = erstmal dreck, bis die fehler beseitigt wurdenUnd sorry, aber "haten" ist das ganz sicher nicht. Es ist schlicht und einfach, in der momentan vorliegenden Version, ein fakt. "haten" wäre, wenn ich sowas schreibe "Boa so ein Mist, dreck, boa verbrenn den Mist, wird eh nicht besser egal was die machen!"
Und nochmal sorry: Ich bin keiner von den M&R ******** die hin gehen und sagen "BOA IST DAS GEIL!" Sorry, mache ich nicht.
Ich weiss das da viel Arbeit drinen steckt, aber das spielt erstmal keine rolle: Der Kunde hat für etwas bezahlt, und das versprochene momentan noch nicht erhalten.
Es spielt auch keine rolle, wer am ende nun schuld hat.Ich würde das auch bei nem auto sagen: Ich kaufe mir z.,b. einen Renault Megan, die kiste funktioniert nicht richtig und die bedienung ist der letzte Dreck, somit ist es eben ganz einfach ein Mist Auto. (Mit bedienung meine ich eher sowas wie Navi und Entertainment system)
Wenn die misstände behoben werden: schön, solange das nicht ist, ist es einfach murks.
ber okay, wir leben ja in der "finde alles geil"-gesselschaft, habe ich so manchmal das gefühl.
Es geht auch ohne Schimpfwörter... ~Zaunpfahl
-
Die Leute haben ja auch durchaus recht.
OMSi2, kamm pünktlich zu Weinachten in den laden bzw auf Steam.
Ich würde sogar so weit gehen, und sagen, das war im interese von MR als auch AS. Dick kohle machen, voralem auf Steam. Geld ist verführerisch, selbst für MR.Und dan bekommt man so eine... ich sag jetzt mal so wie es wirklich ist, ********
Es läst sich einfach nicht schön reden. Ständige abstürze, das andre Karten noch nicht gehen, bzw viele noch nicht gehen, da könnte ich noch drüber weg sehen. Aber wenn die scheiße dan alle par haltestellen vereckt, macht halt 0 spaß.
Ob das absicht war oder nciht, ist egal, wenn ich mir jedenfals so die OMSI2 beta tester anschaue, wird mir schon einiges klar... -
Zane
Ja, es ist ein polybomber. Aber ich hab mit dem Citaro G, bei höheren grafik einstellungen, einige FPS mehr, als mit dem NG. Villeicht aber auch nur ein OMSi2 zufall gedöns.Ob AS da wirklich druck gemacht hat... k.a.
Es gibt einige dinge die dagegen sprechen: Betatester und M&R die behaupten, dass OMSI2 fehlerfrei war und ist.AS sagt ja auch nirgends etwas von 100% kompatibilität, sondern das ist eine aussage die von M&R kommt. AS sagt auch nirgends das z.b. Hamburg Tag und Nacht OMSI2 ready ist. Zumindest gibts nirgends diese aussage im Shop.
Was die meisten jedoch richtig ärgert, ist das OMSI forum. Und die Leute die quasi hinten bei M&R drin stecken.
Die gerne behaupten, das es entweder am benutzer liegt, oder an Steam, das OMSi2 so verbuggt ist. Und dan auch das schöne "Steam hat da was geändert."Jedenfals hätte es M&R und den beta testern auffallen müssen, das alte maps nicht gehen. Aber wenn ich mir die aussage eines Betatesters aus dem Forum ansehe, der behauptet ein beta test ist dazu da um Fehler zu finden, diese zu melden, und danach behebt M&R diese probleme und wee, veröffentlicht das spiel.
So lief das anscheinend ab. Was ja einfach nur Mist ist, wenn es wirklich so war. Normalerweise ist das so: Testen -> beheben -> mehr teten -> fehler behen. Usw.
Aber kein testen -> fehler beheben -> ohne weiteren test veröffentlichen
Man kann sich auch ohne Schimpfwörter ausdrücken, wie man jetzt oben sieht... ~Zaunpfahl
-
Ja, der Citaro G ist dufte, braucht auch weniger CPU leistung als der NG.
Leider macht mir OMSI2 aber keinen spaß mehr. Wurde mir einfach zu blöd das ganze klumpert. Und ich fühle mich eigentlich schon verarscht.
Bezüglich updates auf Steam:
Das ist alles sache des Publishers/Entwicklers. Valve/Steam macht da nichts. Die Publisher haben da vollen zugriff was das angeht.Edit nachtrag:
Es geht mir auch tierisch auf den sack, dass man mal wieder den PAE flag vergessen hat. -
Und wie man Roco und deren preise kennt. Würde das eine extrem teure Lizenz sein.
-
Innerhalb eines Jahres geht sowas nicht.
Bis auf Assets lässt sich da höchstens noch LUA scripts verwenden.
Strecken solte kein problem sein ein zu binden.Einzelne teile der UE kann mana uch nicht so einfach in einer anderen engine nutzen. Wenn ganz oder gar nicht.
-
Na toll... unreal engine wird sicher alles so viel besser machen....
ich kenne viele Game designer und entwickler, die Unreal Engine nicht abkönne, lizenz teschnisch, und damit zu arbeiten ist der letzte scheiß.
-
Ich hab irgendwo ne liste mit allen Standard Weichen, ich schaue mal das ich diese in meinen unterlagen finde.
-
-
Man sollte auch anmerken, das die 103er zum ende ihrer Dienstzeit, fast alle wieder die TEE farben bekommen haben. Zusammen mit original Bundesbahn plakete. Von dennen habe ich vor 1 bis 2 Jahren satte 17 stück gezählt, in Frankfurt/Main.
-
Also, durch die trennung der Geschäftsfelder wurden nciht so wirklich mehr Loks benötigt. DB Fernverkehr und DB Regio Loks fahren immer mal wieder Cargo, vorallem die DB Fernverkehrs loks sind da normalerweise fest in den umläufen eingeplant. Das hat man ja schon bei 103 und 120 damals gemacht, und heute bei der 101. Hauptsache die Loks auf verschleiß fahren. Ist bei der 120 und 101 nicht anderst als es bei der 103 war. Risse bei 120gern durch überbeanspruchung ist schon seit vielen Jahren normal. Der 101 gehts auch nicht wirklich anderst.
Allerdings hatte die Wiedervereinigung schon was damit zu tun. Und Mann kann halt nicht so schnell Loks bauen.
Das die IR's weg gefallen sind, joa naja alle ja nicht, einige wurden zu IC's, selbe verbindung, selbe wagen, andre lackierung *g* Und höherer Preis halt.
-
Nur Tunnel wäre etwas öde. Da fährt ja nur EuroStar und par DB Güterzüge, und irgendwann mal, in ferner Zukunft der 407 ICE. Davon ab geshen das es eben nur tunnel wäre. :p
-
Ich möchte auch zu bedenken geben, das es Leute gibt, die PayPal nicht nutzen können, oder wollen.
Und die kaufen dan sehr gerne den RSC Taurus. Weil auf Steam gibt es halt noch viele andre Zahlungs möglichkeiten.
-
Huhu, um die erste generation an Stadtbahnwagen die dort fuhren kann ich übriegns etwas beitragen. Das waren Siemens Typ U2, wie sie für Frankfurt entwickelt wurden. Die B80 basieren da teilweise drauf.
Der U2 wiederum bassiert auf der ersten Stadtbahn der welt, welche auch damals für Frankfurt entwickelt wurde: typ U1, davon gab es allerdings nur 2 prototypen, für erprobungs zwecke. -
Bei mathias gibts einen Witenberger.
Bisher hm, ja, eben mal abwartebn, ein Video sagt noch nciht viel aus, acuh wenn man es anhält. Bilder werden da aussagekräftiger sein. Voralem das Cab würde mich interesieren. Beim Sound sagt viz auf Facebook das das noch angepasst wird, und nur vorübergehend 110 Sound hat.
-
@Lemaster, die Eurofima sind eigentlich die selben als die Deutschen. Und die restlichen sind auch alle auf basis DB und DR wagen. Also hat Mathias eigentlich schon SBB wagen.