[Viz] 110 mit Bügelfalte in Entwicklung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Andreas ... ist zwar nicht von Astragon, aber es gibt ihn doch bereits: Klomanager :XD Habe dazu herrliche Let´s Plays von "FränkelFrotzelt" gesehen, einfach nur hirnlos dieses Spiel. :XD

5 cm voraus? Ist es nicht einfach das Prinzip, dass man das Modell im 3D-Programm gebaut hat und das dann einfach ins andere Format erstellt/konvertiert? :XD Egal: Würde TTB ihre Arbeit auch so einfach hinklatschen, hätten wir schon längst die Fahrzeuge alle fahrbar. Aber Gott sei Dank macht man das nicht. Und da gibt es schließlich auch eine sehr schöne BR 110 :rolleyes: *auf Konvertierung hoff* :XD

• also wenns wieder so ne Abverkaufaktion gibt um 2,68 nehm ich sie allemale ... nein ICE hat es mal wieder gesagt, wir können nicht ewig warten und rein äußerlich wie schon geschrieben ist beim Anhalten des Videos die Qualität tatsächlich nicht schlecht, aber ... ist natürlich bitter, so eine schöne mechanische Lok mit alter Technik, alleine wenn man die Augen schliesst und sich die ganzen Geräusche vorstellt .. nunja als KI- denn auch die Ladegröße hat ja auch was für sich- taugt sie ganz bestimmt, ne herrliche Lok. und 2018 bin ich sicher noch da!

• temporär zwecks ausmisten geschlossen

Mal sehen wie lange das hier noch gut geht... Das ganze Offtopic hab ich mal entsorgt, paar andere Beiträge sind aber auch hart an der Grenze. Wenn das Schloss hier nicht dauerhaft dranbleiben soll (Rail-Sim.de und vizzart *teetrink*) benehmt euch nicht nur untereinander (hallo ice mal wieder, Lust auf neue Punkte? Darfst Jensen auch welche abgeben) sondern auch gegenüber den Pinken.

• Zitat

Ich freue mich schon richtig auf die Br 110. Natürlich brauchen wir einen Wittenberger Steuerwagendazu

Die sind doch mehr mit dem Karlsruher Kopf gelaufen ?( da ja die Wittenberger Köpfe für die 111 benötigt wurden, da viele 10er nur KWS hatten und die 11er eben ZWS

Ach man ich tu's schon wieder :XD

Viele Grüße

BR111 144-2

• Bei mathias gibts einen Witenberger.

Bisher hm, ja, eben mal abwartebn, ein Video sagt noch nciht viel aus, acuh wenn man es anhält. Bilder werden da aussagekräftiger sein. Voralem das Cab würde mich interesieren. Beim Sound sagt viz auf Facebook das das noch angepasst wird, und nur vorübergehend 110 Sound hat.

• (hallo ice mal wieder, Lust auf neue Punkte? Darfst Jensen auch welche abgeben)

Toller Spruch für einen der zu einen Moderatorteam gehört.
    Ich würde lieber mal dafür sorgen tragen das dieses Bashing gegen Vizzart hier aufhört, damitdie Mehrheit der Leserschaft hier vernueftig lesen kann.
    Anscheinend ist das nicht machbar.

g'ice

• Und, fällt den Leuten, die im Rechtschreibungsthread meinten, Rechtschreibung sei in einem Forum egal, jetzt etwas auf? ;) Einfach weil man seinen Text nicht überprüft wird aus der 110 plötzlich eine 101 und dann fragen sich andere wieder, was hat jetzt eine "vR 101" mit der "vizzart 110" zu tun? Oder in einem Thread zur "vizzart 112" wird um eine kobaltblaue Version gebeten. :rolleyes: Insofern kann ich den Beitrag von ice schon nachvollziehen und finde ihn auch lustig, entseidenn da stand vor dem Bearbeiten noch etwas Böses mit dabei. ;)

Des Weiteren: Muss es wirklich immer noch in jedem 2ten Beitrag erwähnt werden, dass vizzart-Material ohne PZB und SIFA kommen wird? Wird es nicht langsam langweilig? Langsam wissen wir es alle! Braucht man nicht tausend Mal schreiben. *ohman*

Zum Produkt selbst: In PTP2 bekam ich das Produkt "Baureihe 110" für 19,99€ in allen Lackierungen, die es für die 110 gab: kobaltblau, ozeanblau-beige, orientrot und verkehrsrot. Warum ich das erwähne? Zum einem, weil man sich hier dann Eindrücke verschaffen kann, was einem so ungefähr zu 95% auch im TS2014 erwartet: Bilder vom PTP2-Produkt Und zum anderem, dass man hier gleich sieht, dass für PTP2 die Repaints gleich als Bundle mit dabei waren und nicht für jedes Repaint extra abkassiert wurde, was uns im TS2014 wieder erwarten wird, da wette ich drauf. :(

• Admin and Moderator ich würde einfach nach den Thread von den viZZart Produkte wieder schließen, also gleich nach den ersten Post schließen so können keine neuen nervige Kommentare geschrieben werden, also alles was mit viZZart zu tuhen hat einfach schließen, wenn es probleme gibt mit viZZart produkte kann man das ja auch in das viZZart-Forum schreiben.

(dieser Post ist Off Topic)

• Des Weiteren: Muss es wirklich immer noch in jedem 2ten Beitrag erwähnt werden, dass vizzart-Material ohne PZB und SIFA kommen wird? Wird es nicht langsam langweilig? Langsam wissen wir es alle! Braucht man nicht tausend Mal schreiben.

Wenn Leuten etwas positives bei einem Modell auffällt wird das auch tausend mal wiederholt und das ist oK, warum soll das bei negativen Punkten anders ein? *nixda* Es wird doch auch dauernd positiv bemerkt, dass vizzart auf Kundenwünsche eingeht, also macht es doch auch Sinn diese, auch wiederholt, hier zu äußern.
    Baul: Was hast Du für ein Problem? Unabhängige Informationen kann es nur in einem vom Hersteller unabhängigen Forum geben.

• @Kleines OT:
    Das wäre genau falsch Baul.
    Das würde die Leute die Vizzart nicht mögen bestärken hier weiter Unsinn zu schreiben.
    Wie MarkusSchöbel schon richtig geschrieben hat, wissen wir schon lange das die PzB und LzB nicht dabei sind und das es wohl auch schon 100mal bemerkt wurde.
    Ich denke Vizzart hat genauso ein Recht wie jeder andere Hersteller hier halbwegs sachlich als Thema diskuttiert zuwerden.
    Eher diese 100 mal getätigte Bermerkung" keine PzB und das ist alles Schrott usw" ...das gehört geahndet, aber nicht mit einen Vorhängeschloß.
    Es sind ja meisten immer dieselben die solchen wertlosen Unsinn schreiben.
    Niemand hat etwas dagegen wenn Jemand schreibt das einige Texturen billig aussehen, aber generell alles als Schrott zubezeichnen oder weil man die Firma nicht mag, gleich die ganze Firma herunter zuziehen...ich denke bei den ein oder anderen Gesellen hat das Gründe.
    Nur darauf möchte ich abschliessend nicht drauf eingehen. Ein Vorhängeschloß ist da wie wegsehen.

@Back to the Roots.

g'ice

• "Vizzart" sollte hier wie jeder andere Add-on Hersteller besprochen werden dürfen! Der Sinn liegt doch darin zu erfahren, ob das Add-on den eigenen Vorstellungen entspricht, oder ob man sich weiter umschaut.
    Ich habe auch einiges Rollmaterial von "vizzart", schon um mir mein Urteil zu bilden. Es wurde Rollmaterial veröffentlicht was bisher fehlt, finde ich gut. Die Vielfalt im TS wird erhöht, finde ich auch gut.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Das ist sicher der falsche Weg.

• Tzzzzz....immer der selbe Blödsinn hier, ist die Spielgruppe des Kindergartens Sonnenschein wieder aktiv? :S

Lasst doch Schweinchenrosa ist Ruhe,....auch ich will mich darüber Informieren können ohne das hier wieder gehetzt wird.
    Das Sie bisher nicht das Gelbe von Ei sind wissen wir alle! *dumm*

• Tjoa, war meine Vermutung gestern ja richtig. Wird nicht lange gut gehen und es geht im selben Stil weiter, wie der Kram den ich entsorgt habe. Glückwunsch alle miteinander fürs Zerstören dieses Themas.

Ich spare mir mal die Links auf die 728 Threads, die wir hier schon hatten und wo es genau um diesen Unsinn hier ging.