Beiträge von Matze L

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ohne Torpedos war ja ab zu sehen, die Bismarck hatte ja nie Torpedowerfer, die Tirpitz hatte die aber eben schon. ^^

Und warum nicht? WG macht doch schon Selbstmord in den USA. :)

Edit: Keine Vollzitate! /Barrett

Moin,

@rschally

Ich hatte mir die RLB mal in ruhe im TS Editor angeschaut, also ich würde die schon als Harmlos bezeichnen von den Polygonen her, es gibt da kein Anzeichen das die high Poly sind. Die Texturen sind auch nicht gigantisch.

Was ich da mit Kaliber meinte, sind dann eher Wagen und Loks, die sehr sehr sehr viel mehr Polygone haben. :)

Es gibt da einige Dampfer von DTG. Die sind aber halt alle Englisch. Und da sind die ganzen Kritiken Positiv.

Also kann man davon ausgehen, das die 86 Genauso gut wird. Ist ja eh nicht so wirklich ein Unterschied vorhanden, zwischen Deutschen und Englischen Dampfern.

Meine jüte, die IC wagen passen doch. :D Einfach wieder grün lackieren, Klimaanlage wieder ausbauen, und die alten sitze rein. Schon haben wir passende wagen für die 86 :P

Jap, da gibt es für verschiedene Geschwindigkeiten, sowie für verschiedene Radien verschiedene Ausleger, da kommt mans schon auf einen Ganzen Batzen.

Und die RLB Oberleitung geht da nicht mal in die vollen, was die Typen für verschiedene Geschwindigkeiten angeht.

@BlackHawk

Naja, in manchen Ländern ist das Untersagen seitens RLB eh unwirksam.

Bei diesem Punkt habe ich so meine Zweifel, "Realistic sounds recorded from the real locomotive (optimized for EFX/OpenAL)." Durch Erfahrung von anderen RSSLO Produkte. :S

Hoffe es gibt Zeitnah ein lets Play. :)

Tja, die DB hat aber wenigstens Fahrzeuge...

Die Railroad Development Corporation hat keine. ;)

Angeblich sollen da 2017 auf einmal Wagen da sein, die irgendwo gerade angeblich gebaut werden. Aber entsprechende Aufträge gibt es anscheinend bei keinem Hersteller.

Ja durchaus, würde auch drauf ankommen, was Alles beschädigt ist.

Der Raum mit den Relais könnte ja noch in Ordnung sein. Dann wäre das ganze deutlich einfacher.

Naja, bin jedenfalls gespannt wie sie die Lage die nächsten Tage unter Kontrolle bringen wollen, oder können.

Was auch immer die DB Netz da jetzt macht, diese Woche wird es mit Sicherheit nix mehr.

@Barrett
    Muss man sehen, bei S59/60 liegen aber sicher noch genug Ersatzteile rum. Bei was noch älteren hätte man gar keine Möglichkeit irgend was wieder auf zu bauen.

Problem ist dann aber auch bei dem ans ESTW holen: Wie weit sind die Planungen, wie weit wurde da schon Vorbereitet, was ist schon genehmigt.

Durch die Signifikanz des Stellwerks, kann man sich da durchaus einen Schnellen Wiederaufbau des S59/60 Vorstellen, wenn das mit dem ESTW noch nicht so weit ist. Oder vielleicht fällt denen ja ne andre Notlösung ein, muss man sehen. :)

Hallo,

es gibt doch ein kleines Tool, welches die 4GB Ram Sperre bei 32Bit Systemen umgeht. Ich kann mit meinem 32Bit Sytstem so die vollen 6gB Ram nutzen die ich installiert habe. :)

Mahlzeit, du sprichst vermutlich das LAA der PAE an (Large Adress Aware, Physical Adress Extension)
    Wenn das nur an der exe was machst, täuscht du dich da. Das Betriebssystem wird dann weiterhin nur maximal 4 GB Speicher Adressieren können.

Eine Möglichkeit ist es, PAE auch im Betriebssystem zu Aktivieren, dann könnte das System die vollen 6 GB nutzen, aber Programme sind dann dennoch auf maximal 4 GB Begrenzt.

Das ganze zu Aktivieren, ist bei Windows aber recht schwierig, hat aber auch seine Gründe:

Es gibt etliche Treiber und auch Programme, die mit PAE unter 32 Bit nicht zurecht kommen, was das ganze System extrem instabil macht. Weshalb das bei Windows generell aus geschaltet ist, und auch nur schwer zu Aktivieren ist.

@lol515

Scarlets Beitrag richtig lesen, Hirn einschalten, und nachdenken.