@ice
Das kommt drauf an wie weit man gehen will. Die 3D Modelle selbst sind weniger das Problem. Was wäre für mich ein Problem wäre, wären diese Nodes und das alles um es in den TS zu bringen.
Und teilweise auch die zeit die es beansprucht die ganzen Modelle zu bauen, vor allem wenn man nicht den ganzen Tag oder die ganze Woche vorm 3DS max sitzen will (oder Blender)
Wer will, dem kann ich Zeichnungen zukommen lassen, von jedem kleinen Bauteil das in den Re 100, Re 160, Re 200 und Re 250 bei der DB zu finden sind. Inklusive Zugspannungen etc etc etc. Auch inklusive erlaubter Toleranzen, und ich glaube da sind auch noch einige Schriften mit bei über die Regel konforme Planung und den Aufbau einer oberleitung.
@Basti1701
ich denke nicht das es hier so viele Leute gibt, die im Andren Forum lesen, oder bei NSAbook/"Wir verkaufen deine Informationen an den höchst bietenden" unterwegs sind.
@Marcel Kühne
Das hat nichts mit hetzen zu tun, oder auch nicht damit ob man es Akzeptiert oder nicht.
Ich habe ja bereits auch mehrmals geschrieben das ich das Akzeptiere.
Aber
a: Kann man dennoch drüber Diskutieren ob man es gut findet oder nicht.
b: Geht es nicht darum das es eben so ist wie es ist, sondern wie man dort eben im besagten Beitrag geschrieben hat. Was ich Persönlich durchaus für einen Angriff gegen Leute hier im Forum halte.
Zu a: Wenn man nicht diskutieren darf ob man etwas gut oder schlecht findet, könnte man ja gleich alle Foren im Internet abschaffen, und auch irgendwelche Berichtserstattungen im Fernsehen über neue Ideen im Bundestag. Weil die beschließen das so, also braucht man nicht drüber reden, weil wenn die sagen das morgen alle Leute enteignet werden, dann ist das halt so, und bedarf keiner Diskussion ob man das gut findet oder nicht.
ich glaube wirklich manche Leute sollten sich nochmal durchlesen wozu ein Forum ist, und was eine Diskussion eigentlich ist.