Schwarzwaldbahner schau mal in Beitrag 3 und lade dir dort bitte die angehangene Datei runter. Hatte vergessen die HvK HSP Signale mitzuliefern. Kommen ins nächste Update mit rein.
Beiträge von Amisia
-
-
Vielleicht könnte man die z.B. auf Frankfurt Highspeed auch verwenden
auf die habe ich leider keinen Zugriff, da diese noch in der Erstellung sind. Vllt, wenn der Ersteller evtl. auch vor hat, diese zu veröffentlichen. Aber das weiß ich nicht.
-
Wenn jetzt noch ein vernünftiger Editor mitgeliefert wird, wo man auch was machen kann, fliegt der TSW sofort von der Platte. Grafisch sieht das, zumindest auf den Bildern, sowieso schon besser als der TSW aus. Mal gucken was die Zukunft bringt. Auf jeden Fall mal was anderes mit Polen. Zumindest mal nix recyceltest.
-
Ich bin hellauf begeistert! Was passiert mlt der OL? Wird die gegen die noch gegen die von TSC getauscht
die ist unser OL Fix schon drauf. Wir nehmen nicht TSC sondern RLB, da eh so gut wie jeder Ko-Vi oder Mü-Br hat. Auf der Strecke wird aber eh das RLB System verbaut. Zudem haben die Masten ne echt super neue Textur von Onkel Matze bekommen.
-
Hallo zusammen,
Neben der Arbeit am Update zum Update von Mü-Ro v2, geht es auch bei Frankfurt-Karlsruhe weiter.
Nachdem die Arbeiten an der Signalisation und Gleisen zwischen Schwetzingen, Oftersheim und Hockenheim fertig sind, geht es nun auf dem Stück an die Ausgestaltung.
Dazu mal ein paar Bilderchen.
Dijon-Senf und Team EZY... Eure Schallschutzwände machen echt was her. Schauen echt nice aus
. Danke dafür.... -
vielleicht schickst du die Bahnpolizei mal in Haar vorbei und lässt sie die Leute vom alten Bahnsteig holen...
Vielen Dank für das Feedback. Freut mich zu hören.
Hab ich versucht, aber irgendwie scheinen die Leute mit in das Gesamtobjekt integriert zu sein. Ich bekomme die nicht gelöscht. Vllt kann jemand anderer nochmal sein Glück versuchen. Hab es mehrmals probiert, aber leider keine Chance.
-
kann es sein das du keine Weichenantriebe in Trudering verbaut hast, oder liegts an meiner Installation?
Jetzt ja

-
Wenn ja haben die anderen dann auch die getauschte Anzeige auch wenn Ich das Szenario teile?
Die entsprechenden Dateien musst du mitliefern. sonst haben alle anderen an den ZZA's Milchkannen
-
Super..danke. Hatte ich aber grad auch gesehen, das es nur diese sein kann....
Ist geändert, sowie auch die Deckungssignale
Bitte drin lassen, belebt die Szenerie
Mist, zu spät
-
Diese Datei war nicht in deiner Lies Mich von der Strecke
Hallo denis,
Erstmal danke für dein Lob und das Feedback. Jedoch sind die Gleissperren in der Readme angegeben

Aber schön zu hören, das nun alles funktioniert.
Besteht Interesse daran, den Oberleitungsfix au h für andere DTG-Strecken bereitzustellen?
Geht ganz easy...Wenn du meinen OL Fix runterlädst, ist eine Beschreibung dabei, wie man alle anderen DTG Strecken damit umrüsten kann. Müssen nur 2 Dateien kopiert werden...das war's.
Und in die Gegenrichtung ist dort kein Deckungssignal vorhanden
Ok werde ich ändern. Hab die von dir verlinkte Fst Mitfahrt auch genutzt, aber wohl nicht richtig geguckt. In einer älteren Mitfahrt, war ich aber der Meinung, da auch ein Deckungssignal gesehen zu haben. Aber gut...das ist schnell rausgenommen.
Wo finde ich die Fußgängerbrücke?
-
Aufgrund von Bauarbeiten auf der SFS, wurden dieses Jahr von März bis gestern, alle ICE's von Mannheim Rtg Süden über die Altbaustrecke Schwetzingen und Graben-Neudorf weiter nach Bruchsal umgeleitet

-
Vielen Dank bp77 für deine Mühe. Ich hoffe, das die fehlenden Fahrzeuge nun da sein sollten. Wenn das mit dem Chrysler nicht klappen sollte, kann ich das Fahrzeug sonst auch noch tauschen.
-
K-KK v2 ist nicht meine Arbeit, sondern von Solin . Die Signale die da fehlen sind Vorsignale, die nicht mitgeliefert werden müssen, da die eh nur den Link0 haben. Die wurden halt nur vergessen zu verbauen...kann passieren.
-
Die Signale solltest Du mal beschaffen und installieren
Bringt nix, da die Signale beim Umbau der Strecke vergessen wurden zu verbauen. Sollen eigentlich mal in einem Update nachgereicht werden.
-
sind jedoch auch am Prellbock vorhanden.
Nur haben die an den Prellböcken keinen Link, also daher eher Zierde. Ich lass die auf der Stange stehen, werde die jedoch versenken. Dann fallen beide Versionen nicht so auf.
Wenn ich mit der S-Bahn am Westkreuz starte unterquert man eine Brücke darunter fehlt die Oberleitung.
Das werde ich noch fixen. Muss da aber Masten usw neu aufstellen. Ist etwas aufwendiger. DTG hat dort die Oberleitung in der Trackrule hinterlegt. Da ich aber dort neue Gleise gelegt habe, muss das nun per Hand alles neu gemacht werden.
Was den QD angeht, ist das beabsichtigt. Wollte gern eine andere Startposition haben, als immer nur am Gleis. Aber eigentlich sollte klar sein, da dort eh das Streckenende ist, das man einen Führerstandswechsel machen sollte. Aber das scheint ja mittlerweile geklärt zu sein.
-
Hallo rund um die ICE Waschanlage sind noch ein Paar DTG Sperrsignale stehen geblieben.
Schau ich mir an...Bei der Menge kann der eine oder andere durch die Lappen gegangen sein.
-
Wetterauer777 versuche es mal bitte hiermit ->[vR] EL-Signale
Nicht mehr dran gemacht, das man die noch braucht. Normalerweise wurden die von vR seit der BR140 in jeder danach erschienen Lok mitgeliefert.
-
Warum vergleichst du ständig das was die Leute im TS machen mit dem, was sie im TSW machen?
Bitte Beispiele für ständig? Danke
-
Das ist schon ein sehr kritisches Thema wo die Lok fahren sollte vor allem mit dem jetzigen Wagenmaterial.
Ich feiere diesen Thread. Da wird ne Lok angekündigt und keiner hat ne Ahnung, was man damit überhaupt machen kann. Naja...die Kuh muss solange gemolken werden, wie sie noch Milch gibt.
Zudem finde ich es geil, wie freizügig doch die Ankündigungen kommen. Bei Ankündigungen für den TS wurden immer Staatsgeheimnisse draus gemacht und peinlichst darauf geachtet, das ja keine Info zuviel gegeben wurde.
-
Vielleicht kann hier mal jemand mit der Aerosoft-Version prüfen, ob ich die Fahrzeuge korrekt zugeordnet habe
So..ich hab mal alle von dir aufgeführten Fahrzeuge verglichen. Schonmal ein Dank an dich, für deine Mühe.
Die Fahrzeuge passen fast. Lediglich der VW Transporter und der VW T5 müssten getauscht werden. Auch der Chrysler300 müsste gegen den Rover P6 3500 getauscht werden.
Das ist der Chrylser300
Und das der Rover P6 3500
Hier der T5
Und das der VW Transporter
Der Bus stimmt übrigens..ist der CitaroC
Mir ist aber ein Milchkännchen auf der Strecke aufgefallen.
Wenn du dich im Editor auskennst, könntest du an der Stelle mal schauen, ob die Milchkanne noch da ist und gegebenfalls mal ein Doppelklick drauf machen? Dann müsste rechts im Flyout angezeigt werden, was da fehlt. Ich kann die Milchkanne nicht reproduzieren. An der Stelle ist eigentlich nix verbaut.