Man kann ja auch zwei mal schnell lang fliegen und 2 verschiedene Buscharten plazieren, die nicht identisch sind, aber auch nicht gleich aussehen.
Dann würde ich dich bitten, dich mal in deiner Freizeit hinzusetzen (unendgeldlich natürlich) und der Communtity ein paar schöne 3D/2D Büsche zu kreieren, da diese Mangelware im TS sind. Wäre schön, wenn du das evtl bis dieses oder nächstes Wochenende schaffen könntest, da ich gerne ein Fix für die Strecke raushauen würde. Am besten Freitagabends, da ich mir dann Samstagvormittag eben 10min Zeit nehmen kann, die Strecke einmal schnell abfliege und eben schnell die Büsche platzieren kann (natürlich immer im gleichen Muster versteht sich). Aber bitte die Büsche dann in verschiedenen Größen und Formen machen, dann spare ich mir das zusätzliche nervige und zeitaufwändige scalieren von Einzelbüschen. Sieht ja sonst so dahin geklatscht aus
.
Achja...ich hab mal grob drüber gezählt...also ich komme locker auf 20-22 verschiedene Buscharten in unterschiedlichsten Größen, Formen und Farben. Keine Ahnung, ob du nur bis 2 zählen kannst.
Ernsthaft? Dann klatsch du doch mal schnell eine Strecke zusammen und zeig sie uns.
Ach Ben...Ich belächle diesen Kommentar einfach nur. Ich weiß selber, wie lange ich dran gesessen habe und was ich gemacht habe. Zudem gibt es immer Leute, denen etwas nicht gefällt. Muss man mit leben.
Allein die beiden von ihm gezeigten Bilder, zaubern mir ein schmutzeln ins Gesicht.
Beim ersten Bild kann der Kanditat noch nicht mal Baum und Busch auseinander halten. Das die dort gezeigten Büsche, eigentlich Tannenbäume sind...naja..Schwamm drüber, kann passieren

Naja und das er ausgerechnet das 2.Bild zeigt und meint, das man da alles einfach nur so hinklatscht, zeigt mir, das der Kandidat null Ahnung von irgendwelcher Ausgestaltung im TS hat. Denn dann würde er wissen, das man auf Loftobjekten (was der Bahndamm dort ist) nicht einfach so Sachen drauf platzieren kann, sondern eine intensive und zeitaufwändige Angelegenheit ist. Da muss das Objekt per Tab Taste erst auf dem Gleis platziert werden. Dann muss das Objekt gedreht werden, dann erst am Gleis ausgerichtet werden und zum Schluß in der Höhe angepasst werden. Und das alles mit Einzelobjekten, da man Assetsblöcke nicht auf Loftobjekte legen kann, da Assetsblöcke sich nicht in der Höhe verschieben lassen und sich nur auf festem Untergrund verbauen lassen. Zudem kann Wetterauer777 (da er sich angeblich ja im Editor auskennt), ja gern mal einen Tipp geben, wie man den Rest des Loftobjektes, also den nackten Bereich links neben dem Gras, vernünftig gestalten kann, um diesen weg zubekommen, ohne das z.B. Gras in der Luft hängt usw. Glaube, das da aber kein Tipp kommen wird. Aber gut...ist ja alles lieblos nur dahingeklatscht. Alternativen zeigen? ...Fehlanzeige!