Heimeranplatz und Donnersbergerbrücke ist ein Gleis nicht korrekt verschweißt worden, vielleicht könnte man das noch fixen
Müsste ich mir mal anschauen...den Teil hab ich ausgelassen, da man dort normal garnicht mit der S-Bahn selber fährt, da man nur Heimeranplatz als Startpunkt hätte. Aber ich kann mal schauen.
Plannungen das irgendwie zu fixen/auszutauschen oder evtl. mitzuliefern?
Naja mitliefern geht eh nicht, da dann rechtswidrig Objekte mitgeliefert werden. Einzige Möglichkeit, die mir einfallen würde, wäre evtl die .bin Dateien anzupassen. Da ich aber die Steamversion nicht besitze und mich mit solchen .bin Anpassungen auch nicht auskenne, wird es da in der Hinsicht auch nix von mir selber geben. Mich nervt dieser Original und Steam HickHack eh jedesmal aufs neue. Leider ein Grund, warum ich mir nie Drittanbieterstrecken bei Steam holen würde, sondern nur direkt beim Ersteller.
Die Readme gelesen? Genau diese Sachen sind da aufgeführt. DTG hat diese wohl verbaut, aber nicht mitgeliefert. Die Sachen fehlen schon in der Originalstrecke....
Mal eine Frage an diejenigen, welche u.a. die Autos fehlen. Scheint ja an der Steamversion zu liegen...habt ihr zufällig das Streckenupdate der Reloaded Version installiert oder noch die Originalstrecke?
Tatsächlich...da muss ich den Würfel nochmal drehen. Leider sieht man bei den WOP GSP nicht beim bauen, wohin der Würfel sich dreht, da ja alles in einem Baukastensystem ist. Werde ich korrigieren. Danke für den Hinweis
Ich würde die Aerosoft Version nehmen. Scheinbar scheint die Steamvariante auch schon wieder in einer anderen abgeschwächten Form zu existieren, wodurch wohl einige Sachen fehlen, gegenüber der Originalen.
P.S. Was wird denn von der Moselstrecke genommen ?
Auf jeden Fall sehr sehr viel von der Szenarie....was genau, müsste ich nochmal RWTools drüber laufen lassen. Aber unverzichtbar ist die Strecke nicht. So oder so sollte die Moselstrecke aber eh ein Must have sein.
...\Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HvK HSP\SBS HVk HSP VS 10T rd.bin
Hmm...da hab ich tatsächlich vergessen den HSP Ordner mit reinzupacken. Ist nur der HS und Zs Ordner mit drin. Danke für den Hinweis. Ich hänge mal meinen HSP Ordner mit allen HSP Signalen dran, die ein anderes Änderungsdatum haben, als die originalen.
Bei dem Pointlight weiß ich aber leider auch nicht, warum dieser dir fehlt. Bei mir ist er in der Strecke enthalten
Das Update zur DTG Strecke ist nun HIER erhältlich.
Dich erwartet eine optisch und technisch umgebaute Strecke, als Klonversion.
In diesem Thread könnt Ihr gerne Euer Feedback, sowie Fehler oder aber auch Verbesserungsvorschläge posten.
Da es im Screenshot Thread etwas untergegangen ist, hier nochmal das super Preview Video von cargofabi , der mal wieder fantastische Arbeit mit dem Video geleistet hat. Danke nochmal dafür
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sage und schreibe EINEN!!! fahrplanmäßigen GZ von Reutte nach Innsbruck West. Bedient in Reutte ein Kalkwerk. Ansonsten ist auf der Strecke tote Hose. Mit ein bissl Glück vllt aller paar Monate ein Umleiter.
Die Strecke ist Verkehrmäßig einfach nur Tod. Das bissl Nahverkehr kannste auch vergessen.
Hoffentlich wird es schöne Güterzug und Fernverkehr - Szenarien geben.
Da wird mit Sicherheit einiges kommen...allein dafür mach ich mir(wir) die ganze Mühe, das vernünftige Szenarien gebastelt werden können. Aber auch für den Nahverkehr...RB2 und RE70. Ist wenigstens eine der Strecken, wo man z.B. für die 425 vernünftige Start und Endpunkte hat.
Freu mich schon auf den Abschnitt von Molzau nach RK/RKR.
Das wird auch nochmal eine Herausforderung. Aber wenigstens hab ich für Graben-Neudorf einen vernünftigen Gleis und Signallageplan mit allen Angaben, was man leider von Karlsruhe Hbf und Gbf nicht behaupten kann. Da muss ich dann echt mal schauen, wenn ich dort angekommen bin, wie ich das Ganze umsetze.
Wochenende gut genutzt, um nun nach dem so gut wie fertigen Mü-Ro Umbau, wieder an Frankfurt-Karlsruhe weiter zu arbeiten.
Hockenheim war dran. Signalisierung fertig (incl. SFS), so gut wie alle Weichen erneuert und an die Geschwindigkeiten angepasst. Zudem das fehlende Abstellgleis 409 eingefügt. Zum Teil schon mit Ausgestaltung angefangen.
Ich glaube ich habe mal ein Bild gesehen, wie man ein Signal, was direkt auf einer Doppelkreuzungsweiche steht hinbekommt ... vielleicht weiss jemand wie das geht ?
Hier musst du auf alle Fälle mit Anbausignalen mit mehreren Links arbeiten, sogenannte HS oSS (Hauptsignale ohne Signalschirm....siehe Schuster Hv Readme ab Seite 25) und Opt Trigger für die PZB arbeiten.
Das war die Lösung. Vielen Dank für den Hinweis..darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Bin davon ausgegangen, da man das Gleis, wo ich da starte, auch als Durchfahrtsgleis nehmen kann. Und um nicht auf die 25km/h runterbremsen zu müssen, kam halt die 0 rein, damit man da auch mit 50 durchfahren könnte. Aber das sich das bei ner Gruppenausfahrt anders verhält, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich finde lediglich was von Zs2 in Zs3 und nicht umgekehrt
Bei Schuster nicht, aber schau bei den Schienebus HvK oder Hv59 Signalen. Da wirst du fündig. Alles Sachen sind untereinander kompatibel, da alle frei verfügbaren Signalsysteme auf Schusterscripte basieren.
Persönlich war ich noch nicht da. Jedoch durch meinen Mü-Ro Umbau und den über mehrere Monate dauernden Umbau des Münchner Hbf, weiß ich mittlerweile wo jedes Signal dort steht. Penible Recherchen anhand von Gleis- und Signallageplänen , sowie dutzenden Fst Mitfahrten, Bildern usw., bringen da jede Menge Aufschluß.
Hier nur mal ein Bsp, wie es aktuell dort aussieht, wo die von mir bemängelten fehlenden Signale eigentlich stehen stehen müssten, die es aber in der TSW Strecke schlichtweg nicht gibt. Allein die eine von zwei markanten Signalbrücken, wurde einfach mal weggelassen.