Moin,
Im neuen Szenario auf Mü-Ro mit der 1044, wurde in der AP Wetter Version trotzdem Kuju Wetter verbaut.

Dadurch entstehen diese ekligen Wetterartefakte, die man von manch anderen Strecken kennt, da sich das Kuju Wetter mit den getauschten AP TimeOfDay Dateien beisst. Ich hab dann mit meinem AP Lieblingswetter "FairCloud (Mist)" getestet und damit war alles top und sah traumhaft aus.
Zudem sollte im Einführungstext erwähnt werden, das man NICHT nach dem ersten umschalten des Sperrsignals und Hauptsignals am Start in Rosenheim losfahren sollte, sondern bitte noch warten sollte, bis die Signale erneut Fahrt anzeigen. Erklärung warum....siehe Bild mit einem Auszug aus der Schuster Signal Readme.

Nur leider lässt sich das Problem selbst mit einem Trigger bei diesem Startpunkt nicht umgehen, da nur der KI Zug Rtg Holzkirchen den Trigger überfahren würde, nicht aber der Spielerzug, da dieser die letzte Weiche nicht überfährt, sondern nach "rechts" auf die Hauptstrecke abbiegt. Gleiche Situation hatte ich schon bei meinem mitgelieferten Güterszenario zu dem Streckenupdate. Einzige Möglichkeit ist, den überholenden KI Zug Rtg Holzkirchen nicht in die Richtung fahren zu lassen.
Ach ja..kleiner Tipp noch: Die Vmax.120, welche du angeben hast, gelten bei diesem Waggontyp nur im Leerzustand und nicht beladen. Bin mit 100 gefahren und passte dennoch alles mit dem KI Verkehr.
