Die Autotransporter im TS bekommen Zuwachs.
Nach 2 Tagen intensiver Arbeit und tollem Teamwork, bekommt das ARS Altmann Pack noch Gesellschaft. Hammer, was hier wieder auf die Beine gestellt wurde
.
Die Autotransporter im TS bekommen Zuwachs.
Nach 2 Tagen intensiver Arbeit und tollem Teamwork, bekommt das ARS Altmann Pack noch Gesellschaft. Hammer, was hier wieder auf die Beine gestellt wurde
.
![]()
Boa..ich liebe diese Kombi. Geiler Großdiesel, klasse Waggons
(ICE1 von 3Dzug
hochwertigen Assets
Also wäre mir neu, wenn dort der 3DZug ICE1 mitgeliefert wird
. Der kam erst, da gab es Münster-Bremen schon lange. Das ist der allerste ICE1, den es für den TS gab. Ganz simpel gemacht, grausige Fahreigenschaften, keine PZB. Das einzige hochwertige Asset an Rollmaterial ist die 145 von Influenzo. Der Rest ist alles Standardkram.
Ich meine in dem Pack ist doch ne SETG ER20 mit drin.
Ja, nur funktioniert diese nicht. Sieht Kacke aus...
Was ist denn mit der V100 Ost?
Ich meinte ja auch Diesellok und kein Spielzeug![]()
Danke XinoTroN für den Tip. Muss ich mir mal merken👍
@Mods bitte schließen....wir haben schon genug Wünsch dir was Threads. Da braucht es nicht noch einen
shorti vllt wäre das noch was für dein ER20 Repaintpack. Leider gibt es irgendwie noch keine SETG Diesellok im TS. Könnte ich gut für ein Szenario auf der Rodachstrecke gebrauchen![]()
Das ARS Altmann Waggon Pack hat nun ein Update erhalten. Da sich leider das Soundscript vom ursprünglich geplanten AP Sound mit den Zg2 Scripts der Waggons gebissen hat und es dadurch zu Soundproblemen kam, kommt nun ein neuer, aber in unseren Augen, besserer Sound zum Einsatz. Dieser basiert nun auf den neuen TSR Gefco Laaers von RailStudio. Dieser Sound ist einfach genial
.
Wer die 10€ für dieses geniale Pack nicht investieren möchte, reicht auch der Sound von den Freewarewaggons (u.a. die Uagps Packs). Dieser ist auch schon gut, aber nicht so umfangreich wie der, der Paywarewagen. Zudem bekommt das TSR Gefco Laaers Pack demnächst noch eine Überarbeitung von uns, wo u.a. deutsche Zugschlusstafeln verbaut sind und die ein oder andere Livery dazu kommt.
Also, viel Spaß mit dem neuen ARS Altmann Pack
Kleines Update für das AP Wetter.
Hinzugefügt wurden Cumulus Wolken, für die Wettereinstellung “Fair Cloud”
AP Beschreibung bei Facebook:
SKY & WEATHER ENHANCEMENT PACK UPDATE - NEW CUMULUS CLOUDS
Another update! This time, some new cumulus cloud visuals when using the 'Fair Cloud' weather pattern.
To obtain this update, simply re-download the Sky & Weather Enhancement Pack from your 'Downloads' area.
sonst muss Du die komplette angegebene Wartezeit im Ausweichgleis "absitzen"
Das stimmt so nicht. Meine eingegebene Standardzeit bei Überholungen sind grundsätzlich 10min. Damit klappt jede Überholung. Und die 10min braucht man nie komplett "absitzen", da der Dispatcher bei einem Halt mit dem Handsymbol nur 35 sek berechnet, selbst wenn man 30min eingeben würde. 35sek sind die Standardzeit um einen Halt als erfolgreich abzuschliessen. Alles darüber ist Schmuck am Nachthemd.
Der Umwelt gutes tun..
Dem schliesse ich mich an ![]()
Gefco Umleiter GA 47290 von Kollin nach Zeebrügge durch's malerische Vogtland, von Marktredwitz nach Hof.
Tolle Lok, Hammer Repaint und noch geilere Autotransporter![]()
Zeit, mal das alte Rollmaterial zu entstauben![]()
Was man machen kann, nur Dummies als Magnete setzen und dafür die interne PZB der Schuster Signale zu aktivieren. Ob das jedoch funktioniert? Keine Ahnung...noch nie getestet.
Würde evtl ne legale Version empfehlen.
Im RailStudio Shop gibt es ein neues Wagen Pack.
Das absolut beste Autotransporter Pack, was es für den TS gibt. Geniales Modell der Laaers Waggons, traumhafter Sound und endlich mal richtig schicke Automodelle auf den Waggons (auch wenn es Dacia ist
). Rundum ein echt gelungenes Pack und mit 10€ ein super Schnäppchen. Von mir definitiv eine absolute Kaufempfehlung!!!!
Wird nicht kommen, wie schon die Pzb lose 186. Eigentlich schade, da die 1206 an sich ne schöne Lok ist und auch häufiger auf deutschen Strecken eingesetzt wird.
BlackHawk die SaarRail gibt es schon. Glaube von der STWS.
Leider hat die Lok nur ein extrem begrenzten Einsatzbereich zwischen Dillingen und Saarbrücken und ist nirgends anderswo anzutreffen.
Definitiv Münster-Bremen...beste Payware Strecke im TS.
Mit freundlicher Genehmigung und in Absprache mit Christo , bekommt die Strecke in der kommenden v1.1 noch eine überarbeitete Signalsierung. Da der Wunsch (u.a. auch von mir) nach etwas mehr Abwechslung in der Signalisierung bestand, kommen nun auch die hervorragenden Hv59 und HvK von Schienenbus zum Einsatz. Desweiteren wird die Signalisierung an sich nochmal überarbeitet, da sich doch noch kleine Fehler eingeschlichen haben. Ebenso passe ich auch noch einige Weichen in ihren Radien an und füge neue Weichenlaternen hinzu, da momentan ja nur statische Objekte zum Einsatz kommen.
Hier schon mal ein paar kleine Einblicke....hoffe sie gefallen und werten die ohnehin schon tolle Strecke, noch etwas auf.
Zu sehen sind einige Auszüge aus dem fertigen Abschnitt Hageshausen bis Brens.