dann will ich mal von einer weitern version absehen
Konkurrenz belebt das Geschäft
. Also warum nicht....
dann will ich mal von einer weitern version absehen
Konkurrenz belebt das Geschäft
. Also warum nicht....
Taugen die Objekte in der Strecke was? Z.b Bahnhofsgebäude Gau Algesheim, Ingelheim oder Mainz??
wäre ja eine Strecke die mich reizen würde so wie HaSi3.0 zu "korrigieren"
definitiv, da die Bahnhöfe von einem externen gebaut wurden.
So ein Umbau ala Hasi hätte schon was. Schön mit vernünftigen Kurvenüberhöhungen usw.
Aber das wäre dann die dritte Version, die evtl. mal das Licht der Welt erblicken würde.
Amisia vielleicht schaffst du bis dahin dann auch dein Feedback
leider nein Matthias. Komme wohl zum Wochenende hin, erst wieder an meinen PC. Arbeit lässt die Woche wenig Freizeit zu. Sorry.
Was ich aber vllt noch zu bemängeln hätte, wären die Texturen an den Rädern. Das weiße sieht echt scheußlich aus, als wenn die Waggons durch ein Kalkbad gefahren wären. Zudem ist die Textur irgendwie nicht synchron zur Drehgeschwindigkeit des Rades. Die Räder drehen sich optisch langsamer, als der Wagen eigentlich fährt. Sieht man wunderbar beim anfahren.
Jypsilon hab ich gemacht, doch jedesmal nach nem Neustart, hab ich sich ständig verändernde Wagen da stehen.
Anfang nächster Woche ist das dann alles korrigiert
Wäre es möglich diese Random Funktion für die Farbgebungen der Waggons abzuschalten? Es nervt irgendwie, wenn ich meinen eigenen Zug oder einen Zug nach Vorbild zusammenstelle und beim nächsten Start ist alles wieder an Farben durcheinander. Auch für's repainten wäre das kontraproduktiv. Macht man sich z.B. SETG Waggen rein und hinterher steht kein einziger da, weil der Randomizer alles durcheinander bringt. Bitte die Funktion abschalten.
Klingt nach dem Kopierschutz
in der ich aufgefordert werde, das Add on neu zu installieren, wenn es den Kopierschutz betrifft
Das liegt ganz einfach daran, das bestimmte Sachen von RSSLO AddOns in der Registry eingetragen werden. Bekommt Windows ein Update, wird auch die Registry verändert und dadurch auch die RSSLO Einträge. Dadurch wird man nach einem Update halt aufgefordert, die Software neu zu installieren. Hab den Mist nach jedem Windows Update. Deshalb installiere ich nicht viele Sachen von RSSLO, da mir die Installationsorgien danach nur noch auf den Sack gehen.
Normalerweise müsste das so gut wie das gleiche
Das auf dem Gegengleis ist ein 6T, da es vom Gegengleis keine Einfahrt in die Abstellgleise gibt. Deshalb ein Link weniger.
Gainmaster hast du die allererste Version Brens-Bad Altburg auch installiert (die Urstrecke quasi)? Da ist das fehlende Signal mit drin. Dieses existiert nicht bei Schuster, sondern wurde unter einem anderen Provider mitgeliefert. Den Pfad kannst du dem Bild entnehmen.
Ich liebe einfach diese Lok. Nicht nur im TS, auch in Natura. Beste Großdiesel auf Scheinen![]()
![]()
Moin Gainmaster,
Deine Frage las sich halt etwas komisch. War nicht böse gemeint.
Hier mal das fehlende Signal. Schau mal ob du das hast:
Da sind aber eh die falschen Signale verbaut, da dies normalerweise die Einfahrsignale von Brens sind (auch so im Fahrplan eingetragen). Hier wurden aber Ausfahrsignale verbaut. Dieser Fehler passiert aber sehr schnell, das man mal die falschen anklickt. Ist mir auch schon passiert.
Aber da ich sowieso an einem Signalupdate für die Strecke arbeite, hab ich das bereits korrigiert und nun hängen da die richtigen HS Signale statt HSP.
Kann mir bitte einer sagen, was mir fehlt und wo her ich das bekomme?
also, wenn man nicht ganz blind ist, sollte man eigentlich eindeutig sehen, das dort ein Signal fehlt.
Auf die Milchkanne doppelt klicken, rechts im Flyout gucken was das fehlt und dann bei Schuster in die Assets bei Hv Signalen gucken, ob das Signal vorhanden ist.
So...Feiertage vorbei, Autotransporter Projekt erledigt
.
Entstanden in den 4 Tagen sind ingesamt 4 neue Waggons. Danke an das Team für die tolle Arbeit!!! Release wird nach und nach erfolgen
.
Gefco mit deutschen Zugschluss:
Hödlmayer:
ein vorhandenes Repaint für die 1216 farblich angepasst:
Mosolf (ebenfalls deutscher Zugschluss):
Transfesa
rrpiti sieht doch schonmal gut aus
Noch was von der BR 232 und BR 218
Ich hänge da nochmal was für die 218 dran....
Als kleines Kind hieß es immer vorm Essen von Muddern...jetzt erstmal den Latz um....warum nicht auch bei der Ludmilla![]()
DGS 95291 vom VW Werk Mosel(Zwickau) nach München-Milbertshofen
sie nach dem Entpacken nicht mehr in den Ordnern zu belassen, der TS würde sonst auch weiterhin darauf zugreifen.
Völlig falsch!!! Der TS greift in erster Linie auf Sachen, die außerhalb geparkt sind. Deswegen entpackt man die ja...
Lokvogel vergiß das mit dem löschen der ap Dateien. DTG packt mittlerweile da auch den Kopierschutz rein. Löscht du die ap Datei, kann es zu Darstellungsfehlern kommen.
251...müsste die 171 sein, der Holzroller...oder?
Was fährt dort alles auf der Strecke?
Einfach mal den von HGK verlinkten Wiki Eintrag lesen...und schon ist deine Frage beantwortet
dass ein Entpacken beim Ruckeln etwas Linderung versrpicht
Ein entpacken soll nach dem letzten Patch, den es vor kurzem für den TS gab, nicht mehr nötig sein. Es wurde wohl so eine Art "schnellladen" hinzugefügt, wodurch die Daten jetzt wohl schneller aus der .ap Datei geholt werden. Ob das tatsächlich was gebracht hat, kann ich aber nicht beurteilen, da ich meine Strecken schon seit Jahren entpackt habe und dies deutliche Verbesserungen beim nachladen gebracht hatte. Zudem würde ich noch eine SSD empfehlen, wenn nicht schon vorhanden. Das reduziert das nachladen auch nochmal.