Was erwartet ihr denn auch von einem so schnell gebauten Fahrzeug.
Erwartet nicht, aber zumindest erhofft, das es zumindest ein wenig besser wird, gegenüber den bisherigen Modellen. Grad bei solch einer außergewöhnlichen und tollen Lok.
Aber die Hoffnung hatte sich gestern eh schon erledigt, nachdem das Projekt noch nicht mal abgeschlossen ist und das nächste schon angekündigt wurde. Echt schade...da es die Lok sowas von verdient hätte.
Das ist alles andere, aber kein AP Wetter. Wenn du AP Wetter haben möchtest, musst du auch die ToD Dateien kopieren. Wenn du das nicht machst, kannste noch soviel AP Wetter aktivieren wie du willst, es wird einfach sonst nicht dargestellt.
Ich würde mir mal ein Texturupdate für die Schuster Hv und Schienenbus Hv59, HvK Signale wünschen. Einfach, das die Signale mal bissl gebrauchter und abgeranzter aussehen...
Der Motorsound ist genau der gleiche wie seit dem ER20
Das hört sich echt grauenvoll an und die Fahrphysik scheint auch wieder wie ein Gummiball zu sein. Also keine Verbesserungen, sondern das gleiche, wie bei all den anderen RSSLO Modellen. War aber auch irgendwie zu erwarten.
TrainFW das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich bisher noch keine Gleise in .bin Dateien getauscht habe. Wenn, dann verlege ich nur neue Gleise.
Müssen dann selbst gesetzt werden. Bei DTG sind die Prellböcke Standard und in der Trackrules hinterlegt, sobald ein Gleis endet. Die bekommste ebenso, selbst wenn du mal eine Gleistrennung machst.
Also, dran gewerkelt wird noch. Matze ist momentan noch mit der OL beschäftigt. Wir haben uns entschieden, doch den Bereich Frankfurt-Stadion bis Niederrad zu machen, was auch fast fertig ist. Frankfurt HBF selber wird aber keine neue OL bekommen, einfach aus Performancegründen und dem Arbeitsaufwand. Das wäre eine Lebensaufgabe. Bilder oder sogar ein Video, werden evtl dazu noch folgen.
Wenn ich die Kerbestrecke in Kürze fertig signalisiert habe, mache ich mich auch wieder an den Gleis- und Signalbau dran, ebenso die Ausgestaltung. Die Strecke ist (bis halt auf die o.g. OL Arbeiten) von Frankfurt HBF bis Hockenheim (incl. SFS über den Pfingstbergtunnel) fertig. Einzig Mannheim RBF fehlt auf dem Stück dann noch. Den versuche ich immer hinaus zuzögern, da ich allein bei den gefühlt 1000 Handweichen, welche in Wirklichkeit keine sind, das blanke ko.....bekomme. Bei dem DTG Murks kann es einem echt vergehen. Zudem hat mich die letzte Zeit der DTG Gleisbau angekotzt, wodurch ich etwas die Lust verloren hatte. Stichwort sind da die massiv fehlende Kurvenüberhöhungen auf der Strecke. Das ganze nachträglich in eine bereits bestehende Strecke einzubinden, hat mich bisher echt Nerven gekostet, zumal ich da auch nicht der Experte bin, aber m.M.n. bisher gut hinbekommen habe.
Punkto Ausgestaltung: Da möchte ich gern mal einen Aufruf starten. Da Matze und mir einfach die Zeit fehlt und wir auch mal zum Ende der Strecke kommen möchten, suchen wir evtl noch eine helfende Hand. Und zwar geht es um ca. 5km Komplettausgestaltung für mein neu gebautes Stück von Mannheim Waldhof bis zur Freudenheimer Brücke. Von Freudenheimer Brücke bis zum Abzweig Rennplatz (Abzweig zum RBF und Hbf) habe ich es schon zum größten Teils selbst ausgestaltet. Bilder, um welchen Teil es sich handelt, sieht man in Beitrag #148.
Wenn sich tatsächlich jemand findet, der uns evtl dabei unter die Arme greifen möchte, sollte bitte schon Erfahrung auf diesem Gebiet haben (incl evtl Google Overlay). Assets sollten aus den benötigten Sachen für die Strecke, einigermaßen vorhanden sein. Es muss auch keine 1:1 Ausgestaltung sein. Leider gibt es auch nur eine brauchbare Fst Mitfahrt von guten Ananas747....
Für intessierte hänge ich mal die Fst Mitfahrt ab Waldhof mit dran, damit man sich evtl selber mal ein Bild macht, wie es dort aussieht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn wer interessiert sein sollte, kann er sich gern bei mir per PN melden. Würden uns freuen, wenn sich jemand Erfahrender in dem Gebiet melden würde.
Wäre ne sache um den DGS Von München nach Linz zu bauen...
Oder schön mit dem TEE über einige TS Strecken fahren....
Die Loks wären auch noch ein Wunsch von mir. Aber bitte nicht die 057 im neuen "Pocken" Design. Das ist echt widerlich und macht die sonst so schöne und schlichte Lackierung zunichte.
Gleiche habe ich auch. Hab mein Avira mal ausgeschaltet. Danach wurden 975mb runtergeladen. Jetzt will er nochmal 146,5mb downloaden, bricht aber jedesmal ab und geht auf pausieren.
Starte ich den TS, hab ich aber immer noch das alte Hintergrundbild und auch Frankfurt-Koblenz hab ich keine Aktualisierung (naja bei der Strecke stört es mich nicht weiter, wenn die eh immer noch so Kacke ist). .
Definitiv nicht Regensburg...da Regensburg keine Ks Signale besitzt sondern noch Hv und HvK gesteuert ist, zudem ist Regensburg auch nicht ESTW gesteuert. Die 60 deutet auf eine ESTW Bereichskennung hin. Aber der größte Fail sind die Vorsignalwiederholer mit Asig Kennung
Ich erlaube mir mal den ganzen ECCO Rail FB Beitrag hier ran zuhängen. Scheinbar verfolgen Sie das ganze Projekt. Deshalb ist meine insgeheime Hoffnung, das RSSLO sich doch mal etwas Mühe bei der Fahrphysik gibt und nicht so einen Styrophorklotz dahin stellt. Beim Führerstand usw scheinen sie sich da schon etwas mehr Mühe gegeben zu haben, als bei bisherigen Modellen. Auf den bisher gezeigten Bildern, sah das doch schon recht gut aus.
In ALLEN Strecken immer und immer wieder die selben Assets.
Hier mal Beispiele:
Dieses Baustellenset findet man auf sämtlichen Strecken zu hunderten. Ebenfalls diese Rohre (bei denen man es übrigens in den ganzen Jahren nicht gschafft hat, mal eine vernünftige Textur zu verpassen), welche gefühlt alle 5m auf den Strecken verteilt sind
Ebenso dieses "Haus Schrött", welches ebenfalls auf einer Strecke zu hunderten verbaut wird. Und das kann man mit zig Assets noch fortführen.
Was RSSLO wirklich kann, das sind tatsächlich Bahnhöfe. Die sehen m.M.n. immer echt top aus. Ebenso lobenswert ist mittlerweile der doch angenehme Gleisbau seit Mühldorf-Salzburg, mit einigermaßen vernünftigen Kurvenüberhöhungen. Da haben sie tatsächlich gelernt.
Aber von Streckenausgestaltung, sind sie noch meilenweit entfernt von realistisch!
Bin dennoch mal gespannt, ob RSSLO die tollen HV59 entlang der Strecke umsetzt. Ich find die "alten" Teile einfach genial.
Aufjedenfall viel Arbeit für die Deluxe Überarbeiter
Arbeit wäre genug da, nur ziehen sich diese "deluxe" Anbieter auch nach und nach zurück. Nur ganz wenige in der Community wissen wirklich noch die Arbeit dieser Leute zu schätzen, wodurch die Motivation, sich mehrere Monate bis Jahre an wirklich ansehnliche und fast neue Strecken zu setzen, Richtung Null sinkt.
Diese Strecke ist vorbestellt, als Eisenbahnfan und alter DDR-Bürger einfach ein Muss.
Also ich bin ebenfalls Eisenbahnfan und Ossi, aber für mich ist die Strecke kein Muss. Weder bestelle ich die Strecke vor, noch kommt sie später mal auf Platte. DDR Strecke gern, aber bitte nicht sowas.
Der TS ist in dem Bereich eher abgedeckt, weswegen man dort eher mit einem Tiger arbeiten könnte.
Eben....gibt genug Strecken im TS, wo man die Lok wunderbar einsetzen könnte. Hab jede Menge Bilder gefunden auf Strecken, wie HH-H, Rodachtalbahn, Regensburg-Nürnberg, Berlin-Leipzig, Konstanz-Villingen usw.
Zudem auf evtl erscheinenden Freewarestrecken, wie Rostock-Berlin, Bremen-Wunstorf oder Magdeburg-Halle. Außerdem haben wir ja auch noch wunderbare fiktive Strecken, wie Nachteburg-Rannstadt oder die Kerbestrecke.
Also, ich hoffe inständig, das MaikK jemand anderen findet, die Kiste im TS fahrbar zu bekommen. Das Modell, welches man bisher auf Bildern bewundern durfte, sah echt top aus!!! Was alles Scripttechnisch geht, zeigen uns ja wunderbar die Tschechen, auch im Dieselbereich. Vllt wäre das auch noch eine Alternative.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen