Ich denke mal, wenn die K-Trains Vectron kommt, wird es genug Repaints für die geben.
Beiträge von Amisia
-
-
Naja nur soviel das ich mir einen neuen Anbieter suchen muss, erscheinen soll der schon noch.
OT: Klingt sehr gut...vllt kann man ja auch ne Vorbesteller Aktion machen. Scheint ja grade Mode zu sein, um überhaupt noch Sachen für den TS zu releasen.
-
Der BlueTiger wurde auch gebaut, aber leider nicht veröffentlicht.
Was ich schade finde, da ich schon einige Szenarioideen zu der Lok hatte. Hab diverse Bilder von den Loks u.a. auf der Strecke Hamburg-Hannover. Also die Lok einzusetzen, daran hätte es nicht gemangelt.
-
Sozialistische Partei Dresden?
Ist das schon das Ergebnis der kommenden Bundestagswahl? SPD der Sieger?

klimi15 Signale eindrehen für bessere Sichtbarkeit ist ja ok...aber so?
-
In Natura find ich die MaK ja einfach nur pottenhässlich, aber in Zusi ist sie ganz gut gemacht. Der Fst sieht garnicht mal so schlecht aus und fahren lässt sie sich auch ganz gut. Schöner Dieselsound noch dazu.
-
Ich hoffe ja das die Stolperfalle im Mainzer Tunnel Richtung Frankfurt beseitigt wurde.
Hoffe ich auch und nicht nur die. Gibt genug kaputte Kü's auf der Strecke, wo es dich fast aus den Gleisen kloppt.
-
Ja ja der fahrende Zoo hat schon was
Definitiv
....Wieder mal ein tolles und erstklassiges Produkt aus der RailDesign&Friends SchmiedeDazu noch die tolle Unterstützung des Original Künstlers der Motive, Erwin Kastner, welcher uns exclusiv die Originaldateien der Motive überlassen hat, sowie die Freigabe der Repaints erteilt hat.
1000 Dank dafür!!!
Ebenso auch ein riesiges Danke an das EVU BSAS, dem Betreiber dieser Z-Wagen, ebenfalls für die tolle Unterstützung und Freigaben.
Jetzt heißt es nur noch warten auf die EuroDual, damit diese wunderschönen Waggons auch das passende Zugpferd im BSAS Design bekommen.
-
Ich tippe auf Schöna-Meißen Triebischtal-
Würde ja zur kommende Erweiterung nach Meissen passen. Da wäre Schöna passend. Aber vllt geht es ja auch in ne andere Rtg...Tharandt/Freiberg/Chemnitz oder so.
-
Vllt können wir uns ja auf Schustersignale auf der Strecke freuen. Glaube zwar nicht, aber träumen darf man ja.
Das DTG überhaupt was updated, grenzt eh schon an ein Wunder. Ob das jetzt jedoch gut oder schlecht ist, muss man abwarten.
-
Alecta noch kein Szenario auf Koblenz-Trier gebaut? Die Strecke ist von vorne bis hinten damit zu gepflastert.
Hier nur mal 3 Beispiele....alle 3 Betriebsstellen hintereinander von Ehrang ab in Rtg Koblenz....so geht das bis Koblenz weiter.
In meinem Signalupdate für die Kerbestrecke wird das auch weiterhin gehandhabt, da der Ersteller mich drum gebeten hat, dies auf bestimmten Streckenabschnitten zu lassen, was ich aber auch ne nette Abwechslung finde. Da lassen sich wunderbare, abwechslungsreiche Szenarien mit bauen. Ich habe dies noch etwas aufgepimpt und es kommen die guten SFB (Signalisierter Falsch Fahrbetrieb) Signale von Schienenbus mit zum Einsatz.
-
2 Tage spotting (gestern und heute) in Verden (KBS380 Bremen-Wunstorf)...kleine Auswahl
-
Schonmal für die kommende K-Trains Vectron warmfahren.
Hammer genialer Fahrplan...DGS 52584 Hamburg Süd- Regensburg Ost für Harburg-Lehrte. Knapp 3 Std Fahrspaß pur.....
-
Grade dieses schlichte bzw nackte finde ich klasse. Das einzige was mich bei den Loks etwas stört, das man hätte die Lüftergitter noch in den jeweiligen Lokfarben hätte machen können, noch so als schönen Kontrastpunkt.
-
Auch wenn viele die beiden 111er von SmartRail hässlich finden, finde ich sie persönlich als echt schick und einen Hingucker...wäre auch noch was für den TS
(Quelle Bilder: eigene Aufnahmen)
-
bahnjan in Westend, auf dem 5.Bild, hängt das Gleis noch in der Luft.
Ansonsten schaut das wie immer top aus, nur das es halt wieder S-Bahn Kram ist. Ich hätte es besser gefunden, wenn man zum Beispiel sein eigenes Produkt wie Seddin noch "gepusht" hätte und von dort aus weiter gebaut hätte und auch mal was für Güterzugfans gemacht hätte. Diese bleiben im TS, wie auch TSW, immer auf der Strecke.
Aber trotzdem...noch gutes Gelingen.
-
Eben @BlackyTrains
Aber was will man von jemandem erwarten, der grade mal seit einer Woche im Forum registriert ist, von jemandem weiß, was und wann seit Jahren geschrieben wurde und dazu seinem Nickname alle Ehre macht.
-
Stuss13 was willst du von mir?
-
Bizarre? Einfach nur 🤮🤮🤮🤮. Aber die Japaner waren eh schon immer etwas anders
-
Das teil im Ts würden bestimmt einige gerne bezahlen
Herrn Goltz brauchst du den TS betreffend nicht mehr namentlich benennen. Der macht nix mehr dafür. Bringt kein Geld…Lohnt alles nicht.
-
Leider nein. Wie auch bei der 1144 müssen wir leider mit den Flutlichtern leben. Ich finds auch eklig, weshalb ich bei den Kisten auch ohne Licht fahre.