Spiele den LS mittlerweile seit der ersten Version 2008 und muss sagen das der 15er echt gelungen ist. Was hier verbaut wurde ist echt klasse. Da kann man mal sehen wie Entwickler eines Spiel's auf die Community eingehen,im Gegensatz zu anderen.
Grafisch finde ich es die Bombe. Spiele auf allen Einstellungen hoch und die Maschinen sehen echt top aus. Die Features die verbaut wurden stammen zum Teil aus der Community. Ein Teil des aus dem 13er LS erfolgreichen More Realistic wurde gut umgesetzt. Die Schlepper gehen jetzt auch endlich an Steigungen,je nach Gewicht,mit der Leistung in den Keller. Das ist schon mal top. Echt genial umgesetzt finde ich auch den Dirt Skin. Auch ein ehemaliger Community Mod der jetzt wirklich sehr gut rüber kommt. Das verdrecken der Maschinen sieht sehr sehr realistisch aus. Und endlich hat man auch einen vernünftigen Startfuhrpark mit dem es sich arbeiten lässt.
Alles im allem finde ich den 15er LS rund um gelungen. Habe mich seit der Ankündigung riesig darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Respekt an Giants und Astragon die mit jeder neuen Version besser werden. Auch Dank der erfolgreichen Community.