Hallo-leider habe ich kein Paypal für Donation-aber die besagten Freeware von dieser Seite sind zu empfehlen.
Ich nutze sie seit Jahren-auch für eigene Repaints (s. Foto )-Gruss rrpiti
SZ 312 Beta (Experten Steuerung)
-
-
Moin Leute,
habe mir nun auch den SZ312 gegönnt (11€) und musste feststellen, dass ich beim Aufrüstvorgang hängen bleibe:
Ich habe also den Zug (SZ312B-SZ312C1-SZ312A) auf die Schienen gestellt (einmal B-W, einmal Ha-Si und die dazugelieferte Strecke).
Nach dem Batterieeinschalten sollte ja der Display hochfahren und genau das geschieht nicht...zumindest nicht wirklich.
Ich habe auch versucht den Schlüssel hineinzuführen und zu drehen, ohne Erfolg. Ich habe auch verschiedene Grafikeinstellungen probiert.
AA auf Maximum, dann mal auf Aus. Szeneriequali auf 10, Schatten auf Max. Alles ohne Erfolg. Reinstallation brachte auch nichts.
Habe ich etwas bei der Installation vergessen? Habe nur die rwp per Utilities.exe installiert.
Bild vom Fehler hängt unten an.Hallo !
Ich habe mir heute ebenfalls den Desiro geholt ... leider musste ich beim ersten Start den selben Fehler feststellen.
Bei mir bewegen sich nur weiße Streifen im Display und ich kann den Schlüssel nicht einstecken.Hat da eventuell jemand eine Lösung gefunden ?
Grüße,
Kim -
Ich hab den Support angeschrieben. Nach ner halben Stunde hats mit ner installierbaren .rwp datei funktioniert. Am besten versuchst du selbiges.
-
Ich finde es nur schade das von dieser Seite gar nichts mehr kommt. Kein Update für vorhandenes oder evtl sogar was neues. Hatte mir letztes Jahr schon die ganzen Sachen geholt(Strecke,Züge,Waggons) und seit dem ist jetzt fast ein Jahr vergangen wo sich absolut nichts mehr getan hat. Wirklich schade!!!
-
Vielleicht die Mails blockiert?
Es gab ein Update.
Mail vom 23.05.
Ansonsten muss ich sagen, der Mail-Verkehr klappt schleppend bis gar nicht, schade drum... -
-
Ich hab den Support angeschrieben. Nach ner halben Stunde hats mit ner installierbaren .rwp datei funktioniert. Am besten versuchst du selbiges.
Danke dir, das werde ich mal ausprobieren !
-
-
@Geodät Hast du mal in deine Privaten Nachrichten geschaut?
Hab ich gelesen, danke dir !
PS, das mit der Mail an den Support hat super geklappt.
-
Hy,
der Zug gefällt mir auch sehr gut, wie habt ihr das gemacht wo könnt ihr ihn euch besorgen? Auf der Seite http://rw-slovenia.com/en/ bin ich schon mal finde aber nirgends einen kauf link ausser Donate oben rechts aber das ist ja nicht bezogen auf den SZ312_2 wo kann ich den bekommen?
Gruß HVV1982
-
ja du musste Spenden dann bekommst du ihn per Mail, aber du musst so mind. 10 Euro Spenden.
-
-
okay danke dir für den hinweis. Und die wissen dann auch das ich genau den will oder? wenn ich automatisch spende!
-
naja du bekommst dann eine E-Mail mit allen Fahrzeugen von dennen und eine Strecke, kannst dir dann aussuchen was du runterladen willst
-
-
okay danke euch beiden
Edith:
und das DB Repaint finde ich dann hier oder? -
-
-
okay und wo dann? oder gibt es das garnicht öffentlich?
-
oder gibt es das garnicht öffentlich?
Richtig,
das Repaint wurde von mir eingereicht, leider steht eine positive Rückmeldung aus.
-
dann kann man ja noch hoffen ob er kommt ich finde ihn toll dein Repaint
-
Könnt ihr mir mit der 312er helfen? Ich hänge beim Bremsentest fest. Im Video wird auf die 5 (stuatus zavor) und dann die 1 gedrückt. Bei mir passiert da nix. Außerdem fehlt bei mir ein Häkchen, was im Video auf dem Startbildschirm bei "sestave potrjena" zu sehen ist. Vorher mach ich eigentlich alles richtig.
Edit:
Hab das hin bekommen.
Neues Problem (für mich - ihr wisst wahrscheinlich gleich was zu tun ist), ich komm kurz in Fahrt und sofort hält der Kahn wieder an mit ner Notbremsung. Wie bekomm ich die Bahn wieder zum fahren bzw. wie verhinder ich die Bremsung? -
Hy,
Kurze Frage, den ich habe auch Probleme. Ist es vielleicht möglich das jemand so lieb/nett ist und könnte eine Deutsche übersetzung machen? Vielleicht als PDF?Gruß HVV1982
-