Musst du wie Train18 schon beschrieben hat machen, da diese ja noch garnicht bei RailTraction angeboten werden sondern nur direkt bei ChrisTrains
Beiträge von Amisia
-
-
Für die gab es vor kurzem ein Update deswegen. Wenn du direkt bei Chris Train gekauft hast müsstest du eine E-Mail bekommen haben zu der neuen Version
-
Danke und gern geschehen @Matthias J.

Deine Sachen sind nun mal halt Klasse. Da geht ehrlich gesagt kein Weg dran vorbei!
Und auf diese Soundanpassung habe ich schon seit Erscheinen des Addon gewartet, da von DTG ja mal wieder nix mit gekommen ist.
Und das dw-Agency auch gleich noch deine Repaints beachtet hat, fand ich echt klasse!

-
Für die Güterwagen des BR266 Addon gibt es jetzt endlich auch die Soundanpassung auf TTB Sound. Ebenso für das Containerrepaint von @Matthias J. für diese Waggons.
-
Marcel Kühne
probiere mal das DB Regio Dirty Repaint mit zu installieren. Habe mal mitbekommen das dann die TTB Stw sichtbar werden. -
2 zumindest @professorexabyte
einmal hier -> http://www.raildesigns.de/downloads/dtg-class-77-br266/
und siehe Bild...nur woher das nochmal war weis ich grad nicht
Edit: doch gefunden...hier -> http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=5887
-
Ah ok wusste ich nicht Matthias. Dachte das Repaints automatisch dann auf Standards zurück greifen. AP ist definitiv eine gute Alternative
-
TTB Sound für die Waggonz? dw Agency hat doch schon was auf seiner Seite.
-
Wenn man Orte hört wie Grolland,Delmenhorst,Brake usw da kommen Heimatgefühle auf so als Vorstadtbremer (komme aus Verden).
Super Videos @Barrett da kommt für ein Laien wie mich etwas Licht ins dunkel.
Freue mich schon auf deine Strecke. Da kann man dann wenigstens etwas in Heimatgefilden rumgondeln.
-
Hallo @LennartRW
erstmal vielen Dank das du mein Szenario spielst. Aber nun zu deinem Problem. Hmm ehrlich gesagt kann ich nicht viel dazu sagen, da ich dieses Problem nicht hatte. Habe das Szenario mindestens 15-16 gefahren,aber so ein Fehler kam bei mir nicht vor. Hast du evtl schon mal Teil 2 getestet ob es da auch vorkommt? Habe in beiden Teilen das gleiche Wetter verwendet. War auch eins was ich schon in der Wetterauswahl des Felberpass hatte ohne einen extra Provider anzuhaken. Glaube das Wetter hieß Heavy Fog. Da ich aber gerade noch auf Arbeit bin kann ich da gerade nicht nach gucken. Mache ich sonst sobald ich wieder zu Hause bin. -
Christmas Sale bei Amstrong Powerhouse mit 40% Rabatt auf alle Produkte bis 01.01.2015 23.59Uhr
-
Könnte gut sein da der Führerstand doch relativ scharf aussieht im Gegensatz zu den bisherigen KI Loks.
-
Grad bei Facebook gesehen https://www.facebook.com/Train…/?type=1&relevant_count=1
Neues KI Rollmaterial BR193?
-
@Trainworker habe mein Kommentar nochmal aktualisiert. Musst mal schauen.
Nimm sonst Audacity...das beste Freeware Aufnahme und Umwandlungsprogramm.
-
o.k. aber wie hat scarlet den umbenennen können in "FUNKPIEPEN"?
In dem du auf den Marker einen Doppelklick machst und sich rechts ein Fenster öffnet. Da kannst du unten in den letzten beiden Feldern den Namen ändern wie du es haben möchtest.
Ich z.B. nehme den Nebengleis Marker und gebe dem einfach ne Nummer nach der Reinfolge der Ansagen. Habe mal ein Screen gemacht von einem Szenario mit selbst gesprochenen Ansagen. Vielleicht hilft dir das weiter. Ganz wichtig ist dabei das die .wav Ansagen und die Einbindung ins Szenario groß geschrieben werden müssen(Also PLAY_BEGRUESSUNG zum Beispiel). Sonst funktionieren die Ansagen nicht. -
Könnte evtl daran liegen das du alles groß schreiben musst. Also z.B.: PLAY_ANSAGE1 usw. So muss aber auch deine Ansage lauten die du einbinden möchtest. Hatte bei mir zu Anfang auch Schwierigkeiten damit. Aber mit der Großschreibung funktionierte es dann.
-
Leider ist die Shop-Seite total unübersichtlich. Nirgendwo die Möglichkeit, in "My Account" einzuloggen und den Update runter zu laden.
Der Meinung schließe ich mich an. Musste auch erstmal richtig suchen wie ich zu diesem Patch komme obwohl ich schon eingeloggt war.
Na intensiver Suche durch alle Reiter durch dann doch noch die Erlösung: Trainsimulator->Webshop->My Account und es hat endlich geklappt. Gesucht und gefunden -
Das liegt womöglich an der 114 da diese eine KI Lok ist und nicht fahrbar ist
-
-
Hast du die aktuelle Version vom Bahnknoten Seddin? Denn für diese Strecke gibt es Quickdrives von Herstellerseite aus schon.
Der Bahnknoten Hamburg ist noch eine Betastrecke dafür gibt es noch kein QD. Dafür musst du dir eins selber basteln.
Für das Elbe Weser Dreieck weiß ich nicht mehr genau ob es eins dazu gab. Hatte die Strecke mal aber mit Wechsel auf den TS15 habe ich diese runtergeschmissen. Aber glaube dafür musste man auch noch QD selber bauen da keine dabei waren.