Ja, die Texture war vorher 512 x 512
Beiträge von Sandra-Marion
-
-
War aber auch hier mal wieder keinen Erfolg.
Schade.
Aber Danke trotzdem.
-
Ja diese Datei gibt es im Ordner.
Könntest du mir diese mal als anhang hier hochladen.
Danke.
Beekay danke auch für dein Bemühen. Ich habe bewußt nach der shader.shaders datei gefragt.
Flo würdest du bitte vom compilieren einen screenshoot machen vom BP - Danke.
-
Lol, da steht man schon Morgens mit Kopfschmerzen auf wegen diesem dämlichen Fehler.
Könntet ihr mal schauen bei
\common\RailWorks\devob ihr da eine Datei standard.shaders Datei habt
Danke
-
Ich mache für heute mein Design Büro zu......
..... und sattele meine Hellcat und jage Tiger und Leos bei WoT
-
Auf die Frage nach dem Texture Format:
1024 X 512, 16 Mill. Farben, 24bit
-
AO benutze ich auch, aber für *nur* Fläche habe ich es bisher nicht genutzt.
Das war ein Fehlversuch, weil ich vergessen habe den Yoke zu hidden, der auf dem Panel einen Schatten wirft.
-
Beide Texturen öffnen, die gebackene als Ebene zur anderen hinzufügen.
Die hinzugefügte oben rechts, wie in meinem Bild auf Multiplikation einstellen.
-
Danke für den Wunsch zu helfen, aber das stimmt alles mit den xml.
Ich habe auch versucht die Werten mal zu ändern.
Mir scheint als wenn beide Dateien keinen Einfluß haben.
-
Ich bekomme nix gebacken. Es ist zum Ausderhautfahren.
-
Danke.
Ich bin völlig am Ende.
Aber ich bleibe dran. Kann doch nicht sein, dass da nichts zu machen wäre.
-
Jetzt ist er doch tatsächlich unter die Bäcker geraten.
-
Gute Frage.
Irgendwo auf C oder da wo der Railwork Ordner istEs ist so.
Beim BP2 meckert er ja immer wegen diesem blöden Device Fehler[6] ConvertToGeo.exe: ERROR: Failed to create D3D9 device
FILE: cHcPrimitiveCreatorForDx.cpp
LINE:141
[6] Could not export CreativeWorks2\Scenery\procedural\bahnsteig1.IGS: See previous errorsund zwar das File cHcPrimitiveCreatorForDx.cpp
Ich habe jedoch kein solches File.
Mist aber auch. Ich komme einfach nicht dahinter wo es happert.
-
Hat jemand dieses File auf seinem Rechner der schon mal erfolgreich Loft Objekte exportiert hat:
cHcPrimitiveCreatorForDx.cpp
Danke für das Nachschauen.
-
Schöne Objekte, die ich ja auch schon von "Hagen-Siegen 2.2" kenne.
Ich hätte hier einen Tipp für Dich, wie Du Deinen Objekten noch mehr Details geben könntest. Da der TS ja bloß ein Sonnenlicht und das Umgebungslicht unterstützt, gehen viele Details - vor allem auf der Schattenseite - verloren. Du könntest Deinen Objekten mehr "Tiefe" geben, indem Du auf die UV-Koordinaten einen Ambient-Occlusion-Shader rendermapst und das Ergebnis dann mit auf die eigentliche Textur multiplizierst. Ich habe zur Veranschaulichung einen schnellen Test gemacht.Beste Grüße
Mich würde ein Vergleich mit Texturen mehr interessieren, weil da sieht man mehr ob es was bringt oder nicht.
Tiefe oder die Dritte Dimension sieht man ja wenn die Modelle mehr ausgearbeitet sind, das ist richtig. Aber wo ist die Grenze von nötig oder nicht nötig. Die Objekte im einzelnen zu betrachten ist ja okay, aber mit Umgebung ist es interessanter - da kann man dann sehen ob man so sehr ins Detail gehen muß/sollte. Mit jeder Fläche die mehr gerendert werden muß, leidet die Performance. So sehe ich mehr Sinn darin, die Seiten die man sieht aus Richtung der Strecke detailierter darzustellen, als das ganze Objekt. -
Die Bäckerei ist auf dem Weg für 3DCrafter.
-
-
http://www.railsimdownloads.co…index.php?page=Foreground Buildings&structure=Reference Manual
-
Bernd, da hat wohl dann jemand mit einer Speckschwarte *nachpoliert* .
-
Sehr schön, gefällt mir.
Hast du auch *Nachtschicht* gemacht.