Das dort angesprochene hat aber keine Funktion.
Wird also als Gleis nicht anerkannt.
Ich benötige eins das sowohl als Normal- und als Schmal-Spur befahrbar ist.
Das mit dem Weichenerstellen klappt bei mir nicht.
Das dort angesprochene hat aber keine Funktion.
Wird also als Gleis nicht anerkannt.
Ich benötige eins das sowohl als Normal- und als Schmal-Spur befahrbar ist.
Das mit dem Weichenerstellen klappt bei mir nicht.
Servus,
da ich für die BWB ein 3 Schienen Gleis benötige meine Frage.
Hat es im TS schon ein 3 Schienen Gleis ?
Danke.
Keine große Sache die als Loft zu erstellen.
Sag das nicht. Es gibt immer noch welche, die sich die Zähne daran ausbeißen.
Schade eigentlich.
@Simufan22
Frage mal @Freeskai ob er dir helfen kann, er hat sowas.
Diese Frage @ice ist sehr interessant.
Was ist an den Frankfurter Würstchen so besonders ? - Nur die Pelle ?
Man kann ja auch Wiener Würstchen nehmen.
*Joke
Die Amis
Es sind Engländer am Werk.
Aber glaube ja nicht dass sich das mal Ändert.
Danke ihr zwei, ich bin schon am testen.
Wie der Titel schon fragt.
Kann das funktionieren ?
Ich ging davon aus, dass dieses bekannt ist - und Umlaute ist in Dateinamen sowieso ein NoeGoe.
Immer der gleiche Fehler mit den Namen - und hättest du den Namen hier geschrieben, wären wir eher darauf gekommen.
Kein ö-ä-ü-ß im Namen bitte.
es geht sogar 1024 x 2 - oder 1024 x 4 oder 512 x 2 oder 2 x 2048
Ich nehme mal an das er eine größere Texture benutzen möchte, die aber nicht funktioniert, da der Texturindex nicht mehr stimmt.
Google Earth --> Tools --> Optionen
hier bei 3D Ansicht - Breite/Länge anzeigen
bei Dezimalgrad den Punkt setzen,
da hat man dann 6 Nachkommastellen
die csv. Datei sollte
Lange,Breite,Ordnungszahl,Name
beinhalten:
19.674770,48.738592,1,Hp Fussballplatz
19.667242,48.742369,2,Bhf Möbel Roller
Nein und soll auch (noch) nicht.
Im Bau:
Schmalspur ( 760mm Bosnische Spur)
s Wälderbähnle (BWB- Bregenzer Wälder Bahn) -- Bregenz - Bezau (um 1975-85) -- Bezau - Schwarzenbach (2016 Museumsbahn )
ÖBB 2095.004 und 2095.013
U25 Zillertal
Uh102 Gerlos
Mit ocam geklaut aus Facebook.
Ich wollte früher auch mal Schlagzeug, habe es aber nur bis zur Gitarre geschafft.
Das genaue wie, überlasse ich Beekay zu erklären wie man es macht.
Es ist kein Hexenwerk, aber ich möchte nicht Dinge ausplaudern hier im öffentlichen, wo ich nicht weiß, ob es Beekay noch hinterm Berg halten möchte.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Beekay ist der Beste
da wäre ich nie darauf gekommen und es steht auch nirgendwo in den DevDocs.
Bekloppte Inselaffen.
Wie sollen denn dort die Einträge verschwinden ?
Wenn ich die entferne habe ich ja kein funktionierendes bogie mehr.
couplingrod_l ist jetzt, habe es geändert. Keine Änderung.
[46] IA File loaded
[46] Comment : RWMaxPlugin TS2014 - v37.2a
[46] > Animation Nodes : 3
[46] > Total Frames : 17
[46] > Sample Rate : 30
[46] Processing bone : bo01wh01
[46] Processing bone : bo01wh02
[46] Processing bone : couplingrod_l
[46] Writing converted animation data to : D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\SMR\Waelderbaehnle\RailVehicles\Diesel\2095-04\couplingrod.BAN
[46] -- Finished --
aus dem BPE
wo sollen die Einträge entfernt werden die du vor mir geschrieben hast.
Ich sage ganz einfach die x Rotation Deaktivierung bei Link Info wird nicht berücksichtigt.
Ich weiß ja nicht mal wie ich die auf der Insel erreichen soll, die haben nur Support wenn man die fragt ob man den TS zum 5ten x kaufen soll.
Für Designtechnische Fragen haben die kein Ohr.
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Alles anzeigen
keine Änderung
ÍÌÌ> couplingrod TS2014 - v37.2a ‰ˆ? bo01wh01 €*La6œp‚6ø&: M»0óe? bo01wh02 °&: 4Qg¿ couplingrod_l €. / 0…0?¿ ÆU¾ Œ¼ ü & •L ;Å ÿý ÃÆþ?iOûØö¿ÿÿï¿Øßéÿi¯äÿÃ6áÿÿà¿;5á¿•¬ä&Üé? ü ÿ?ÿ?ÿƒ3ÿ?ÿ'ÿ?ÿqÿ?ÿ¾ÿ?ÿÉ
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ÿ?ÿñÿ?ÿ¬ÿ?ÿÃ'ÿ?ÿÉ3ÿ?ÿF@ÿ?ÿ3
als AnimID habe ich couplingrod_l
Auch nur Rad und Kuppelstange bringt keine Änderung.
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ÿ?ÿñÿ?ÿ¬ÿ?ÿÃ'ÿ?ÿÉ3ÿ?ÿF@ÿ?ÿ;³
Als Scenerieobjekt funktioniert die Anim - wo ist der Unterschied bei beiden ?
bo01
bo01wh01
sind Hardcoded im Game und alle Anim mit diesem Namen folgen der vorgegebenen Anim.
Die Scenerie Objekt Anim hat keine vorgegebenen Namen ( soweit ich weiß)
Wenn man jetzt hergeht und die Achse nicht wh01 nennt, sondern einfach nur Achse, sie dreht sich ja, weil sie hat Key Anim und da wäre ja die Kuppelstange verlinkt und x Rotation sollte gestoppt werden, da sie nicht mit wh01 verbunden ist sondern mit dem Objekt Achse.