Beiträge von Sandra-Marion

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit ocam geklaut aus Facebook.

Ich wollte früher auch mal Schlagzeug, habe es aber nur bis zur Gitarre geschafft.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *jippy*

Beekay ist der Beste

*super*

da wäre ich nie darauf gekommen und es steht auch nirgendwo in den DevDocs.

Bekloppte Inselaffen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

couplingrod_l ist jetzt, habe es geändert. Keine Änderung.

[46] IA File loaded
    [46] Comment : RWMaxPlugin TS2014 - v37.2a
    [46] > Animation Nodes : 3
    [46] > Total Frames : 17
    [46] > Sample Rate : 30
    [46] Processing bone : bo01wh01
    [46] Processing bone : bo01wh02
    [46] Processing bone : couplingrod_l
    [46] Writing converted animation data to : D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\SMR\Waelderbaehnle\RailVehicles\Diesel\2095-04\couplingrod.BAN
    [46] -- Finished --

aus dem BPE

wo sollen die Einträge entfernt werden die du vor mir geschrieben hast.

Ich sage ganz einfach die x Rotation Deaktivierung bei Link Info wird nicht berücksichtigt.

Ich weiß ja nicht mal wie ich die auf der Insel erreichen soll, die haben nur Support wenn man die fragt ob man den TS zum 5ten x kaufen soll.
    Für Designtechnische Fragen haben die kein Ohr.

keine Änderung

Code
    ÍÌÌ>    couplingrod TS2014 - v37.2a                                     ‰ˆ?          bo01wh01                                      €*La6œp‚6ø&: M»0óe?    bo01wh02                                                  °&:   4Qg¿    couplingrod_l                                 €. /  0…0?¿ ÆU¾ Œ¼     ü & •L ;Å ÿý ÃÆþ?iOûØö¿ÿÿï¿Øßéÿi¯äÿÃ6áÿÿà¿;5á¿•¬ä&Üé? ü ÿ?ÿ?ÿƒ3ÿ?ÿ'ÿ?ÿqÿ?ÿ¾ÿ?ÿÉ
    ÿ?ÿßÿ?ÿ:ÿ?ÿ  ÿ?ÿ:ÿ?ÿß„ÿ¿ÿ5uÿ?ÿ@mÿ?ÿcÿ?ÿ}Xÿ?ÿ{Lÿ?ÿÿ?ÿ?ÿ&:    ÿ?ÿ?ÿƒ3ÿ?ÿ'ÿ?ÿqÿ?ÿ¾ÿ?ÿÉ
    ÿ?ÿßÿ?ÿ:ÿ?ÿ €ÿ?ÿ:ÿ?ÿß„ÿ¿ÿ5uÿ?ÿ@mÿ?ÿcÿ?ÿ}Xÿ?ÿ{Lÿ?ÿÿ?ÿ?ÿ€?ÿÿ F@ÿ?ÿÁLÿ?ÿ¿Xÿ?ÿÈcÿ?ÿrmÿ?ÿ]uÿ¿ÿÄÿ?ÿ-ÿ?ÿ  ÿ?ÿHÿ?ÿúÿ?ÿð
    ÿ?ÿñÿ?ÿ¬ÿ?ÿÃ'ÿ?ÿÉ3ÿ?ÿF@ÿ?ÿ3

als AnimID habe ich couplingrod_l

Auch nur Rad und Kuppelstange bringt keine Änderung.

Code
    ÍÌÌ>    couplingrod TS2014 - v37.2a                                     ‰ˆ?          bo01wh01                                      €*La6œp‚6ø&: M»0óe?    couplingrod_l                                 €. /  0…0?¿ ÆU¾ Œ¼     ü & •L ;Å ÿý ÃÆþ?iOûØö¿ÿÿï¿Øßéÿi¯äÿÃ6áÿÿà¿;5á¿•¬ä&Üé? ü ÿ?ÿ?ÿƒ3ÿ?ÿ'ÿ?ÿqÿ?ÿ¾ÿ?ÿÉ
    ÿ?ÿßÿ?ÿ:ÿ?ÿ  ÿ?ÿ:ÿ?ÿß„ÿ¿ÿ5uÿ?ÿ@mÿ?ÿcÿ?ÿ}Xÿ?ÿ{Lÿ?ÿÿ?ÿ?ÿf?ÿÿ F@ÿ?ÿÁLÿ?ÿ¿Xÿ?ÿÈcÿ?ÿrmÿ?ÿ]uÿ¿ÿÄÿ?ÿ-ÿ?ÿ  ÿ?ÿHÿ?ÿúÿ?ÿð
    ÿ?ÿñÿ?ÿ¬ÿ?ÿÃ'ÿ?ÿÉ3ÿ?ÿF@ÿ?ÿ;³

Als Scenerieobjekt funktioniert die Anim - wo ist der Unterschied bei beiden ?

bo01
    bo01wh01
    sind Hardcoded im Game und alle Anim mit diesem Namen folgen der vorgegebenen Anim.

Die Scenerie Objekt Anim hat keine vorgegebenen Namen ( soweit ich weiß)

Wenn man jetzt hergeht und die Achse nicht wh01 nennt, sondern einfach nur Achse, sie dreht sich ja, weil sie hat Key Anim und da wäre ja die Kuppelstange verlinkt und x Rotation sollte gestoppt werden, da sie nicht mit wh01 verbunden ist sondern mit dem Objekt Achse.