Beiträge von Sandra-Marion

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Karten mit den Rollwegen sind sogenannte Charts und die findet man zuhauf im Internet.

http://www.vatsim.net/charts/
    http://www.vacc-sag.org/?PAGE=airport_overview
    Charts und alle anderen Karten kann man auch kaufen bei Navigraph, so mache ich das.
    http://www.navigraph.com/

Geschwindigkeit reduzieren:
    Beim Sinkflug auf den Speed achten, wofür hast du die Speed-Lever - Geschwindigkeitsangaben findest du auf Enroute Charts und Terminal Charts
    Unter <FL100 darfst du eh nur 250 km schnell sein.
    Früh genug Flaps setzen im richtigen Winkel - Fahrwerk ausfahren.

Nichts machen, wenn du den Kurs ändern musst, wenn du keinen Stall erleiden möchtest. Einfach weiterdrehen die Kurve und dem ATC eins auf die Mütze klopfen wenn du gelandet bist. Immer allerschlimmsten Fall, von Hand steuern, aber nur wenn man die Maschine sicher beherrscht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Course_(navigation)

Edit:
    Auch im Sinkflug kann man die Speed-Lever bedienen wenn man mit Autopilot fliegt, dann wird einfach die Taste Auto Throttle auf aus gestellt und du kannst an den Hebeln zubbeln.

Ich kann mich siebziger und Safter nur anschließen. Wieso immer Freeware ?

Basti1701, wenn du so auf Freeware erpicht bist und es für dich keine Arbeit ist, dann mach doch solch ein Aufgabenpaket mal.

Für mich sind Aufgaben nicht so interessant, weil ich keine Zeit habe zum Fahren.

Ich finde es toll wenn sich die Jugend mal interessanteren Sachen zuwendet.
    Du machst das Klasse LennartRWFan. Weiter so.

Danke Heiko, da lag ich also doch richtig mit meinem Einwand.

Wenn ich also die Core Funktion benutze, oder ein script was schon fertig ist, aber meine Anim im Designprogramm völlig daneben ist, kommt eben Müll raus und dagegen habe ich was.

Ich nehme ja mal stark an dass dieses Script editierbar ist und was die Anim im Designprogramm angeht, da kann der Designer was machen.

Wer spricht hier von *müsste*. Langsam frage ich mich ob hier alle das Gottgegebene *DGT Wort* für die Bibel haltet.
    Anscheinend ja nicht, weil sich hier welche Gedanken machen wie man DGT beikommen könnte. Wenn ich hier an einen Punkt komme, wo ich mir als User oder Designer überlegen muß, macht es noch Sinn dieses Game zu nutzen, dann treffe ich meine Entscheidung und handele. Ja, man kann mir jetzt vorhalten, dass ich *blaäugig* bin, mit dem *Spion*, aber seis drum. Firmen die was auf sich halten haben sogar Communitymanager die das händeln und dafür sorgen dass ein qualifizierter Austausch vonstatten geht. Aber es ist und wäre müßig da noch lange drüber zu schreiben.

Wenn ich dann beim Talent 2 so Dinge lese wie "die Türen und Trittstufen funktionieren nicht in der richtigen Reihenfolge und deshalb kaufe ich den Zug nicht",

Es ist ein Argument jawohl. Und wem das schon beim Designen nicht auffällt und nicht abstellt, der sollte verhauen werden. Es liegt doch in der Hand des Designers das zu ändern und ich halte es für einen Mangel.
    Denn sonst würde ja auch eine Box als Lok herhalten können, solange Räder drunter sind.

Der falsche Panto ist mit Sicherheit nicht lebenswichtig. Dennoch wurde auf Gesichtsbuch geschrieben das man bereits an dem Problem arbeite und so weiter bla bla bla.
    Das war allerdings nicht vor 1-2 Wochen sondern ist doch schon was länger her und bis zum heutigen Tage ist natürlich mal wieder gar nichts passiert was auch nicht anders zu erwarten war.

Weil es denen am A.. vorbei geht was der Nutzer möchte.
    --------------------------------------------

Wenn es denen wichtig wäre, dann hätten sie schon längst einen Mitarbeiter abgestellt, den hier ins Forum eingeschleusst, damit er sich ein Bild macht und jeden Monat zum 15. einen Bericht vorlegt, was die Nutzer denn zu bemängeln haben.

*off*
    Für mich als Designerin am TS Material, war es bisher eine steile Lernkurve bezügl. TS. Aber so langsam stellt sich die Sinn- und Nutzenfrage, wenn ich an mein Loftproblem denke.
    Wenn ich einfach sagen könnte, meine Hardware wäre schuld, dann wäre es ja gut. Aber für andere Games geht der Export einwandfrei. Für mich persönl. ist im Moment der TS ein Verlustgeschäft. und so denken bestimmt auch einige andere die Designen möchten, aber die gleich dann sagen, der Aufwand ist zu groß, lohnt nicht.
    Ich designe gerne, aber wenn der Frust überwiegt, macht es keinen Spaß mehr.

Habe Max 2010 installiert - Kuju Plugins installiert, das gleiche noch mal gebaut - BP2 gestartet und es hat ohne Fehler exportiert in den Asset Ordner.
    Die gerade erstellte Dateien im Asset wieder gelöscht und noch mal exportiert .................

zack, gleiche Fehlermeldungen wie gehabt.

Es ist zum Haareausraufen. Menno. :(

Graka ist eine AMD Radeon HD 6570

*hilfe* Ihr könnt ja seltsame Probleme schieben.

Apropos Aerosoft...

wenn man im dortigen Forum ob ihrer Produkte mal ein scharfes Wort verliert, wird man ohne langes bla bla sofort gesperrt.

Mit AS möchte ich nichts mehr zu tun haben.