St. Gallen brauche ich weil da ein Kunde wohnt. Ich wollte in der dortigen Remise mich erkundigen wer für die Bahnhofslampen verantwortlich ist. Ich brauche Infos über diese Lampen. Da ich stark annehme dass die Remise bzw. der/die Verantwortlichen genau Maße über diese Lampen haben.
So genug interna verraten. Ich rufe mal am Montag in der Schweiz bei der Remise an.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ACHTUNG: Das Video hat grauselige Musik unterlegt.
Edit: Da hat doch jemand aus dem UKTrainSim Forum, meine Quelldateien exportieren können - ohne Probleme. Nun bin ich paff. Also sind die Max Dateien in Ordnung soweit.
Ich deinstalliere mal Steam - was bin ich froh dass da nicht viel drinnen ist - und installiere neu.
Schritt 3: Blueprinteditor Starten sie den Blueprinteditor und gehen sie in den Ordner indem sich ihrer igs- und ace-Datei befindet. Erstellen sie eine neue Blueprintdatei und wählen sie "Loft section Blueprint".
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen