Bernd, da hat wohl dann jemand mit einer Speckschwarte *nachpoliert* .
Beiträge von Sandra-Marion
-
-
Sehr schön, gefällt mir.
Hast du auch *Nachtschicht* gemacht.

-
Danke ihr Lieben.
St. Gallen brauche ich weil da ein Kunde wohnt. Ich wollte in der dortigen Remise mich erkundigen wer für die Bahnhofslampen verantwortlich ist. Ich brauche Infos über diese Lampen. Da ich stark annehme dass die Remise bzw. der/die Verantwortlichen genau Maße über diese Lampen haben.
So genug interna verraten. Ich rufe mal am Montag in der Schweiz bei der Remise an.
-
Gibt es ein solches in der Nähe.
Danke für Auskünfte.
-
Leider nicht.
Ich tippe mal auf einen shader bug.
ConvertToGEO.exe möchte immer eine shader.shader datei aufrufen,
ich habe aber nur eine shaderSHADER.shader datei.Hab schon probiert umzubenennen, hilft auch nicht.
-
Danke, aber geht auch nicht.
Gleicher Fehler
-
Neu installiert - hat nichts gebracht - Fehler immer noch da.Edit:
Verdammter Mist - ich würde die sinnlose Zeitverschwendung lieber mit Designen verbringen. -
Hm ja, schon,
aber anders kann ich mir den Device Fehler nicht vorstellen.
Das sagt ja auch der vom engl. Forum:
The resolution of the BP2 Preview window is wrong.
Failed to create the D3D9 device:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ACHTUNG: Das Video hat grauselige Musik unterlegt.

Edit:
Da hat doch jemand aus dem UKTrainSim Forum, meine Quelldateien exportieren können - ohne Probleme.
Nun bin ich paff. Also sind die Max Dateien in Ordnung soweit.Ich deinstalliere mal Steam - was bin ich froh dass da nicht viel drinnen ist - und installiere neu.
-
Das Preview Fesnter könnte der Fehler sein....
wo finde ich denn diesen Pfad:
steam>steammaps>common>game>Trygame>Config>Default Engine
der heißt doch heute sicherlich anders, aber ich habe keine Idee wo ich noch suchen soll.
-
Bitte schön
Edit:
Gibt es eine Möglichkeit die Größe des BP2 Vorschaufenster (preView-Window) einzustellen bzw. eine cfg dafür ? -
Dann sollten wir 5.882 Mitglieder hier geschlossen den TS aufgeben - das Forum schließen - und als letztes eine Mail auf die Insel:
You are banned.

-
Ich benutze am liebsten bmp
Habe ich auch schon dran gedacht, das die Texture nicht stimmt - aber das wäre ja abwegig, wenn man die Texturevorgaben von RS beibehält.
-
512 x 512
-
Auch bei UK Train Sim hat man keine Ahnung was das für ein Fehler ist.
http://forums.uktrainsim.com/viewtopic.php?f=373&t=138465Ich habe absolut keinen Ansatzpunkt wo es hapern könnte.
Alle Games funktionieren.
TS2014, NFS, WoT, WoA, FlightX, Flight 2004, NASCAR 2013
Steamüberprüfung gemacht = 110 Dateien hinzugefügt - keine Änderung.
RWMax Exporter ausgetauscht
Es bleibt bei dem Fehler.
-
-
Fertig.

-
-
1000 x Danke.
Ich habs gefunden.
Oh, wie ist mir das Peinlich.
Tipp für Alle:
Tutorial lesen UND genau lesen:
Zitat
http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Loft-Objekte_bauenSchritt 3: Blueprinteditor
Starten sie den Blueprinteditor und gehen sie in den Ordner indem
sich ihrer igs- und ace-Datei befindet. Erstellen sie eine neue
Blueprintdatei und wählen sie "Loft section Blueprint".*Edit sagt:
Immer noch der Fehler

-
Die waren alle Böse heute

-
Ich habe die folgende Ordnerstruktur im source Ordner:
\source\CreativeWorks2\Scenery\procedural
in diesem Ordner sind ein textures Ordner mit der .ace Datei
sowie
bahnsteig.IGS
bahnsteig.xmlAnbei die zip vom kompletten ordner.
Vielleicht kann ja jemand mal probieren. Danke