Beiträge von Sandra-Marion

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

*kaffee*

Grandsurf - Lach, da kann man mal sehen wie Klein die Welt doch ist.

Edit:

Na sicher *kenne* ich Ulf von German Railroads - ich habe alle Addons und benutze auch noch den MSTS.
    Das ist ja das was mich jetzt so wundert, früher war Ulf umgänglicher und nicht so *steif*, wie er heute tut.

Ich teile ja auch die Community in 2 Lager - die, die nur Kaufen, rummeckern, aber selbst nichts auf die Beine bringen,
    dann die, die auch bauen und sei es nur ein Blumenbeet.

Die Sims, egal welcher, lebt und stirbt mit der Community. Und da sollte es doch wirklich nicht schwer sein, das alle auf dem gleichen Pferd reiten können. So wie ich das hier bisher im Forum gelesen habe gibts da eine ganze Reihe die ihre Werke nicht unter den Schemmel stellen brauchen.
    Ich lasse mich ungern von Addon Herstellern auf das Abstell-Gleis drängen, indem ich mir verbieten lasse, irgendwelche Paints zu erstellen.

Je mehr Paints umso mehr Spaß macht es doch. Und wer möchte denn als Spaßbremse da stehen ?

Nun, lieber Ulf - wie siehts aus ?

Lieber Ulf - Liebe Community.

Wenn ich ein Buch schreibe, das so aussieht wie ein Buch - mit meinem Text, habe ich es dann kopiert ?

Wenn ich eine Texture veröffentliche - die auf das Modell passt und ich jeden Pinselstrich selbst getätigt habe - habe ich es dann kopiert ?
    Zumal wenn ich gar nichts von dem Modell selbst mit-veröffentliche !

Man könnte ja jetzt auch mal provokant hergehen und die Frage stellen, ob du die Logos der einzelnen Firmen benutzen darfst !?!
    Ohne diese Erlaubnis darfst du ja kein Model veröffentlichen, schon mal gar nicht nachbauen. Copyright !!

Ich komme ja eigentlich aus der Flusi-Szene und da durften von einigen Fußball-Clubs noch nicht mal Paints erstellt werden und als Free-Ware rausgehen, weil das Logo des Clubs darauf abgebildet waren.

Zurück zum Thema.

Du hast so viel in der Pipline - du kommst ja nicht mal dazu die Paints zu erstellen - du hast Wichtigeres zu tun.

Dein Verhalten diesbezüglich ist ja nicht gerade Community-Freundlich, bleibst du bei deiner Einstellung.
    Ich hätte Verständniss, wenn du was dagegen hast, das mit dem Re-Paint Geld verdient wird.
    Wenn es aber als Free-Ware rausgeht, kann es doch nur deinen Projekten dienlich sein, weil deine Modelle haben
    die gewünschten Community- Paints, die alle sehnsüchtig haben möchten.

Also, nimm dir ein Herz und lass die Freeware-Paints rausgehen - und behalte dir, wenn es so sein sollte das da überhaupt das Copyright verletzt wurde, bei Payware-Paints, das Recht vor, dagegen anzugehen.

Sieh es mal so - die Community ist nicht unbedingt auf deine Modelle angewiesen, aber du bist auf die Community angewiesen, wenn du deine Modelle veräußern möchtest.

Sorry, wenn es hart klingt, aber so ist das nun mal. Wir, die Community sitzen am längeren Hebel.

Ich hoffe doch, das man freundschaftlich dieses elende Paint-Problem, was ja kein Problem sein sollte, lösen kann.

:prost:

♥lichen Dank an den TE.

Das ist ja Klasse.

Ich werde die Re4/4 kaufen erstmal. Weil ich dir gerade in der Pipline habe und diese dringend benötige. Für 50 - 70 Euro kann man die nicht selbst bauen. Soviel hat man ja schon an Stromkosten, wenn man sie selbst designed.

Ich werde schon mit ihr einig werden, da bin ich mir sicher.