Beiträge von Sandra-Marion
-
-
-
Da hast du Recht Nobsi, *Kontakte* anstatt *Freunde,
es liegt aber am Betreiber, also Facebook, er hat es in der Hand das abzuändern.
Weil aus Kontakten können ja Freunde werden.
-
Da hat jemand ein d vergessen = wir + d = wird
-
Lol, ohne FB hätte ich nicht gewußt dass ich schon fest 5 Beziehungen hatte, die mit Ehe endeten.
Ich weiß persönlich nur von 2, aber ich lerne gerne dazu.
-
Stefan das mit dem GPS ist korrekt.
-
Das ist für mich schon seit 14 Jahren ein Thema und wo ich immer noch nicht mit richtigen Resultaten zufrieden bin.
LOD ist dafür da, das Objekte dynamisch angezeigt werden, je nach anzahl der LOD´s, aber je mehr LOD´s umsogrößer wird doch auch die Datei !?
Geladen wird die ganze Datei, angezeigt aber eben nur die jeweiligen Stufen. Es *sieht* eben schöner aus wenn die Objekte dynamisch größer werden, als dass sie auf einmal aufploppen, aber Performancemäßig ist es kein Sparen.
Verstehe ich das so richtig?
-
Nachdem es eine Weile Offline war, ist es wieder erreichbar.
-
Gelöscht.
-
Unmengen von Firmen ist schon richtig, aber wenn man dann da mal schreibt bekommt man in den seltensten Fällen kompetente Antworten oder dein Post geht unter oder wird einfach gelöscht.
Alles schon erlebt. Danke.
-
Tut datt denn not so ein Kinderkram.
-
Aber *diese News* interessieren mich überhaupt nicht, sie gehen mir tangential am A.... vorbei.
Mich interessiert eher welchen Font die SBB für ihre Halteortschilder benutzt.
-
Du bist noch jung Flo
-
Klar habe ich auch Facebook, es ist aber nicht so mein Mittelpunkt.
-
Ja wenn man sonst keine Sorgen hat, dann bringt man solche Meldungen ins Forum.
-
Der PC überlegt 2 Min, ob er sich das antun will.
-
Jo jetzt habe ich das Paket für dich schon fertig.
-
Du darfst fliegen wie du möchtest. Wenn es dem ATC nicht paßt, wird er sich schon melden.
-
Danke ecore.
2m Höhe Schildoberkante sind zu kurz !?!
Ich werde noch wahnsinnig.
-
Wie heißen diese Schilder ?
Wie hoch ist das ?
Maße irgendwer zur Hand.
Danke im Vorraus.