Kurze Frage: Fährt der Railjet (Regelbetreib) auch mit der 1016 oder nur mit der 1116?
Beiträge von DaTeddyx3
-
-
-
Hamburg - Berlin wäre auch interessant
-
Interessant. Meinen Code kann ich, glücklicherweise, einsehen.

-
Den Code findest du bei den Bestellungen (Orders) und dann auf ansehen (view) klicken. Dann müsste unter "your license key" der Code stehen.
-
Dafür nicht.

Um deine Frage noch zu beantworten: Nein das ist nicht zu viel. So kann man besser Baustellen oder so in sein Szenarion einbauen.
-
Der Jazztrain ist eine Veranstaltung gewesen, wo in der U-Bahn Live Musik gemacht wurde.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: Twitter
-
Ich bin anfang diesen Jahres mit dem Nacht ICE gefahren. Die Zugnummer weiß ich nicht mehr. Es war auf jedenfall der ICE von Hamburg Altona nach München, über Berlin und Leipzig. Für Zug Fans ist es ein schönes Erlebnis. Für andere ist es die Hölle. Ich war mit meiner Schwester unterwegs. Erst heute hat sie zu letzt über diese Fahrt gejammert. Es ist auch wirklich nicht gemütlich. Wir hatten den ICE 1 als Zug. Nicht wirklich zu empfehlen für den normal Bürger.
Dann doch lieber im Nightjet der ÖBB. Selbst im Sitzwagen kann man liegen, sofern man gegenüberliegende Sitzplätze hat. Meine Freudin und ich sind von Hamburg mal nach Wien gefahren. Wir hatten ein Abteil nur für uns. Wir haben alle Sitze zusammen geschoben und hatten somit ein Bett.

-
Nochmal vielen Dank an RailSim. Der ICE 1 fehlte noch in meiner Sammlung. Auch nochmal vielen Dank an 3DZug! ( matthias.gose )
-
Fehler gefunden

-
mat0598 Eigentlich nicht. Die BR 440 gibt es doch schon. Anbei ein Link:
https://store.steampowered.com…ntal_Loco_AddOn/?l=germanEs wäre nicht identisch mit dem Original, das ist mir bewusst.
-
Ein Enno Repaint der BR 440 wäre toll!
-
Vielen lieben Dank! Ich freue mich wahnsinnig! Danke

-
Ich meine zu wissen, dass sich die Einführung der Erweiterung wegen Corona verschoben hatte.
-
Seit kurzem fährt der Nighjet 421 bzw. 40421 von Düsseldorf weiter bis Amsterdam. Seit der Verlängerung werden keine Autos mehr mitgenommen. Schade eigentlich.
-
Kal000px How it works? Did you have new Pic´s or Videos for us?

-
Hat jemand auch eine 3-fach Traktion ausprobiert?
Edit: Bei mir crasht das Spiel trotz leerer Karte. Das Problem habe ich bei Hamburg-Hannover und Tirol Austria (Brennerbahn).
-
Ne das stand auf Hp0, aber dadurch das ich in der LZB bin, fährt der Zug direkt daran vorbei.
-
Ich habe leider mal wieder ein Problem mit der LZB.
Bei meinem Szenario fahre ich einen Zug von Hamburg nach Hannover. Ab Celle fährt ein Metronom vor mir. Dieser fährt ca. 6 Min. vor mir in Celle ab, bevor ich in Celle vorbei fahre (kein Halt). Der Mettonom passiert kurz hinter Celle ein LZB AUfnahme schild. Dieser wird jedoch nicht erkannt. Erst etwas hinter Eschede wird der Zug von der LZB erkannt. Problem dabei ist, dass ich mit meinen 200 km/h auf den Zug auffahre und es zur kolliosion kommt.
Ich habe den Zug eigentlich kurz vor Eschede starten lassen. Da hatte ich das selbe Problem. Daher habe ich ihn viel weiter vorher starten lassen. Immer wieder das selbe Problem. Erst nach diesem einem Signal hinter Eschede wird der Zug erkannt, obwohl dort keine Aufnahme erfolgt, sondern nur dieses Signal ist.
Der Zug steht richtig rum. Jemand eine Idee? -
Warum wurde aus diesem Beitrag eigentlich kein "Ankündigungs" Tread?