Wie lange ist die aktuelle Bearbeitungszeit?
Beiträge von DaTeddyx3
-
-
JTG Hey
Kurze Frage zu euren neuen Pässen: Verstehe ich das richtig, dass man sich die Inhalte selber aussuchen kann?
Und: Unter Sonstiges steht, dass das Angebot nur 14 Tage gültig ist. Muss ich in dieser Zeit alle meine Inhalte ausgesucht haben oder kann ich das über die 14 Tage hinaus auch noch aussuchen?
-
-
Dies kann ich bestätigen. Aber warum scheint dieses Problem nicht alle zu betreffen? Wenn ich mir das Display in diesem Video ansehe, sieht das gut aus. RW Enhancer?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe nach einer Zwangsbremsung, durch einen 2000Hz Magneten, mich mit PZB Frei eigentlich aus der Überwachung befreit. Der 2000Hz leuchtete und das 85er Blinken war aktiv. Dennoch konnte ich auf 160km/h beschleunigen, ohne zwangsgebremst zu werden. Erst bei der nächsten Beeinflussung ging das weg.
-
Arbeitet zufällig jemand an dem Nightjet Repaint?

-
Ich habe mir so die letzten Routen mal von der Länge her mal angeschaut. Die Länge variiert zwischen 80km & 120km. Auf der haben Seite ist, dass Wien Hbf dabei ist, wo vermutlich viele Gleise verlegt werden müssen. Wenn danach die Strecke Linz - St. Pölten mit rund 120km erscheint, finde ich das ganze wieder angemessen,
-
Täuscht das oder ist es wie bei DTG, dass die Strecken immer kürzer werden? 60,6 km nur? Bei RSSLO? Zugegeben: Ich habe die letzten Strecken nicht so verfolgt.
-
Ich bekomme bei der ÖBB Variante die PZB nicht aktiviert, obwohl ich die Zugdaten eingegeben habe. Auch mit Shift + 7 & 8 - tut sich nichts.
-
Kal000px can you say something about the different prices?
-
Leute ihr habt jetzt mehr als 1 Jahr auf die Lok Gewartet da werdet ihr es doch noch nen Paar minuten/Stunden auch noch aushalten

Nein, einfach nein.

-
Please give me a while to fix it and try not to visit the shop, as it makes it even harder to fix.

Hurry up, i cant wait!

-
In Euro sind das ca. 22,47€ (Quelle Google)
-
Selbst 3DZUG hielt bei den ICEs nicht stand

Ist das nicht meist ein Anzeichen für ein sehr gutes Produkt?

-
Da kann man ja richtig verrückt bei werden. Da kommt die Lok völlig unvermittelt raus und dann kann man sie nicht kaufen, obwohl es einen in den Fingern juckt.

-
Etwas schwierig ohne Lok.
Ich denke es wird nicht mehr all zu lange dauern, bis die Lok erscheint. Dann freue ich mich sehr auf dein Video. Verlinke mich bitte.
Es ist eine sehr umfangreiche Lokomotive, bei der man viel beachten muss. Wenn ich etwas nicht weiß, dann sollte ich es aber nicht falsch erklären, sondern lassen oder warten bis K- Trains ein gutes Handbuch mitliefert oder mich im Internet (diverse YT Videos oder öffentlich zugängliche Unterlagen) schlau machen.
Man kann als Beispiel nicht die Zugmasse bei der Eingabe der AFB- Daten weglassen. Die sind mit das Wichtigste, außerdem ist das Gerät links neben dem MFD nicht das ETCS, sondern die Mirel.
Hier wird scheinbar ein korrektes Ausbildungsvideo für die Baureihenbefähigung erwartet. Das Video erfüllt meiner Meinung nach seinen Sinn: einen Einblick der Lok. Die korrekte Handhabung habe ich hier nicht wirklich erwartet.
-
Ihr dürft es alle besser machen und das Video hier posten....
Ich bin auch (leider) kein Eisenbahner und beziehe mein "Wissen" nicht nur durch Youtube Videos. -
Danke. Aber es war nur eine generelle Frage, ob Payware Szenarien Hersteller auch schon die BR 186 nutzen.
-
Gibt es eigentlich auch schon Aufgabenpakete zu kaufen für die BR 186? 3DZug hat ja auch mal mit vR Material was raus gebracht.
-
Das ist ein feiner Zug....
Tolles Wortspiel
Edit: Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit TTB, 3DZug und virtualRailroads gemacht. Diese antworten sehr schnell und fand sich immer eine schnelle Lösung für mein Problem. Ich kann nur empfehlen, sich immer an die Anbieter zu wenden, schaden kann es nicht.